Weihnachtscoaching 2012 - SNG/MTT - Bewerberthread

• Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Leute,

hier rein bitte eure Bewerbung für ein Coaching.

Die genauen Informationen zu dieser Aktion findet ihr sehr gerne hier:

VIPs und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

Sit and Go und Turniere

SNG

bluet0m : (6max sngs) für low-midstakes
      Unam : 2 mal 1h, SNGs, am liebsten Einsteiger
      eingezingelt : 3x 2 Stunden (jeweils andere Schüler obv), SNG bis 7$ auf Stars oder vergleichbare Limits von anderen Seiten;
      Sessionreview inkl. anschließendes Liveplay des Schülers, bei dem die vorher erkannten Leaks hoffentlich nicht wiederholt werden, bzw. neue, nicht in der HH vorhandenen Leaks aufgedeckt werden können smile

Voraussetzungen:
      1. Eine Handhistory möglichst aktuell und bis zum Headsup, die mir vorher über Skype zugeschickt wird.
      2. Skype
      3. funktionierendes Headset
      Handhistory packe ich in den Universal Replayer und Streaming erfolgt bequem über join.me

pampapam : 1 Stunde Fifty fifty SNG Coaching

HU SNG

Shove: eine kostenlose Stunde für HU Hyper SNG anbieten in Form eines Sessionreviews in Videoform (Skype + Teamviewer). Ich selbst spiele bis zu den 300$ Hypers und ich hätte gerne einen Schüler der min. die 30$ spielt

MTT

Kraterspalter : Würde am liebsten ein sessionreview machen. Spiele selber alles bis zu den Majors und ca. 100$ avg-buyin. Schüler sollte mindestens 20$ avg buyin haben. Würde dann über skype+teamviewer coachen.
      Asaban : 2*1h; Format: MTT's bis 22$ Buyin als Session Review; Zielgruppe: In erster Linie Einsteiger mit solidem Grundwissen sowie fortgeschrittene Spieler auf den Low und Mid BI's
      Was ich erwarte:
      - Motivation
      - Skype + Headset
      - Teamviewer/Join Me
      - Trackingprogramm oder Universal Replayer
      - passende und vorbereitete HH (inkl vorbereiteten Fragen)

Paddysrest : 1h MTT sessionreview für einen engagierten midstakes MTTler; Via Teamviewer und die HH sollte ins lategame gehen; Spiele selber alles bis zu den Highstakes MTTs und Turnierserien darüber hinaus
      Palmero92 :90min MTT-Coaching; Benötigte Softwares: Skype + Headseat + Join-me/Teamviewer.
      Kamikaze001 : ich biete 90min coaching ueber skype&teamviewer fuer 180s oder lowstake mtts. Das ganze ist an anfaenger gerichtet und am sinnvollsten ist sicher ein sessionreview.
      XtremeFly : MTT SNGs 45/180 Man; Am liebsten Leute die sich keinen Coach leisten koennen. Das bedeutet Buy In bis 10$.
      Es sollte schon einige Erfahrung auf dem aktuellen Limit vorhanden sein. Wuerde so 2 - 3 Leute jeweils 2 Std coachen
      Mountainman : 90 Minuten MTT Coaching für Low / Midstakes. ca. 10$ bis 20$ average buy in; Sessionreview von einer oder mehreren HandHistorys; Ich erwarte eine Vorbereite History mit Fragen und den Wille sich zu verbessern.

Liebe Grüße,
      Nadine
  • 81 Antworten
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Viel Erfolg bei eurer Bewerbung für ein SNG/MTT-Weihnachtscoaching! Alle relevanten Infos zu dieser Aktion findet ihr hier:

News-Artikel zum Weihnachtscoaching 2012

Übersichtsthread zum Weihnachtscoaching 2012
    • xDurchsichtig
      xDurchsichtig
      Bronze
      Super Aktion,

Zu mir:
      Ich bin 35 jahre jung und komme aus Köln.
      Hobbys sind klettern, Snowboarden, Kiteboading und Multiplayer Games
      Poker ist mitlerweile aus dem hobby stadium heraus.
      (Seit dem ich ein garagen tunier in Brisbane Australien gewonnen habe :) )

Ich spiele seit 2009 online und live Poker, damals habe ich es noch als hobby angesehen.
      Seit 2010 habe ich dann nach dem ich mich über PS mehr mit dem Thema beschäftigt habe
      inerhalb von 6 monaten viele sng gespielt und auch ein kleine tuniere geshipped ;) ca. 10k für einmal 1en und 2 x 2en platz.

