Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

sng 22$ vid, 6 tabling

• Crustacean
      Crustacean
      Black
      moin,

in dem vid sieht man immer nur den aktiven table, im gegensatz zu den gängigen videos...da es nur 6 tabling ist, sollte dennoch gut verfolgbar sein was auf den einzelnen tables passiert, wäre über feedback dankbar.

http://files.filefront.com/pokerdivx/;8081167;;/fileinfo.html

krasse fehler die mir selber aufgefallen sind:

28:50 AJ vs Flush
      29:30 J3 call
      xx:xx AKo in early play (ihr werdet wissen welches ich meine :D ), ist im letzten viertel
      xx:xx wieder letztes viertel, weak flush draw vs unknown (werdet wieder sofort erkennen welchen ich meine :D )
  • 3 Antworten
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Hab bis jetzt nur ca. die ersten 30min angeschaut. Ist das VIdeo ohne Ton, oder is das nur bei mir so?

Allgeimen: Ich complete Suited connectors nicht mit 1:5 PodOdds, würde das bei SNGs erst mit besseren Odds machen.

Zu den Händen:
      3:47 Preflop oder Flop pushen
      4:12 Preflop Push, da du noch Foldequity hast und ich deshalb stop&go hier unangebracht finde.
      11:10 Fold mit AT
      14:58 A8 würd ich da nich pushen.
      16:06 Hier würd ich nich mit dem 55er Pocket, obwohls am BU is, nich coldcallen
      20:39 Push mit T5
      21:20 QJo würd ich hier nich ausm BU gegen die beiden Bigstacks pushen
      21:58 Push mit 98o
      26:38 T8 nich pushen, is keine bubble mehr, da haste lang nich mehr so viel Foldequity als Chipleader.
      27:28 Bet Turn
      28:02 Push mit K7o
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm du solltest vielleicht mal die videothread durchschauen, denn sun 260mb vid muss ja net unbedingt sein, wenn mans auch auf 50mb in 1a sound und tonquali packen kann ;)
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      @apo: danke fürs feedback, ich werds mir nochmal genau angucken :)

@biber: hab zwar mein bestes gegeben beim packen (von 1gb auf 260mb) aber du hast schon recht, rigendwas mach noch falsch, mal sehen was das ist : D

next time it'll be alright