PP Notesystem

• 8 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      das notes sytsem von pp is eigentlich schrott

Cursor springt immer aus dem fenster, kommst kaum zum schreiben etc.

ich benutze die pp notes eigentlich nur um die spieler farblich zu markieren

inhaltiche notes mach ich über pokertracker. ingame oder im replay, wie mans mag ...
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      okay, bin übrigens neu bei pp und spiele hauptsächlich rush.

wie gesagt, kann ich pp replayer nicht auf spieler zugreifen, bzw das notesfesnter von pp oder PT4 dort öffnen, öffnest du also während die aktuelle hand gg Villain läuft schon das Notesfenster von PT4 oder gibt es einen andere möglichkeit?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      nee genau so mach ichs,

also wenn ich merk, da passiert irgendwas, schon mal das notes fenster auf (also von PT4) und ansonsten halt im Replayer (von PT!) die hand markieren und im session review notes anlegen

den pp replayer kannste glaub ich vergessen, auch was notes und so angeht ...
    • rons
      rons
      Black
      wie kann man denn die spieler farbig markieren? hab das in der bescheidenen software noch nicht gefunden. und sieht man das dann auch in der Lobby?

thx
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      doppelklick auf den spieler und dann unten links im notefenster gibts nen noteicon. da draufklicken und aus dem ansehnlichen potpourri auswählen

no lobby
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von rons
      wie kann man denn die spieler farbig markieren? hab das in der bescheidenen software noch nicht gefunden. und sieht man das dann auch in der Lobby?

thx
      Geht aber auch nur mit dem "neuen" Theme bzw. Design von PartyPoker, die seit immer bekannte Oberfläche hat diese Funktion nicht integriert. Weise nur darauf hin, weil es noch immer genug Leute / Grinder gibt, die die alte bevorzugen.

Sieht man aber trotzdem nicht aus der Lobby, leider.

~Alex
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Ich habe das Problem, dass das Note-icon-Fenster zum farbigen Markieren der Spieler nicht direkt am jeweiligen Tisch aufgeht, sondern genau in der Bildschirmmitte, d.h. der Mitte meines Monitors.

Ist dann immer ziemlich hektisch, mit der Maus rechtzeitig da hin zu kommen, um die Farbe auszuwählen, da der Cursor bei Action immer wegspringt ...

Hat jemand ne Idee, woran die Zentrierung in der Bildmitte liegen könnte?
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      das notes sytsem von pp is eigentlich schrott

Cursor springt immer aus dem fenster, kommst kaum zum schreiben etc.

ich benutze die pp notes eigentlich nur um die spieler farblich zu markieren

inhaltiche notes mach ich über pokertracker. ingame oder im replay, wie mans mag ...
      This.
      Alles andere ist unbrauchbar