Weihnachtsmänner-Liste 2012

• Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Dies wird die Liste der freiwilligen Coaches zu diesem Thread:

Weihnachtsmänner 2012

gbsharks4ever : 2* 1,5 - 2 h an; das ganze soll ausschließlich für hobby -und/oder ambitionierte anfänger gedacht
      angebot von:
      - cg game nl bigstack unterteilt in sh oder fr bis 50 -live oder review
      - sng multitabletournaments 45,90,180 mann normal oder turbo (kein hyptub), buyin bis 5 dollar - live oder review
      - mtts falls bedarf an coaches besteht bis 22 dollar normal und turbos, nur sessionreview -varianten
      a. nl holdem, omaha, omaha hilo
      b. fixed, studhilo, razz, horse
      c. 10-game

ich erwarte vom jungen padawan, dass er folgende programme hat:

1. skype

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/

2. join me

https://join.me/

3. ps.com equilab

http://de.pokerstrategy.com/software/10/

4. funktionierendes headset

5. plattform für live coaching

only stars oder ftp, weil der rest augenkrebs beim coachen verursacht ^^.

6. ein trackerprogramm ist nicht! erforderlich

die programme + kommunikation sollten vor beginn des coachings geprüft worden sein, damit man sofort ohne reibungsverluste starten kann.

den coachingablauf habe ich mir wie folgt überlegt:

1.der junge padawan sollte am anfang des coachings seine selbstgesteckten ziele im pokern kurz erläutern- ev. definieren wir sie dann zusammen auf grund seiner eckdaten.
      2.im anschluss das livegame oder session review.
      3.zum schluss des coachings wird mit dem jungen padawan noch das thema accountsicherheit + brm + varianz auf seinem game erläutert, sofern sich da während des coachings optimierungsmöglichkeiten aufgetan haben.

NoLimit

Full Ring

Shorthanded
      bis NL25:
      Hilftnix : 1 Stunde als Sessionreview; Voraussetzungen:Grundwissen u.a in der Pokerliteratur, Skype & Headset, Join Me, Trackingprogramm ist nicht Pflicht
      Verum : Session-Reviews, Sweaten oder auch HM Analysen. Quasi nach Absprache ;)
      fabi8913 : Liveplay oder session review ist egal, auch rush/zoom wäre okay

bis NL50:
      klabautermann27 : 2x45 Minuten; Zielgruppe:
      Leute die schon lange auf den Limits spielen, die es einfach nicht schaffen weiter in den Limits aufzusteigen.
      Was ich erwarte:
      - Motivierte Bewerbung
      - Skype- Teamviewer
      - Trackingprogramm
      - vorbereitete Fragen

Wamaroa : 1 Stunde Sessionreview per join me.

NL50:
      dhw86 : mein angebot richtet sich an ambitionierte spieler die den sprung von nl50 auf nl100 oder von nl25 auf nl50 nicht schaffen; ich möchte in dem coaching den schwerpunkt auf richtige nutzung des huds/der stats sowie die eigentliche frage, wie gewinnt man geld auf den stakes, legen.

NL100:
      edik89 : min. NL100, Coachingformat egal
      joosP : 1 std nl 100-400 sh oder hu, erst ab Januar Coaching möglich
      Gustl55: 1 Std NL SH NL 50 oder NL 100 Live-Coaching. Am liebsten auf Stars FTP Party. Gerne auch Zoom
      glissario : ab NL100
      alderfalder : eine Stunde alles bis NL100 SH, Format egal, Sehr gerne Zoom
      DrObst : NLHE SH bis NL-100, gerne auch zoom oder rush; skype, headset und motivation benötigt
      IronPumper : biete 1h Coaching bis NL 100 6max

Heads Up
      Arnuld : einer Person 2x 60-90 min. nl hu coaching für nl50; Angebot richtet sich an Spieler mit zumindest etwas hu Erfahrung und Spieler die den Sprung auf nl100 und höher machen wollen; HH reviews per Skype/Teamviewer vorschlagen; flexibel was das Format angeht

Midstack
      Campernator : <NL50, Im Idealfall sehen wir uns als erster eure Stats usw. an und dann guck ich euch ne Stunde beim spielen zu, bzw. wir analysieren ein Video von euch! Skype und join.me wären wünschenswert!

FixedLimit

Cuube: 1x1,5-2h FL Coaching, einsteiger und neuanfänger/quereinsteiger bis maximal .25/50$
      TimBus : Ich biete 2 x 1h - open end gemütliche Sessionreviews mit HM-replayer für FL SH bis 1/2$
      bei einem bis drölf Bier an einem Freitag oder Samstag Abend. (Bier ist selbst zu besorgen.)

