Warnung vor Actionpoker.com

• Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Hi Leute,

Wollte euch nur mal warnen vor Actionpoker.com!!

Habe dort eingezahlt, weil das Bonusangebot sehr verlockend aussah. Die Fischdichte ist auch ziemlich hoch dort, wie sich sehr schnell herausstellte, Software is aber nicht so der Brüller.

Mein eigentliches Problem ist, das ich mein Geld nicht mehr bekomme. Es handelt sich immerhin um 240$, nicht die Welt, aber einfach eine Frechheit. Den ersten Versuch startete ich am 8. August per Moneybookers, am 1. November war das Geld immer noch nicht da :f_eek: . Ich hab einige Male den live Chat kontaktiert, der mich jedoch immer wieder abwies oder mir versicherte, dass sich der Auszahlungsprozess in der Endphase befindet...von wegen. Ich hab das ganze dann abgebrochen und es noch einmal versucht. Ich warte immer noch... Auch eine Mail an den Support hat nichts bewirkt:

E-mail vom 15.10:

Good day,

Thank you for contacting customer support.

Kindly note that we have not received further feedback as of yet, however you may be rest assured that our Operations Department is working hard around the clock to have this matter resolved for you as quickly as possible.

You will be notified immediately upon receiving the relevant response.

We apologise for the inconvenience caused and thank you for your patience and understanding during this time.

Should you have any other queries, or require further assistance please do not hesitate to contact us back.

Best regards,
      Titus

Customer support

Actionpoker Team

Ich hab gefragt, wie das sein kann, eine Auszahlung mit MB soll eigentlich nur bis zu 5 Tage dauern:

Processing time
      Please allow up to 5 days for your funds to appear at your Moneybookers account.

Mit dem Geld rechne ich mittlerweile nicht mehr.

Aber vielleicht kann ich ja damit den ein oder anderen davor bewahren, dort einzuzahlen.

Gruß
      Raabi
  • 27 Antworten
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      "Ich hab das ganze dann abgebrochen und es noch einmal versucht. "

bist auch so einer der 5x auf die ampel bzw. den fahrstuhlknopf drückt weils dann schneller geht?

Abgesehen davon redest du hier von einem nicht ps.de partnerraum und der thread dürfte bald dicht sein ;)

Danke für die Info , aber übe dich das nächstemal etwas mehr in geduld.
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Wenn nach 3 Monaten nichts passiert, glaub ich wohl kaum, dass sich dann noch was tut. Musstest du schon mal 3 Monate lang auf dein Geld bei einem Pokerraum warten? Deine Geduld möchte ich gerne haben.

Natürlich hast du schon recht, dass es dann wohl kaum was bringt, die Auszahlung nochmal anzufordern, aber naja. Vielleicht mal mit einer anderen Auszahlungsmethode versuchen.

Klar handelt es sich nicht um einen ps.de Partnerraum, ist es dennoch nicht erlaubt vor diesen zu warnen?
    • looser457
      looser457
      Bronze
      Original von JustStopMe

Abgesehen davon redest du hier von einem nicht ps.de partnerraum und der thread dürfte bald dicht sein ;)
      Ja, Korn liest es garnicht gerne, wenn man vor dem einzahlen auf nicht Partner-räumen warnt
    • Smertin
      Smertin
      Black
      Solange nicht beworben, sondern nur gewarnt wird, ist das glaube kein Problem hier. :D
    • ombre78er
      ombre78er
      Bronze
      Original von Raabinator93
      Wenn nach 3 Monaten nichts passiert, glaub ich wohl kaum, dass sich dann noch was tut. Musstest du schon mal 3 Monate lang auf dein Geld bei einem Pokerraum warten? Deine Geduld möchte ich gerne haben.

Natürlich hast du schon recht, dass es dann wohl kaum was bringt, die Auszahlung nochmal anzufordern, aber naja. Vielleicht mal mit einer anderen Auszahlungsmethode versuchen.

Klar handelt es sich nicht um einen ps.de Partnerraum, ist es dennoch nicht erlaubt vor diesen zu warnen?
      Finde es gut das du davor warnst, dort einzuzahlen =) , habe mal mit dem Gedanken gespielt dort etwas einzuzahlen, mich interessiert dort die Shanghai Poker Variante.

Sollte ja wohl auch im Sinne von PS sein, Mitglieder vor dubiosen Räumen zu warnen.
      Ich verstehe PS auch, klar ist kein Partnerraum, aber sowas ist ja halt das Gegenteil von Werbung.
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Na dann hat sich das ja schon gelohnt ;)

Diese asiatische Variante hab ich selbst nie ausprobiert.
    • topspit
      topspit
      Bronze

hast dein Geld mittlerweile wieder bekommen?
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Original von topspit

hast dein Geld mittlerweile wieder bekommen?
      Nein, im Januar hab ich nochmal ne email an den Support geschickt, als Antwort hab ich das bekommen:

Good day,

Thank you for contacting customer service.

We apologize for the delay in your payout and ask that you be patient a while longer. As you are aware, our operations have recently been acquired by Julian International Holdings, Inc (JIH). JIH unconditionally guarantee past and future payouts. However, please note that there is a sizeable backlog of pending payouts which are being run through various fraud checks, prioritized and fulfilled per contractual agreements. JIH wish to assure you that as soon as the backlog is complete, all payouts will resume normalcy.

