Media Markt schenkt euch Geld! [JETZT]

• hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      http://www.mydealz.de/22968/wahnsinn-media-markt-jeder-33-online-einkauf-fur-umsonst-widerruf-moglich/comment-page-2/#comment-844757

Cliffs:
      - Bei MM online bestellen
      - jeder 33. Einkauf umsonst
      - 14-tägiges Widerrufrecht ganz normal gültig
      - Gewinnbenachrichtigung schon nach 2-3 Tagen per Mail

Meistens besteht zwar der Aufwand des Umtauschens, aber mit höheren Summen kann man schon einen recht guten EV erreichen.

Ich zitiere mal:

Deswegen sollte man sich ja eben auch nicht verhalten wie ein Depp.
      -Einen Betrag festlegen , den man locker mal 2-3 Wochen entbehren kann.
      - Ware bestellen die im nächsten Markt abgeholt werden kann (Versandkosten entfallen, der arme Postbote wird auch nicht maltretiert)
      - 3-4 Tage warten ob man per Mail benachrichtig wird ob man gewonnen hat oder nicht
      - Im Gewinnfall, Ware abholen
      - im wahrscheinlicheren Fall, dass man nicht gewonnen hat, einfach gar nichts machen
      - nach 10 tagen wird der Auftrag storniert, und du erhälst spätestens nach 3 Wochen deine Kohle zurück

Ergo: Gewinnspiel mit 3 prozentiger Gewinnchance, kein Lockangebot für Idioten

Dazu noch von der Bestellseite bei MM:

5. Abholung in Ihrem Media Markt
      Sie wollen Lieferkosten sparen? Dann einfach online kaufen und sofort selbst in Ihrem Media Markt vor Ort abholen.
      Wählen Sie hierzu einen Media Markt in Ihrer Nähe aus. Sobald die von Ihnen bestellte Ware abholbereit ist, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung aus Ihrem Media Markt. Zur Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung in gedruckter oder elektronischer Form. Bitte berücksichtigen Sie zur Abholung Ihrer Bestellung die Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Marktes.
      Bitte beachten Sie, dass die Ware 10 Tage für Sie zur Abholung bereit liegt. Ist es Ihnen selbst nicht möglich die Bestellung abzuholen, können Sie auch einen von Ihnen bestimmten Vertreter beauftragen Ihre Bestellung für Sie entgegenzunehmen. Nutzen Sie dafür folgende Vollmacht. Zusätzlich zu dieser Vollmacht benötigt Ihr Vertreter für die Abholung seinen eigenen Ausweis sowie eine Kopie Ihres Ausweises. Sollte sich in Ihrer Bestellung ein Artikel mit der Altersfreigabe FSK/USK 18 befinden, ist eine Abholung von Ihnen persönlich erforderlich. Halten Sie dafür auch Ihren Personalausweis bereit.
      Wird Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt, behalten wir uns das Recht vor vom Kaufvertrag zurückzutreten. In diesem Fall werden die von Ihnen geleisteten Zahlungen unverzüglich rückerstattet.

Also es scheint mir eine ziemlich sichere Sache. Werde mir jetzt einfach mal ein Ultrabook bestellen und dann abwarten. Die Ausfallwahrscheinlichkeit schätze ich als extrem gering ein und viel Arbeit ist dabei mMn nicht zu erwarten.
      GL!
  • 52 Antworten
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Zusatz:

Es ist scheinbar möglich an den nächstliegenden MM liefern zu lassen. Dann fallen keine Versandkosten an und man kann die Ware bei Nichtgewinn einfach nicht abholen und bekommt die Kohle dann zurück.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Wenn du dir den Fernseher für 8k bestelltst, hast du einen Erwartungswert von 240€. Meiner Meinung nach ist das extrem gut. 240€ ist mir die Rücksendung definitv wert.

lol pokernerds
    • wolfdran
      wolfdran
      Global
      problem wird wohl sein was da jemand in den comments schreibt:
      mm wird nur bestellungen bis x euro gewinnen lassen, ziemlich unwahrscheinlich das sie nen tv für 8k kostenlos raushauen wenn sie es nicht müssen ;)
    • blablafu
      blablafu
      Global
      Original von wolfdran
      problem wird wohl sein was da jemand in den comments schreibt:
      mm wird nur bestellungen bis x euro gewinnen lassen, ziemlich unwahrscheinlich das sie nen tv für 8k kostenlos raushauen wenn sie es nicht müssen ;)
      orderIDs und ab gehts...:)

ist ja errechenbar dann. du musst nur einmal gewinnen, dann +33 immer durchcounten, dann nachts um 5 uhr ne 2€ order machen, schauen wo die ID ist, und so abpassen und badumtz :D

//sehe gerade das ist nur eine 1tages aktion. mmmh
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Nice. Werde mir mal nen Galaxy S3 ordern. Hoffe mich packt dann, wenn es da ist und ich nicht gewonnen habe, nicht die Geilheit und ich behalt es einfach =)
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      die nummer schon wieder :D
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Wenn man das Geld nich vorstrecken müsste, easy call. Aber ewig drauf warten, bis die Rücksendung abgewickelt wurde, eher nich so.
    • beni
      beni
      Black
      bin zu faul das genau durchzulesen.
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      kann man sich auch mehrere sachen in den warenkorb tun?

ps: in den bedingugen steht, dass eine mehrfachteilnahme ausgeschlossen ist.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Nachdem die erste Euphorie verfolgen ist, bin ich doch eher skeptisch. Sind mir einfach zu viele Unsicherheiten. Wer weiß, ob die hochpreisigen Artikel überhaupt gewinnen können. Wer weiß wie lange die Auszahlung dauert. Und 2010 als es die jeder 10. Artikel gewinnt Aktion gab, lief das ja auch nicht wirklich glatt. Da haben Leute ja anscheinend monatelang gewartet.

