Partypoker FastForward vs. Stars Zoom

• drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      Guten Abend zusammen,

ich spiele im moment FastForward auf Party. Hab nun 100k Hands zusammen auf NL25 6max und bin laut Pokertracker 1,5BB/100hands up + Bonies, Promos und Co.

Ich bin derzeit am überlgen eventuell den Anbieter zu wechseln. In Frage kommt erstmal Stars.

Hätte da 2 Fragen:
      Wie ist es mit Rake auf den Seiten? Laut PS zahle ich auf PP 9,5bb/100hands und auf Stars 7,5bb/100hands Rake, beides NL25 SH. Wie schaut es allgemein mit dem Rakeback aus, wenn man Promos Bonies und Co. mit einbezieht? Ist Stars Rake- bzw. Rakebackfreundlicher als Party Poker?

Wie sieht es mit dem Spielerpool aus? Auf Partypoker ist relativ wenig Traffic bei FF NL25 SH, aber dennoch immerwieder einige Fische dabei. Wie ist die Spielerstärke auf Stars?

Danke für die Hilfe

Gruß
  • 17 Antworten
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Ich bin und bleibe bei Party, weil ich keinen Grund zum wechseln sehe und der Traffic auf jeden Fall ausreichend ist. Zudem gibt es dort gerade Punkte ohne Ende aufgrund der Promo.

Wenn Du Dir Gedanken machen willst, dann mach das ab Feb.´13, also nach der Promo.
    • preem84
      preem84
      Gold
      Mal zwischen durch weils mich interessiert:
      Ich dachte auf Party FastFold gehen keine Trackingprogramme wegen denn Historys?!? Geht auch HM2?
      Und von welcher Promo redest du?
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von preem84
      Ich dachte auf Party FastFold gehen keine Trackingprogramme wegen denn Historys?!? Geht auch HM2?
      hm2 funzt nicht, pt4 wird ab morgen getestet. da kann ich die hh´s zumindest einlesen.

promo meine ich den bonus, den es gab und die doppelten strategypoints bis ende januar.
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      Original von SmartDevil
      Original von preem84
      hm2 funzt nicht, pt4 wird ab morgen getestet. da kann ich die hh´s zumindest einlesen.

promo meine ich den bonus, den es gab und die doppelten strategypoints bis ende januar.
      hm2 funzt bei mir schon seit 2 wochen. ging anfangs nicht und hab mir extra tool zum HH converten gezogen, ging dann plötzlich selbstständig inkl. HUD.

zur frage: vom rakeback sind beide seiten ähnlich. für highvolumegrinder ist stars etwas besser, da bei pp afaik bei 40% schluss ist und stars mit sne >50% gehen (promos exklusive)

pp ist auf nl 25 DEUTLICH softer als stars, allerdings gibt als ab nl 50 keinen traffic mehr und die software laggt teilweise hart rum, vor allem, wenn man tn und hm2 laufen hat.
    • preem84
      preem84
      Gold
      Original von SmartDevil
      und die doppelten strategypoints bis ende januar.
      Hä, ich bekomme nur 4,5SP pro Dollar Rake oder hab ich was verpasst?!?
      Musste man sich dafür extra anmelden?

Original von Benzodiazepin
      hm2 funzt bei mir schon seit 2 wochen. ging anfangs nicht und hab mir extra tool zum HH converten gezogen, ging dann plötzlich selbstständig inkl. HUD.
      .
      Und was fürn Tool?
      Bzw speichert bei FF Tischen die Software gar keine Handhistories... ?(

Sorry drunkenm wenn ich dein Thread vollspam :f_biggrin:
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Guggsu Promo wegen der Punkte: === Party more, tilt less! 27% Extra-Rakeback bei PartyPoker ===

Ich bin auch der Meinung dass die NL25 Tische bei Party softer sind.

Und ja, es werden HH´s gespeichert, weshalb ich mit PT4 keine Probs beim Einlesen habe.
    • tehdude
      tehdude
      Bronze
      warum sitzt du als diamond die ganze zeit auf meinen nl5 tischen :rage:
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      s. u.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von tehdude
      um mich vorm broke zu retten!

für diamond habe ich auf nl25 5 tage gebraucht, meine br von den eingezahlten 600 auf 1,8k gepusht, um anschliessend grausam abzustürzen. aktuell übrigens nl10. ;)
    • tehdude
      tehdude
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von SmartDevil
      Original von tehdude
      um mich vorm broke zu retten!

für diamond habe ich auf nl25 5 tage gebraucht, meine br von den eingezahlten 600 auf 1,8k gepusht, um anschliessend grausam abzustürzen. aktuell übrigens nl10. ;)
      hmm.. bei mir gings am anfang auch gut bergauf.. war dann kurz vorm aufstieg auf nl10.. und dann plötzlich doomswitch.. netten downswing eingefangen.. und jetz bringt mich die softwarte schon so zum tilten.. dass ich stark überlege nach dem nächsten bonus-step wieder zu stars zu wechseln..

is halt fürn arsch wenn man, wenns nicht gut läuft nichtmal an seinem spiel arbeiten kann, weil die hände nichtmal im hm eingelesen werden.. man keine notes machen kann etc...
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      @drunkenm

Also du solltest unbedingt Full Tilt Rush Poker ausprobieren. Ist mMn noch deutlich softer als Zoom. Ich spreche jetzt von NL50SH und NL100SH. Aber auch FR ist der Traffic okay.

Rakeback ist ziemlich ähnlich wie bei Pokerstars, ist ja jetzt ein und der selbe Laden :)
    • Weaktighteh
      Weaktighteh
      Bronze
      HUD funktioniert nicht -> softer

Ein Naturgesetz.
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      HUD geht doch? zumindest HM2, wie es mit HM1 und PT aussieht, weiß ich nicht.l
    • Weaktighteh
      Weaktighteh
      Bronze
      Ich habe gehört, es gibt keine Unterstützung für PT3, HM1.

PT4 und HM2 funktioniert prima.
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      HM2-Hud funktioniert bei mir nicht. Zeigt immer die Stats vom vorherigen Spieler an ;)
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von onese7en
      HM2-Hud funktioniert bei mir nicht. Zeigt immer die Stats vom vorherigen Spieler an ;)
      Dann würde ich mal updaten. ;)
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Original von buschips
      Original von onese7en
      Dann würde ich mal updaten. ;)
      Stimmt, hatte gerade eine Update-Anzeige, als ich den HM2 gestartet habe :)