Dann gab es leider ne grosse pause bis 2012.
      Dieses jahre seit dem ich wieder richtig dabei bin,
      bin ich in etwa breakeven in Cash game (scheint nicht so mein ding zu sein).
      Tuniere (trotz leaks) komme ich immer wieder mal weit nach vorne.
      Oktober 12 habe ich endlich mal wieder einen 2/14000 in einem 1+rebuy gemacht und 10k geshipped,
      das gleiche tunier letzten so. nur auf dem 24/14500 beendet :(

Ich würde sehr über ein privat coaching freuen.

Alles was nötig ist bzgl. Technik und Software für Poker & Coaching ist vorhanden :D
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Da mache ich mal den Anfang ;)

Ich spiele 180mann MTSNG, ausschliesslich Turbo.

Buy ins spiele ich vor allem 2.5$ mit gelegentlichen Shots auf die 8$. Ich spiele aktuell gestaked, aber leider laeuft es nicht so gut in letzter Zeit. Komme oft bis 30 Mann left, aber werde seit ca. 1k Spielen ordentlich an der Bubble ausgesuckt.

In einem eventuellen Coaching wuerde ich mich freuen vor allem ueber meine Midgame-lategame lines zu analysieren. Ich denke zwar, dass ich aktuell sehr viel Pech habe, aber genauso werde ich noch genügend leaks haben, die mir eventuell noch gar nicht als solche aufgefallen sind.

Bisher hat sich ja noch keiner gemeldet, der die 180er coachen wuerde, aber ich schreibe trotzdem hier rein, kann sich ja schliesslich noch jemand melden, oder gar durch meinen Post ueberhaupt auf die Idee gebracht werden ein Coaching anzubieten.
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      Hallo liebe Coaches,
      mein Name ist Murat, bin 22 Jahre alt und studiere.
      Mit Online-Poker habe ich vor 4 Jahren bei Fulltilt angefangen wo ich anfangs meine Bankroll bei SnG´s ausgebaut habe. Danach stieg ich auf Micro-MTT´s um wo ich mit der Zeit die Low-Mid MTT´s geschlagen habe. Nach dem Black-Friday war das Hauptaugenmerk beim Studium. Seit kurzem versuche ich den Wieder-Einstieg in MTT´s , jedoch leider vergeblich. Ich habe gemerkt, dass das Spiel sich verändert hat und ich wieder etwas dafür tun muss um mich zu etablieren.
      Deshalb würde ich gerne die Chance nutzen um durch ein Coaching mein Game zu verbessern und Leaks zu minimieren.

Wieso ich gewählt werden soll?
      - Ich suche den Wieder-Einstieg
      - Langjährige Erfahrung >2500 Games
      - Mehrere aktuelle und deepe Handhistories vorhanden (kurz vor FT)
      - Möglichkeit des Coaches weiterführendes zu vermitteln und nicht ABC
      - nötiger Wille, Ehrgeiz und Motivation vorhanden
      - Headset,Skype und HM2 vorhanden.

Grüße,
      Raiden1905
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      hallo,
      ich spiele momentan die 2.80$ (und wenn es das BRM erlaubt noch 5.50$) 6max non turbo sng.