Oder kann man evtl. per Rechnung bezahlen, dann bin ich obv dabei ;)
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Ich zitiere mal:

Deswegen sollte man sich ja eben auch nicht verhalten wie ein Depp.
      -Einen Betrag festlegen , den man locker mal 2-3 Wochen entbehren kann.
      - Ware bestellen die im nächsten Markt abgeholt werden kann (Versandkosten entfallen, der arme Postbote wird auch nicht maltretiert)
      - 3-4 Tage warten ob man per Mail benachrichtig wird ob man gewonnen hat oder nicht
      - Im Gewinnfall, Ware abholen
      - im wahrscheinlicheren Fall, dass man nicht gewonnen hat, einfach gar nichts machen
      - nach 10 tagen wird der Auftrag storniert, und du erhälst spätestens nach 3 Wochen deine Kohle zurück

Ergo: Gewinnspiel mit 3 prozentiger Gewinnchance, kein Lockangebot für Idioten

Dazu noch von der Bestellseite bei MM:

[I]5. Abholung in Ihrem Media Markt
      Sie wollen Lieferkosten sparen? Dann einfach online kaufen und sofort selbst in Ihrem Media Markt vor Ort abholen.
      Wählen Sie hierzu einen Media Markt in Ihrer Nähe aus. Sobald die von Ihnen bestellte Ware abholbereit ist, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung aus Ihrem Media Markt. Zur Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung in gedruckter oder elektronischer Form. Bitte berücksichtigen Sie zur Abholung Ihrer Bestellung die Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Marktes.
      Bitte beachten Sie, dass die Ware 10 Tage für Sie zur Abholung bereit liegt. Ist es Ihnen selbst nicht möglich die Bestellung abzuholen, können Sie auch einen von Ihnen bestimmten Vertreter beauftragen Ihre Bestellung für Sie entgegenzunehmen. Nutzen Sie dafür folgende Vollmacht. Zusätzlich zu dieser Vollmacht benötigt Ihr Vertreter für die Abholung seinen eigenen Ausweis sowie eine Kopie Ihres Ausweises. Sollte sich in Ihrer Bestellung ein Artikel mit der Altersfreigabe FSK/USK 18 befinden, ist eine Abholung von Ihnen persönlich erforderlich. Halten Sie dafür auch Ihren Personalausweis bereit.
      Wird Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt, behalten wir uns das Recht vor vom Kaufvertrag zurückzutreten. In diesem Fall werden die von Ihnen geleisteten Zahlungen unverzüglich rückerstattet.
      [/I]

Also es scheint mir eine ziemlich sichere Sache. Werde mir jetzt einfach mal ein Ultrabook bestellen und dann abwarten. Die Ausfallwahrscheinlichkeit schätze ich als extrem gering ein und viel Arbeit ist dabei mMn nicht zu erwarten.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      doppelpost
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Früher sind etliche damit auf die Nase gefallen weil es eben kein Cash zurück gab sondern nur Gutscheine...
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Gutscheine darf es bei der Onlinebestellung mit ganz normalem gesetzlichen Widerrufsrecht aber nicht geben.
    • beni
      beni
      Black

[/I]
      D.h. aber doch nur, dass Mediamarkt vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Dies muss MM aber nicht, was dann heißt, dass man trotzdem widerrufen muss um nicht dumm dazustehen mit dem dann neuen 8k Fernseher.
    • SirRector
      SirRector
      Bronze
      Original von beni

[/I]
      D.h. aber doch nur, dass Mediamarkt vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Dies muss MM aber nicht, was dann heißt, dass man trotzdem widerrufen muss um nicht dumm dazustehen mit dem dann neuen 8k Fernseher.
      This.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Jo, das sollte aber ja kein Problem darstellen. Ich bin mal gespannt :)
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      Bei Finanzierungen wird der finanzierte Kaufpreis nach erfolgreicher
      Genehmigung der Finanzierung und Auslieferung bzw. Abholung der bestellten Ware im
      Markt per Überweisung auf ein vom Gewinner anzugebendes Bankkonto erstattet. Der
      Finanzierungsvertrag bleibt bestehen

das ist auch noch ein interessanter punkt. wenn man per finanzierung bezahlt muss man nicht so viel vorschießen und da das ganze ne 0% finanzierung ist entstehen auch keine weiteren kosten. da wären dann auch im nicht-gewinnfall 2-3 monate warten auf die rückerstattung nicht ganz so tragisch wenn es nur eine finanzierungsrate ist.

bin auch hin und her gerissen es zu versuchen. aber dann wohl lieber mit nem 500-600€ artikel weil ich nicht glaube dass sie 8k€ artikel gewinnen lassen

edit:

achja, ein weiterer trick ist es einen artikel zu bestellen bei dem die lieferzeit >1 woche beträgt. dann fällt das rücksenden bei widerspruch weg. natürlich nur wenn es einem um den reinen wert und das weiterverkaufen und nicht den artikel an sich geht
    • holly6011
      holly6011
      Bronze
      Kurze Frage.

Wenn ich mir etwas bestelle ( Samsungs S3 zb), es in meinem mm liefern lasse und wahrscheinlich nicht gewinnen sollte, wie schaut es mit dem Wiederuf aus?. Kann ich das via Mail machen oder muss ich persönlich vorbei schaun?

Der EV liegt gerade mal bei 15€. Da ist zweiteres nich gerade lohnenswert