Party closed account und behält funds ein

• Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Hey community!

Ich bin aufgrund der ps.de promotion auf die idee gekommen, wieder bei party einzucashen. Allerdings habe ich auf meinem 5 jahre alten account damals ein falsches geburtsdatum angegeben (der account wurde deswegen vor 3 jahren schon mal gefreezed und dann wieder geöffnet), weswegen ich nun letzte woche (bevor ich eingecashed hab!) nachgefragt habe, ob nun alle account daten stimmen auf dem account.

Hier die e-mails dazu:

Dear Markus,

Thank you for contacting us.

We have received the document(s) you have sent and have verified your identity. Your account has now been validated.
      As a result, Now you will be able to cashout with out any problem

You can log in and start playing right away.

Please click on the link below for details to contact us:

https://cashier.partyaccount.com/faq/faqHome.action?page=faq_contactus_rmc&ul=en

Thank you for playing at our site and we wish you luck.

Manoj Kumar
      Credit Team
      Pay-Pro

Original Message Follows:------------------------

Hello!

I wanted to verify my identity on the cashout tab in the cashier but it still displaces that my account isn't verified yet.

Would like to make sure that there will no problems regarding withdrawals before i cash in and start playing on party poker again! :)

Nice wishes, Markus

Daraufhin hab ich wieder eingecashed und einen tag auf party gespielt. Am nächsten morgen war mein account dann gefreezed, worauf ich eine woche nichts von party gehört hab (außer dass der account under investigation ist).

Nun erklären sie mir heute am telefon, dass der account dauerhaft geschlossen wird und das geld auf dem account einbehalten wird (ca. 500€), weil ich ein falsches geburtsdatum in dem account angegeben habe.

Und das obwohl ich vorm eincashen meinen perso geschickt hab und gefragt hab, ob mit dem account alles ok ist!

Würde gern wissen, was ihr zu dem verhalten von party sagt und ob ich noch eine chance habe, das geld zu kriegen?

Lg, Markus
  • 97 Antworten
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wenn es nur das Datum wäre, dürftest du 1) weiter spielen und 2) dein Geld wiederbekommen. Also erzähle die ganze Geschichte... auch sehr komisch das sie dich anrufen... was haben sie genau gesagt? "Hallo, wir behalten dein Geld, weil du ein falsches Datum angegeben hast, tschüss"?

Wenn deine Geschichte die Echte ist, dann gehe zum Rechtsanwalt. Bekommst easy das Geld wieder und Party muss deinen Anwalt bezahlen.
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von AyCaramba44
      Wenn es nur das Datum wäre, dürftest du 1) weiter spielen und 2) dein Geld wiederbekommen. Also erzähle die ganze Geschichte... auch sehr komisch das sie dich anrufen... was haben sie genau gesagt? "Hallo, wir behalten dein Geld, weil du ein falsches Datum angegeben hast, tschüss"?

Wenn deine Geschichte die Echte ist, dann gehe zum Rechtsanwalt. Bekommst easy das Geld wieder und Party muss deinen Anwalt bezahlen.
      Geht nur um's datum:

Dear Markus,

Thank you for contacting us and taking the time to send us the document requested.

Please refer to sections 2 of the Terms and Conditions (https://secure.partyaccount.com/about/legal_information_s.do) that you agreed to when creating your account.

In accordance with the rule set out in these sections, your account has been closed permanently barred from all of our brands and (also request you to provide the below mentioned details to process the cash out of USD (XYZ) back to you (OR) Funds on the account amounting to USD (XYZ) have been seized)

We would suggest you not to try to open a new account in the future, given that it will result on immediate account closure.
      If you have any questions please click on the link below for details to contact us: https://cashier.partyaccount.com/faq/faqHome.action?page=faq_contactus_rmc&ul=en

We are available 24 hours a day, 7 days a week to assist you.

Sincerely,
      Esha Agarwal
      Credit Team
      Pay-Pro.

edit: ich hab sie auf diese e-mail hin angerufen bzw. es kam gleichzeitig mit dieser e-mail noch ein "Urgent - Please contact us regarding your account" mail.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wenn das so stimmt und dein Account über Pokerstrategy getrackt ist, wird ja sicherlich Pokerstrategy mal nachfragen können... würde also mal Pokerstrategy anschreiben/auf den Thread aufmerksam machen.

Wie gesagt, wenn es nur am Datum liegt und du VORHER darauf hingewießen hast, dann steht dir zu 100% dein Geld wieder zu.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Schick ein Ticket an Pokerstrategy-Support, u.a. dafür ist der ja da. Und gerade bei Party haben sie einen recht guten Draht, da sollten sie das für dich geregelt kriegen.
      Um sie zusätzlich zu motivieren, sag einfach, du würdest sonst bei Full Tilt spielen. :coolface: Da gehen sofort die Alarmglocken an und du kannst dir sicher sein, die geben sich Mühe.
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      hatten die dir damals nicht den acc closed und funds donated ?

Ciao ps.de community!

