Bitte an den Coachingplanner

• csTFG
      csTFG
      Bronze
      Sehr geehrter Herr Planner,

das englische 'Tournaments [Advanced]' Coaching wird wie schon die letzen 6 Wochen auch in Zukunft mittwochs um 19:00 bis 22:00 Uhr stattfinden.
      Ich würde Sie daher bitten, falls es Ihre wohl sehr kostbare Zeit zulassen sollte, dieses Coaching dauerhaft in die Coachingübersicht aufzunehmen.
      Sie würden damit den Zuhörern einen großen Gefallen tun.

Mit besten Grüßen
      csTFG

P.S.: falls ich mich geirrt haben sollte und der ungefähr 3,70m große, pumpende SvenBe hierfür gar nicht zuständig ist, dann... Vogel, bekomm den Scheiß endlich geregelt. Jede Woche derselbe Mist, ein Eintragen des Coachings ein, zwei Stunden vor Beginn, oder wie heute 1 Minute danach. Das geht so einfach nicht!
  • 3 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he csTFG,

ich hab mich heute Abend mit Tiltberger & pleno1 noch mal drüber unterhalten. Wir werden zusätzlich schauen ob wir analog zum deutschen Coaching da noch einen Coach #3 & #4 reinbekommen damit Vertretungen/Verschiebungen nicht mehr sein müssen.
      Aussage Pleno: Das ist jetzt immer Mittwochs, und wenn du mal ins Coaching reinschaust stehts auch schon für nächsten Mittwoch eingetragen.
      Ich gelobe mprgen früh Extra 50 Liegestütze nur für dich, als kleine persönliche Bestrafung für mich :-)

Aus der Coachingübersicht: http://de.pokerstrategy.com/coaching/176408/
      28.11. 19:00 - 22:00
      Tournaments [Advanced]
      05.12. 19:00 - 22:00
      Tournaments [Advanced]
      12.12. 19:00 - 22:00
      Tournaments [Advanced]
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von SvenBe
      Wir werden zusätzlich schauen ob wir analog zum deutschen Coaching da noch einen Coach #3 & #4 reinbekommen damit Vertretungen/Verschiebungen nicht mehr sein müssen.
      Darum geht es ja eigentlich nicht, kurzfristige Absagen sind immer möglich und auch nicht weiter schlimm.
      Aber von den letzten sechs Coachings seit der Terminverlegung hab ich zwei verpasst, weil ich jeweils dachte es würde ausfallen (etwa eine Stunde vorher nachgeschaut, kein Platz reserviert) und gestern eins, weil alle (bis auf zwei) dachten es würde ausfallen (Start erst eine Minute nach offiziellem Coachingbeginn).
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von csTFG
      Original von SvenBe
      Wir werden zusätzlich schauen ob wir analog zum deutschen Coaching da noch einen Coach #3 & #4 reinbekommen damit Vertretungen/Verschiebungen nicht mehr sein müssen.
      Darum geht es ja eigentlich nicht, kurzfristige Absagen sind immer möglich und auch nicht weiter schlimm.
      Aber von den letzten sechs Coachings seit der Terminverlegung hab ich zwei verpasst, weil ich jeweils dachte es würde ausfallen (etwa eine Stunde vorher nachgeschaut, kein Platz reserviert) und gestern eins, weil alle (bis auf zwei) dachten es würde ausfallen (Start erst eine Minute nach offiziellem Coachingbeginn).
      deine Kritik ist im vollem Umfang berechtigt, das ist unsere Schuld und soll so nicht mehr vorkommen. Zusätzlich soll eben Verwirrung durch Terminverlegung vermieden werden - statt jede 3. Woche auf nen anderen Termin zu verlegen, soll es eben wie im deutschen Coaching wenn möglich Alternativcoaches geben.
      Danke noch mal fürs Topic aufbringen, war wie gesagt unsere Schuld und soll nicht standard für unseren Service sein.