Empfehlung Buchreihenfolge 6-max CG

• LaLouveXII
      LaLouveXII
      Bronze
      Grüß euch!

Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen in dem jemand seine Buchempfehlung für 6-max Cashgames geschildert hat. Das ganze hatte er dann mit einer entsprechenden Empfehlung versehen welches Buch man als erstes lesen sollte und welches im Anschluss, um den "Stoff" möglichst aufbauend vermittelt zu bekommen.
      Nun finde ich diesen Thread leider nicht mehr wieder. Möglicherweise war das auch nur ein Beitrag in einem Thread. Jedenfalls ärgert es mich mittlerweile dass ich den Thread nicht gespeichert habe.

Ich würde mich freuen wenn mich jemand entsprechend verlinken könnte. Gerne nehme ich aber auch eure Empfehlungen entgegen. Gelesen habe ich bisher (für 6-max) das Buch von Harrington. Welche Bücher würden nun Sinn machen? Und ab welchem Limit?
  • 4 Antworten
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      In welcher Reihenfolge lesen?

Das vllt?
    • LaLouveXII
      LaLouveXII
      Bronze
      Danke für den Link aber das war's leider nicht. Ich kann mich noch daran erinnern das Harrington on 6-max das erste Buch war. Dann folgte das Poker Blueprint ...

Bücherreihenfolge 6-max

Harrington on online cashgame - 6max NL Holdem (Limit: bis NL50)
      The Poker Blueprint (Limit: NL50 - ???)
      ...
      ...
      ...

Kann jemand die Reihenfolge sinnvoll ergänzen? Macht es Sinn nun die Bücher "Easy Game Vol. 1+2" oder "Let there be range" dranzuhängen? Wie gesagt, gerne auch die eigene Meinung posten. Werde die Liste dann updaten. Vielleicht wird's ja am Ende eine sinnvolle Bücherreihe für 6-max.

Thx
    • 24me14u
      24me14u
      Bronze
      Interessantes Thema! Bin mal gespannt was da noch bei rauskommt.

Zu den Basics bis NL50 würde ich noch das ebook von Ryan Fee ergänzen, wobei ich aktuell auch nicht sagen kann ob Harrington das nicht sogar komplett abdeckt, da ich das erst aktuell lese.
    • circe
      circe
      Bronze
      Wenn sich niemand an die Liste erinnern kann, müssten wir eben selbst so eine Bücherliste für 6 max erstellen, mit Empfehlungen für eine sinnvolle Lesereihenfolge.