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/party-account-closed-562384/index13.html

:D
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von Sta1k
      hatten die dir damals nicht den acc closed und funds donated ?
      sie haben den account dann nach ewigem hin und her doch wieder geöffnet.

nachdem mich siete gestaked hat und ich schon wieder ne eigene br aufgebaut hab^^
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Original von Binda
      In accordance with the rule set out in these sections, your account has been closed permanently barred from all of our brands and (also request you to provide the below mentioned details to process the cash out of USD (XYZ) back to you (OR) Funds on the account amounting to USD (XYZ) have been seized)
      Versteh ich nicht - welchen Betrag wollen sie dir wieder auszahlen? Und welchen nicht?
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von 4ultima
      Original von Binda
      sie haben mir am telefon eindeutig gesagt, dass das geld einbehalten wird (und auch auf vorherige e-mail nachfrage nicht mehr geantwortet)

und die e-mail versteh ich auch nicht ja, das ist die komplette e-mail, die ich erhalten habe.

Und wie gesagt haben sie am telefon dann gesagt, dass ich das geld auf dem account nicht mehr kriege.
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Die E-Mail ist eine absolute Frechheit. Man kann nur raten, was der Autor mit diesem Englisch sagen will.

Aber das "XYZ" hast du doch eingesetzt? Da standen doch offensichtlich 2 Beträge?

Gut, aber wenn sie das am Telefon eindeutig gesagt haben, hat sich die Mail ja eh erledigt.
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von 4ultima
      Die E-Mail ist eine absolute Frechheit. Man kann nur raten, was der Autor mit diesem Englisch sagen will.

Aber das "XYZ" hast du doch eingesetzt? Da standen doch offensichtlich 2 Beträge?

Gut, aber wenn sie das am Telefon eindeutig gesagt haben, hat sich die Mail ja eh erledigt.
      nein, das ist die original e-mail^^

und ja, anruf nachher war eindeutig
    • mariana200
      mariana200
      Global
      PS.de dürfte dir vielleicht helfen,noch mehr negative Schlagzeilen über Party dürften sie kaum ertragen.Rechtsanwalt im ausland lohnt sich wegen 500$ nicht.

Ansonsten hast du keine Chancen das Geld wieder zu bekommen. Es ist bei Party üblich das Geld wegen Kleinigkeiten oder bereits beim Verdacht einzubehalten
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von mariana200
      PS.de dürfte dir vielleicht helfen,noch mehr negative Schlagzeilen über Party dürften sie kaum ertragen.Rechtsanwalt im ausland lohnt sich wegen 500$ nicht.

Ansonsten hast du keine Chancen das Geld wieder zu bekommen. Es ist bei Party üblich das Geld wegen Kleinigkeiten oder bereits beim Verdacht einzubehalten
      Obwohl ich sie vorm eincashen gefragt hab und bestätigt gekriegt hab, dass es keine probleme geben wird? .. is schon brutal, dass sie mit so einem verhaltem durchkommen können
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Original von Binda
      Original von 4ultima

Das ist wirklich hart. Die Mail ist so bescheuert, dass man eigentlich annehmen müsste, die stammt von Spammern und Betrügern...

Naja, bleibt dir ja nix, außer auf die Kontkate von PS.de zu hoffen. Die können bestimmt bewirken, dass du zumindest wieder auscashen darfst.
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von 4ultima
      Original von Binda
      Original von 4ultima

Das ist wirklich hart. Die Mail ist so bescheuert, dass man eigentlich annehmen müsste, die stammt von Spammern und Betrügern...

Naja, bleibt dir ja nix, außer auf die Kontkate von PS.de zu hoffen. Die können bestimmt bewirken, dass du zumindest wieder auscashen darfst.
      Ja, nicht nur schwer verständlich, sondern auch inhaltlich falsch. Sie haben kein document requested, sondern ich hab ihnen von mir aus meinen perso vorm cash-in gesendet (wie oben bereits erwähnt)
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Frag doch jetzt endlich den Pokerstrategy Support! :D
      Von mir geschätzte Wahrscheinlichkeit für:
      du kriegst dein Geld wieder: 90%
      du darfst wieder auf Party spielen: 60%
    • mariana200
      mariana200
      Global
      Original von Binda
      Original von mariana200

Obwohl ich sie vorm eincashen gefragt hab und bestätigt gekriegt hab, dass es keine probleme geben wird? .. is schon brutal, dass sie mit so einem verhaltem durchkommen können
      Party Poker verspricht viel wenn der Tag lang ist, du kannst da weiter nachhacken aber meistens lassen die net mit sich reden. Einzige Möglichkeit wäre PS.de bzw als letzte das Geld zurückzubuchen falls es möglich ist.
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von DuneBuggy
      Frag doch jetzt endlich den Pokerstrategy Support! :D
      Von mir geschätzte Wahrscheinlichkeit für:
      du kriegst dein Geld wieder: 90%
      du darfst wieder auf Party spielen: 60%
      Hab schon ticket geschrieben, aber party hat noch nicht geantwortet auf ihre anfrage!

Aber ich hoff mal du hast recht!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      dein geld müsstest du -wenn die story genau so stimmt, wie du sie erzählst- auf jeden fall wiederbekommen. deinen account wirst du ganz bestimmt trotzdem nicht mehr nutzen dürfen. der mongo, der deine anfrage vor dem eincashen bearbeitet hat, hat dir wohl vermutlich einfach eine falsche auskunft gegeben.
    • Krypt0n
      Krypt0n
      Bronze
      Wie mir ps.de mails schickt doch bei Party zu spielen. LOL. Da spiele ich lieber ungetracked bei Stars und FTP.