lange zeit war ich ein totaler fisch,der ohne sich daran zu stören sicher auch dem einen oder anderen pokerstrategen donatet hat. seit märz versuche ich das zu ändern, weswegen ich mich mit anderen zu einer sng lerngruppe zusammengefunden habe.
      einige (persönliche) poker erfolge kann ich schon verzeichnen und die ein oder andere fischline habe ich schon rausbekommen. die weniger offensichtlichen dinge bereiten mir aber noch probleme. hinzu kommt ein momentanes mindset problem, dem ich aber durch weiterspielen gerade entgegentrete :) auch wenn ich seit langem mindestens BE spiele (nach EV aber einen akzeptablen roi habe) fehlt mir noch das gewisse etwas um die limits erfolgreich aufzusteigen

wie bei toyberg auch habe ich besonders probleme im lategame, weswegen ich zwar oft itm komme aber leider zu wenig 1. plätze bei sind. ich würde mich unter anderem auch über ein coaching sehr freuen, da es mir vielleicht ein stückweit hilft die motivation aufrechtzuerhalten nicht frustriert das handtuch zu werfen und ich so nicht warten muss, bis ich von meinen gewinnen selbst ein coaching finanzieren kann.

edit: um den ev graphen zu kompensieren/mindern kann ich nen höheren ROI gebrauchen link
    • braeumecke
      braeumecke
      Bronze
      Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich gerne für ein Coaching hier bewerben.

Ich spiele:

3$ FR Speed NLHE SNGs auf Party Poker seit ~Juni und seit November hab ich auch die ein oder anderen 6$er dazu genommen.

Letzten Monat liefs sehr gut und ich würde gerne eine fundierte Meinung von außen zu meinem Spiel hören, um sicher zu gehen, dass das nicht nur ein random Upswing war, sondern vielleicht ja pure Skill :megusta:

Besonders mein Postflopgame ist zu eingefahren, da würde es sich imo lohnen, drüber zu schauen.
      Auch ein Thema wäre Bubbleplay, da kann man bei mir auch noch einiges rausholen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich für ein Coaching ausgewählt werden würde.

liebe Grüße,

braeumecke :)
    • TWOHIGHCARDS
      TWOHIGHCARDS
      Bronze
      Hallo,
      u
      ich bin Fabian und 26 jahre alt ich spiele seit ca 2007 onlinepoker.

Ich bevorzuge MTTs diese spiele ich atm Haupsächlich auf Stars,888 und FullTillt.
      Mich würde es riesig freuen mal mit einem Coach die HH eines Deepruns zu Reviewen
      da ich besonders in der End phase oft probleme bei meinen entscheidungen habe.

Hier könnt ihr euch mal umsehen, ein Paar Erfolge

und hier blogge ich ab seite 16 mit, noch ganz frisch aber ein Novemberupdate is
      schonmal vorhanden =)

hoffe ich hab ne chance =)

mit den besten grüßen TWO-_-HIGHCARDS
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      sers freunde des gepflgeten gamblings ^^
      ich will uch mal
      bin der chris und 19 jahr alt ;)
      gerockt habe ich bisher noch ncihts da ich durch tilten immer wieder bei CG alles verblasen habe :rolleyes:
      da jetzt das mindset gefestigt ist würde ich gerne für die 6-Max hyper turbos auf stars nen coaching bekommen.
      desweiteren buusto ich in letzter zeit jeden toruney oom was ziemlich bescheiden ist da es stars is hab ich es zu erst auf stars geschoben aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher und würde auch dort gerne ein coaching nehmen.
      ich wäre froh wenn ich bei einem der beiden formate erfolg hätte ( was die aktion hier betrifft rest kommmt ja dann von alleine ^^)
      cliffs:
      -mongo vertiltet früher alles bei CG wenn er etwas down is
      -hyper 6-max stars
      -tourneys immer oom will das nun ändern

LG

napple
    • Bunkervogel
      Bunkervogel
      Platin
      Hallo,

ich heiße Simon, bin 24 Jahre alt und spiele seit einem knappen halben Jahr ausschließlich Mtts. Derzeit bewege ich mich auf den Limits bis 22$ mit einem avg. BI von ca. 10$.