Anforderungen:

- Mindestalter 16 Jahre (wegen Bier)
      - ausreichend Hände um das ganze bei beidseitigem Vergnügen bis in die frühen Morgenstunden fortsetzen zu können

Sit and Go und Turniere

SNG

bluet0m : (6max sngs) für low-midstakes
      Unam : 2 mal 1h, SNGs, am liebsten Einsteiger
      eingezingelt : 3x 2 Stunden (jeweils andere Schüler obv), SNG bis 7$ auf Stars oder vergleichbare Limits von anderen Seiten;
      Sessionreview inkl. anschließendes Liveplay des Schülers, bei dem die vorher erkannten Leaks hoffentlich nicht wiederholt werden, bzw. neue, nicht in der HH vorhandenen Leaks aufgedeckt werden können smile

Voraussetzungen:
      1. Eine Handhistory möglichst aktuell und bis zum Headsup, die mir vorher über Skype zugeschickt wird.
      2. Skype
      3. funktionierendes Headset
      Handhistory packe ich in den Universal Replayer und Streaming erfolgt bequem über join.me

pampapam : 1 Stunde Fifty fifty SNG Coaching
      McHuggE

HU SNG

Shove: eine kostenlose Stunde für HU Hyper SNG anbieten in Form eines Sessionreviews in Videoform (Skype + Teamviewer). Ich selbst spiele bis zu den 300$ Hypers und ich hätte gerne einen Schüler der min. die 30$ spielt

MTT

Kraterspalter : Würde am liebsten ein sessionreview machen. Spiele selber alles bis zu den Majors und ca. 100$ avg-buyin. Schüler sollte mindestens 20$ avg buyin haben. Würde dann über skype+teamviewer coachen.
      Asaban : 2*1h; Format: MTT's bis 22$ Buyin als Session Review; Zielgruppe: In erster Linie Einsteiger mit solidem Grundwissen sowie fortgeschrittene Spieler auf den Low und Mid BI's
      Was ich erwarte:
      - Motivation
      - Skype + Headset
      - Teamviewer/Join Me
      - Trackingprogramm oder Universal Replayer
      - passende und vorbereitete HH (inkl vorbereiteten Fragen)

Paddysrest : 1h MTT sessionreview für einen engagierten midstakes MTTler; Via Teamviewer und die HH sollte ins lategame gehen; Spiele selber alles bis zu den Highstakes MTTs und Turnierserien darüber hinaus
      Palmero92 :90min MTT-Coaching; Benötigte Softwares: Skype + Headseat + Join-me/Teamviewer.
      Kamikaze001 : ich biete 90min coaching ueber skype&teamviewer fuer 180s oder lowstake mtts. Das ganze ist an anfaenger gerichtet und am sinnvollsten ist sicher ein sessionreview.
      XtremeFly : MTT SNGs 45/180 Man; Am liebsten Leute die sich keinen Coach leisten koennen. Das bedeutet Buy In bis 10$.
      Es sollte schon einige Erfahrung auf dem aktuellen Limit vorhanden sein. Wuerde so 2 - 3 Leute jeweils 2 Std coachen
      Mountainman : 90 Minuten MTT Coaching für Low / Midstakes. ca. 10$ bis 20$ average buy in; Sessionreview von einer oder mehreren HandHistorys; Ich erwarte eine Vorbereite History mit Fragen und den Wille sich zu verbessern.

Omaha

keevo : bis $0.50/$1. 6max only
      LuckOnHoldem : PLO6 max only bis.5/1
      kaiptn : PLO6 max only bis.5/1
      Kingbase : (90min) plo coachen. limits spiel ich bis 1/2 würd dann bis plo50 coachen 6max
  • 52 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      schade dass es bisher keine rückmeldungen gibt.

ich biete für eine person private coaching, am liebsten direkt per teamviewer und skype.
      mein angebot richtet sich an ambitionierte spieler die den sprung von nl50 auf nl100 oder von nl25 auf nl50 nicht schaffen, shorthanded.

ich möchte in dem coaching den schwerpunkt auf richtige nutzung des huds/der stats sowie die eigentliche frage, wie gewinnt man geld auf den stakes, legen.

eingetragen
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      gehört Sprung von FR => SH auch dazu? ;)
      spiele sonst nur regulär um NL100 herum...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von VikiSimi
      gehört Sprung von FR => SH auch dazu? ;)
      spiele sonst nur regulär um NL100 herum...
      natürlich, würde dann wohl eher unter SH stehen. Das Coaching kann sich ja auch sehr gut an Lowstakes-Spieler richten - das ist eh die Mehrzahl unserer PokerStrategen.
      Danke schon mal fürs Interesse!
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Ich würde eine kostenlose Stunde für HU Hyper SNG anbieten in Form eines Sessionreviews in Videoform (Skype + Teamviewer). Ich selbst spiele bis zu den 300$ Hypers und ich hätte gerne einen Schüler der min. die 30$ spielt.

eingetragen
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Bronze
      Würde eine stunde privat-coaching für mtts geben. Würde am liebsten ein sessionreview machen.
      Spiele selber alles bis zu den Majors und ca. 100$ avg-buyin.
      Schüler sollte mindestens 20$ avg buyin haben.
      Würde dann über skype+teamviewer coachen.

eingetragen
    • edik89
      edik89
      Black
      2. Jahr in Folge zu Weihnachten net Zuhause gewesen...need Karma