Kind regards,
      Customer Support.
      Actionpoker Team
    • durrrracell123
      durrrracell123
      Bronze
      Hey Raabi,

ick hatte auch mal das selbe Problem mit PAYNORAKE was glaube ich auch beim selben Netzwerk wie ActionPoker ist IIRC. Ick hab dann an die Khanawakee Gaming comission oder wie auch immer das heisst geschrieben. Die haben sich dann gemeldet bei mir und etwas nachgefragt. Nach meiner Antwort war das Geld in einer Woche da.

Vorher hatte ich auch Monate gewartet.

Probiers mal.
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Vielen Dank für den Tipp!! Ich werd mich auf jeden Fall mal an die wenden und euch auf dem laufenden halten.
    • durrrracell123
      durrrracell123
      Bronze
      Ach ja. Und diese khanawakee comission hat mir verboten darüber etwas in foren zu posten. Sonst helfen sie nicht blabla. Also evtl löscht du den thread hier lieber ;)
    • fischief
      fischief
      Bronze
      @ op such mal bei 2+2, hatte da letztes jahr was gelesen...
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Hab nochmal eben mit dem Live Support von Actionpoker geschrieben, da ich auf Nummer sicher gehen wollte, dass KAHNAWAKE Gaming Commission auch der Lizenzgeber ist (hab auf deren Website nichts von Actionpoker gefunden). Support hat sogar Auskunft gegeben, KAHNAWAKE ist NICHT mehr der Lizenzgeber.

Hab dann noch ein bisschen gegoogelt und auch den entsprechenden Thread im 2+2 Forum, den fischief wohl meinte, gefunden, bevor er gepostet hat. Dort wird auch gewarnt vor diesem Netzwerk und die Informationen über Lizenzgeber, etc. sind dort schön aufgelistet. Trotzdem ein großes dankeschön ;)
    • durrrracell123
      durrrracell123
      Bronze
      Bitte bitte.

Hoffe du bist noch iwie erfolgreich. Ich drück die Daumen.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Hab nochmal eben mit dem Live Support von Actionpoker geschrieben, da ich auf Nummer sicher gehen wollte, dass KAHNAWAKE Gaming Commission auch der Lizenzgeber ist (hab auf deren Website nichts von Actionpoker gefunden). Support hat sogar Auskunft gegeben, KAHNAWAKE ist NICHT mehr der Lizenzgeber.

Hab dann noch ein bisschen gegoogelt und auch den entsprechenden Thread im 2+2 Forum, den fischief wohl meinte, gefunden, bevor er gepostet hat. Dort wird auch gewarnt vor diesem Netzwerk und die Informationen über Lizenzgeber, etc. sind dort schön aufgelistet. Trotzdem ein großes dankeschön ;)
      und wer ist aktuell lizenzgeber?, habe nämlich unabhängig von dem thread hier auch an die KAHNAWKE geschrieben, um nachzuhaken ob sie immer noch Lizenzgeber sind und ob sie mich ggf. unterstützen können.

ActionPoker hat mir die gleiche Mail wie dir geschrieben.

Sie haben aktuell die Problematik des Rückstands.

Mein Verdacht:

Sie nehmen Deposits an, um Cashouts zu zahlen.

Erst wenn genug Deposits erfolgt sind, können Sie wieder die Leute die auf Platz 1 in der Liste bei Cashoutrequest stehen bezahlen.

Ziemlich unseriös sowas, zum Glück hab ich nur paar $ eingecashed...
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Der aktuelle Lizenzgeber ist Curaçao EGAMING
    • Anubis337
      Anubis337
      Bronze
      Hatte überlegt Action Poker auszuprobieren. Fällt wohl erstmal ins Wasser. 240$ ca. ist meine Bankroll :D
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Ja, bloß die Finger von lassen. Lizenzgeber hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet.
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Wow, da tut sich doch noch was...nach fast einem Jahr!! Heute diese e-mail vom Support bekommen:

Dear xxx,

Firstly, we would like to apologize for the delay in your payout. As previously communicated, our company was acquired and in the handover process, the acquiring company was faced with several unforeseen circumstances including, but not limited to: regulatory issues, banking issues, player bonus fraud, extended due diligence etc. – hence the prolonged and unfortunate delay.

Secondly, due to your patience and in an effort to be fair, the new management will be rewarding you with a cash, no strings attached ‘Thank You Bonus’, equivalent to 5% of your cumulative delayed payouts up to $250 per household. This is our way of thanking you for your continued loyalty. There will be no restrictions on these funds, they may be played or withdrawn as you see fit.

Thirdly, in order to ensure an orderly process, we will be strictly adhering to the following schedule:
      - Monday, June 24th: All pending and requested payouts will be cancelled and placed back into player accounts.
      This process is expected to take 48 hours;
      - Wednesday, June 26th: The 5% ‘Thank You Bonus’, up to $250 per household, will be placed in player accounts.
      This process is expected to take 48-72 hours;
      - Thursday, June 27th through Monday, July 1st: Please verify that your ‘Thank You Bonus’ is correct.
      Should you have questions, please do not hesitate to contact us via email;
      - Monday, July 1st: You may request payouts, according to the standard Terms and Conditions on the website, and these payouts will be processed without delay.

We sincerely apologize for any and all inconveniences this lengthy process has caused, and hope that the 5% Thank You Bonus will allow you to give us a renewed chance of being your online poker destination of choice.

Regards,
      The Team at ActonPoker.com

ActionPoker Team
    • 1
    • 2