Durch das Bewerten von Händen in den Foren, einer Skype Mtt-Gruppe und u2u-Sessions versuche ich mein Spiel stetig zu verbessern. Allerdings gibt es noch genügend Leaks die ich gerne beseitigen würde. Daher würde ich mich über ein Coaching freuen.
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      Huhu Shove,

ich hätte gern ein Coaching bei Dir :D (Hyper HU SNGs)

Bekannt in Stadt und Land durch diesen Gemeinschaftsblog möcht ich gern meine WR steigern. Ich denk mal da bist Du genau der richtige dafür als Crusher des Limits :pokerface:

Cliffs:
      - 30er Hyper Reg mit nur 1,4% evROI
      - Blog mit täglichen Updates
      - evtl. anschließende offizielle Coachings wenn die Chemie zwischen uns sexy Ladys stimmt

PS: Hab geile Tittenbilder aufm Rechner, die ich Dir senden kann. Soll aber keine Bestechung sein

wirklich nich

*edith: ROI aktualisiert, letzten 90 Tage^^
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Hallo, eine echt tolle Weihnachtsaktion von ps.de!

Ich heiße Kai, und hebe den Altersduchschnitt mit 37 Jahren wohl etwas an hier ;)
      Ich spiele seit 2007 Poker angefangen mit BSS bis NL100 mit mäßigem Erfolg.
      Seit 2011 spiele ich MTTs only, und konnte hier schon recht schöne Erfolge feiern.

Erfolge bisher:

Stars
      :heart: 2nd - The Hot 11$ - $5,1k
      :heart: 3rd - $16.50 NL Hold'em [Turbo, $27K Gtd] - $3,351.45
      :heart: 2nd - $4.40 NLHE [Turbo, $10K Gtd] - $2,091.49
      :heart: 5th - $8.80+R NL Hold'em [2x-Turbo, $30K Gtd] - $ 2,080.00
      :heart: 1st - $5.10 NL Hold'em [Hyper-Turbo, 6-Max, $1K Gtd] - $1,171.51
      :heart: 2nd - $8.80 NL Hold'em [$8K Gtd] - $ 1,063.20

Party Poker
      :heart: 1st - $10+R - $7,000 Gtd Speed Rebuy - $ 2,758.00
      :heart: 1st - $6+R - $10,000 Gtd Speed Rebuy - $2,607.35
      :heart: 15th - $215 - $350,000 Gtd Pokerfest#1- $ 2,758.00
      :heart: 1st - $6+R - $3,000 Gtd Speed Rebuy - $1,243.12
      :heart: 2nd - $33- $5,000 Gtd - $1,119.75

888
      :heart: 2nd - $10,000 Guaranteed R&A Turbo Rebuys - $1,491.18
      :heart: 3rd - $12,000 Guaranteed R&A Turbo Rebuys - $1,218.80
      :heart: 1st - $3,000 Guaranteed R&A Rebuys - $1,022.53
      :heart: 4th - $10,000 Guaranteed R&A Turbo - $888.77
      :heart: 1st - $2,000 Guaranteed - $631.40
      :heart: 1st - $2,000 Guaranteed Turbo -$ 621.68
      Mein Erfolgs-Fred

Stats / Sample (Edit nach Hinweis von Paddysrest)

Party Poker

Stars

888

Ich bin seit Anfang des Jahres in einer Skype Gruppe und konnte mein Spiel dadurch schon etwas verbessern.
      Auch wenn ich auf den kleineren Seiten (Party Poker, 888) Turniere bis 22$ mit einem guten ROI schlagen, weiss ich dass ich noch einige bis viele Leaks habe ;)

Ich würde mich über dieses schöne Weihnachtsgeschenk sehr freuen, um die gröbsten Leaks schonmal zu beseitigen.

Ich bewerbe mich direkt für ein Coaching bei Asaban, weil er immer sehr positiv im Forum auffällt und ich von Kraterspalter und Paddyrest direkt discounted wurde (da mein abi bei ~12$ liegt).
      Sollten noch weitere Coaches dazukommen, in dessen Anforderungen in passe, gilt die Bewerbung natürlich auch für diese ;)

In diesem Sinne ein Frohes Fest für alle ;)
    • dimasch
      dimasch
      Bronze
      Tach Leute, :]

auch ich würde mich über ein Super Coaching freuen.

Mein Name ist Paul, bin 19 Jahre alt, komme aus Kassel und bin derzeit dabei mein Abitur zu erreichen. Um mich als Person zu beschreiben: Ich bin offen und ein geselliger Redner, der neben Poker sich mit Boxsport und Fitness beschäftigt. Poker spiele ich seit ca. März 2012 mit Erfolg.