SH NL min. NL100

Coachingformal mir wayne

eingetragen
    • keevo
      keevo
      Black
      Ich würd ne Stunde PLO-Coaching geben, bis $0.50/$1. 6max only

eingetragen
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Ich machs auch mal fürs gute karma im nächsten jahr :) ... PLO6 max only... auch nur bis.5/1

bearbeiten
    • bluet0m
      bluet0m
      Black
      würd auch ne stunde private coaching geben (6max sngs) für low-midstakes

eingetragen
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Gratuliere zum neuen Status :)

Vielen Dank für eure Beteiligung bisher :)
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Karma tut immer gut :)

Von mir gibts ne Einheit MSS Coaching; bevorzugt SH bis Nl50... Im Idealfall sehen wir uns als erster eure Stats usw. an und dann guck ich euch ne Stunde beim spielen zu, bzw. wir analysieren ein Video von euch! Skype und join.me wären wünschenswert!

lg Camper

*Erledigt*
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      hallo,

biete 2* 1,5 - 2 h an; das ganze soll ausschließlich für hobby -und/oder ambitionierte anfänger gedacht sein, weil die sich selten private coaches leisten können.

angebot von:

- cg game nl bigstack unterteilt in sh oder fr bis 50 -live oder review

- sng multitabletournaments 45,90,180 mann normal oder turbo (kein hyptub), buyin bis 5 dollar - live oder review

- mtts falls bedarf an coaches besteht bis 22 dollar normal und turbos, nur sessionreview -varianten
      a. nl holdem, omaha, omaha hilo
      b. fixed, studhilo, razz, horse
      c. 10-game

ich erwarte vom jungen padawan, dass er folgende programme hat:

1. skype

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/

2. join me

https://join.me/

3. ps.com equilab

http://de.pokerstrategy.com/software/10/

4. funktionierendes headset

5. plattform für live coaching

only stars oder ftp, weil der rest augenkrebs beim coachen verursacht ^^.

6. ein trackerprogramm ist nicht! erforderlich

die programme + kommunikation sollten vor beginn des coachings geprüft worden sein, damit man sofort ohne reibungsverluste starten kann.

den coachingablauf habe ich mir wie folgt überlegt:

1.der junge padawan sollte am anfang des coachings seine selbstgesteckten ziele im pokern kurz erläutern- ev. definieren wir sie dann zusammen auf grund seiner eckdaten.
      2.im anschluss das livegame oder session review.
      3.zum schluss des coachings wird mit dem jungen padawan noch das thema accountsicherheit + brm + varianz auf seinem game erläutert, sofern sich da während des coachings optimierungsmöglichkeiten aufgetan haben.

eingetragen
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Gold
      Dann trag ich mich auch mal ein =)

2x45 Minuten

Format:
      NL SH bis NL50

Zielgruppe:
      Leute die schon lange auf den Limits spielen, die es einfach nicht schaffen weiter in den Limits aufzusteigen.

Was ich erwarte:
      - Motivierte Bewerbung
      - Trackingprogramm
      - vorbereitete Fragen

eingetragen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Bin auch dabei, 2 mal 1h, SNGs, am liebsten Einsteiger, weil die kaum Möglichkeiten auf Coachings haben.
      Ich kann aber leider erst ab dem 17. Dezember.

eingetragen
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      2*1h

Format: MTT's bis 22$ Buyin als Session Review

Zielgruppe: In erster Linie Einsteiger mit solidem Grundwissen sowie fortgeschrittene Spieler auf den Low und Mid BI's

Was ich erwarte:
      - Motivation
      - Skype + Headset
      - Teamviewer/Join Me
      - Trackingprogramm oder Universal Replayer
      - passende und vorbereitete HH (inkl vorbereiteten Fragen)

eingetragen
    • Hilftnix
      Hilftnix
      Bronze
      Ich biete 1 Stunde

Format: NL BSS SH bis NL25 als Session Review

Voraussetzungen:
      - Grundwissen u.a in der Pokerliteratur
      - Skype & Headset
      - Join Me

Trackingprogramm ist nicht Pflicht

eingetragen
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Variante: SNG bis 7$ auf Stars oder vergleichbare Limits von anderen Seiten

Zielgruppe: ambitionierte Anfänger bis fortgeschrittene Spieler, die auf den Micro- bis Lowstakes spielen

Angebot: Ich biete 3x 2 Stunden (jeweils andere Schüler obv) Sessionreview inkl. anschließendes Liveplay des Schülers, bei dem die vorher erkannten Leaks hoffentlich nicht wiederholt werden, bzw. neue, nicht in der HH vorhandenen Leaks aufgedeckt werden können :)

Voraussetzungen:

1. Eine Handhistory möglichst aktuell und bis zum Headsup, die mir vorher über Skype zugeschickt wird.

2. Skype

3. funktionierendes Headset

Handhistory packe ich in den Universal Replayer und Streaming erfolgt bequem über join.me

eingetragen
    • Verum
      Verum
      Black
      1 Stunde NL25 SH

Session-Reviews, Sweaten oder auch HM Analysen. Quasi nach Absprache ;)

Wie immer eine schöne Aktion ;)

eingetragen
    • joosP
      joosP
      Black
      1 std nl 100-400 sh oder hu

format egal

bin aber erst im jan verfügbar

eingetragen