Ich spiele grundsätzlich die $2.50 HU und die $1 45 Mann SnG's.
      Wobei ich mich in den 45 Mann SnG's verbessern möchte. Erst seit ca. 2 Monaten funktioniert bei mir das Spiel so, dass ich jeden Tag mit einem + verlasse.

Was habe ich schon alles hinter mir?

Folgende Bücher:

Dan Harrington On Holdem Volume I II III
      Collin Moshman Heads Up SnG's
      Collin Moshman Sit'n'Go
      Kill Everyone
      ... noch paar andere die mir nicht einfallen

und die Artikel zu SnG und MTT auf Pokerstrategy.

Dadurch kann ich Euch versprechen, dass Wir nicht bei 0 anfangen müssen und ich euch mehr als das Grundwissen mitbringe.

Mit Grüßen, Paule
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      [quote]Original von KaiLow
      Ich bewerbe mich direkt für ein Coaching bei Asaban, weil er immer sehr positiv im Forum auffällt und ich von Kraterspalter und Paddyrest direkt discounted wurde (da mein abi bei ~12$ liegt).
      [I]
      In diesem Sinne ein Frohes Fest für alle ;) [/quote]Nur um das vll klarzustellen bei mir: Midstakes MTTler heißt nicht, dass man ei ABI von 50 haben soll. Ist ja average. 50 ist da schon eher in den high bereich anzusiedeln.
      Von daher so um die 20. Allerdings relativiert sich dieser ja auch erst mit ner gewissen sample, also einfach auch mal posten, wie lange ihr schon jetz auf den midstakes unterwegs seid.
    • Chrysogonus
      Chrysogonus
      Bronze
      Hi !

Wollt Ihr mir helfen? Ich bin ein Low Limit 9 mann SNG Grinder (15$ Sngs) und möchte gerne mich weiterhin langfristig auf midstakes und besser ansiedeln.

Dafür bräuchte ich jemanden zu dem ich aufblicken kann, der mir meine Schwächen zeigt und mir gute Tipps für mein weiterkommen gibt.

Ich habe hier einen Blog der nur auf SNG´s bezogen ist:
      Mit dem Fahrrad Richtung Highstakes !

Ich habe auch vor ende nächsten Jahres mich vollzeitig auf Poker zu konzentrieren und damit mein Gehalt zu verdienen. (19 Jahre alt)

Falls Ihr Interesse habt mich zu beschenken, ich bin dabei gg*

Gruß
    • PeterSchneider
      PeterSchneider
      Black
      .
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Hallo zusammen.

erstmal vorweg die Idee ist Klasse =)

Ich heisse Benny und spiele seit 2008 Online Poker

Hatte dieses Jahr im März n kleinen Durchbruch auf 888 und konnte mir dort auf den micros ne BR von knapp 600$ ergrinden, doch dann kam der down und ich wechselte dann im Juli zu Pokerstars, weil dort der Traffic bei den MtSngs halt Nuts ist :D :D

Ich spiele seit über 4Monaten die Mtsngs bis 1$ auf Pokerstars und nun auch auf FullTilt .

Wenn ihr meinen Werdegang verfolgen wollt, ich habe hier einen kleinen Blog
      " Ein kleiner Pirat im micro-fisch-meer "

Ich weiss selber , das ich massig leaks in meinem Spiel habe, kann sie aber iwie net alle abstellen :rolleyes: :rolleyes:

Da ich ausser dem Geld von meiner BR nicht mehr investieren möchte und mir daher halt im moment noch kein Coaching leisten kann, möchte ich mich hiermit nun bei Euch bewerben.

Gruss Rohkamp76 =) =)

€: XtremeFly wäre für mich denke ich der ideale Coach
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Moin, moin :)

Kurz was zu mir: Bin knapp 19 Jahre, mache demnächst Abitur und werde danach studieren, irgendwas in Richung Mathematik und/oder Wirtschaft.

Meine Pokerkarriere:
      Ich spiele derzeit die 3,3 $ und 5,5 $ FR STTs im Ongame Netzwerk, meistens die Standarts, gelegentlich misch ich Turbos rein, wenn der Traffic zu gering ist.

Auch wenn ich noch nicht lange online pokere ( <1000 Tournaments), kann ich doch sagen, dass Pokern eine meine großen Leidenschaften ist: Ich hab schon in meiner frühen Kindheit dauernd mit meiner Familie Five Card Draw gespielt, später oft ne Runde PL Omaha HU gegen meinen Bruder (Verlierer musste Zimmer des anderes staubsagen o.ä. :D ) und als Jugendlicher regelmäßige Homegames mit Freunden um kleinere Beträge, meist SnGs oder auch mal ein DON. Auch wenn diese Pokererfahrungen natürlich meist zum Spaß waren, hab ich schon immer sehr ehrgeizig und erfolgreich gespielt.

Direkt nachm 18. dann auf Pokerstategy angemeldet, aber erst seit einigen Monaten wirklich am spielen, dafür aber recht erfolgreich (keine Sample, i know.)

Ich würd mich über dieses Coaching sehr freuen, da es mir bei meinem Anfang sicherlich sehr helfen würde, sodass ich schneller mein Spiel verbessern kann, damit sich Leaks gar nicht erst fest in mein Spiel integrieren.

Monetäre Interessen habe ich erstmal weniger, da mein Studium bereits finanziell abgesichert ist. Ich spiele, weil es mir Spaß macht und weil es mich fasziniert. Die Möglichkeit, eines Tages damit Geld zu verdienen, ist mehr so ein fernes Ziel. Ein frühes Coaching eines erfahrenen Pokerstrategen würde dabei sicher helfen.

:)
      Mfg, Kogologo.
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      [quote]Original von Paddysrest
      [quote]Original von KaiLow
      [I]
      In diesem Sinne ein Frohes Fest für alle ;) [/quote]Nur um das vll klarzustellen bei mir: Midstakes MTTler heißt nicht, dass man ei ABI von 50 haben soll. Ist ja average. 50 ist da schon eher in den high bereich anzusiedeln.
      Von daher so um die 20. Allerdings relativiert sich dieser ja auch erst mit ner gewissen sample, also einfach auch mal posten, wie lange ihr schon jetz auf den midstakes unterwegs seid.[/quote]Danke für Deine Antwort.
      Ich habe mal meine stats in meinem Posting hinzugefügt, damit Du / Ihr es besser einschätzen könnt.
    • sicksosick
      sicksosick
      Bronze
      Hi Pokerstrategen & MTT-Grinder!

Mein Name ist Ela und bin 20 Jahre alt.
      Seit 3 Monaten spiele ich nun MTT's - also noch nicht sehr lange, aber bis jetzt profitabel.
      Ich bin in vielen Situationen noch unsicher in meinen Entscheidungen bzw. noch relativ schlecht darin, gute Spots zu erkennen und auszunutzen (und wahrscheinlich gibt's noch viele weitere Leaks, von denen ich bis jetzt noch keine Ahnung habe). Für ein Coaching wäre ich also superdankbar! Ich bin ambitioniert und würde mir gerne eine solide Edge erarbeiten.

Ich spiele momentan ausschließlich auf Stars, hauptsächlich MTT's mit Buy-Ins bis zu $5,50, die Women's-League für's monatliche Ranking und als Filler auch 90/180-SNG's.

Meinen Graphen habe ich mal hier geuploaded. Sieht ganz okay aus, aber ich hätte sehr gerne eine professionelle Meinung zu meinem Spiel und leider sind regelmäßige Coachings noch nicht in meiner BR.

Liebste Grüße
      ELA :heart:

P.S:
      Meine Skype-Poker-Gruppe meinte, ich soll vielleicht ein Pic von meinem Ellbogen delivern, aber der ist obv zu spitz. Hoffe ich hab trotzdem Chancen auf ein Coaching!

P.P.S: Habe mir mal die Coachingliste angeschaut - ein Coaching bei Palmero92 wäre echt wahnsinnig toll, wobei mir aber jedes Coaching - unabhängig vom Coach - gut tun würde (: