[Suche] Coach/Mentor, der mir endlich zum Durchbruch verhilft

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Moin Moin Community,

Ich bin der Kraese, 22 Jahre alt, und schon ziemlich lang in bei PS.de dabei. Ein Einsteiger bin ich also schon lange nicht mehr, aber dennoch ist bei mir den Knoten noch nich geplazt. :f_confused: Ich spiele seit ca 2010 wirklich mit BRM und "Strategie". Anfangs kurz SnG´s und MTT´s, doch ich dieses ICM gepushe ziemlich fad finde, bin ich recht schnell auf Cashgame umgestiegen. Zuerst FR, dann SH. Ich behaupte, dass ich bis NL10 SH die Limits schlage, doch momentan hänge ich wiedermal bei NL25/NL20 fest und ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir Helfen kann, mein Spiel zu verbessern. Also jemanden der mir auch zeigen kann, wie ich session reviews mache, wie ich Handranges besser zu bestimmen lerne und und und. Vieleicht hat ja jemand von euch Lust mir zu helfen? Ich bin sogar bereit einen Obulus zu zahlen, der allerdings nicht an die Coachingpreise hier bei ps.de heranreicht.

hier mal die Fakten über mich:
      - NL20 SH bei Unibet
      - Volumen: ca 2k+ Hands am Tag
      - 6 Tabling
      - Ziel: Spiel verbessern, Limits schlagen+ aufsteigen, Poker irgendwann mal als kleinen Nebenverdienst zum Aufstocken der Studentenkasse
      - Skype, TS3, Teamviever vorhanden. Falls mehr erwünscht ist, leg ichs mir halt zu
      - Ehrgeizig, Lernbereitschaft, Spaß am Spiel
      - Bis auf Monkeytilt, relativ wenig Tilt
      - freie Zeitgestaltung (kann mich also eigentlich immer nach euch richten, da Student)

PT4 hängt grade, deshalb kann liefer ich graphen erst nach.
      hab BTW auch nen eigenen Blog. Jeder ist seines Glückes Schmied. [NL25SH]
  • 1 Antwort
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Hi, also jemandem wie Du, unermüdlich mit 4k posts und unendlicher sample, muss geholfen werden ;)
      Ich würd mich bereiterklären, im Zuge von Weihnachten Dir bei einer kurzen Session über die Schulter zu schauen. Leider hab ich sonst wenig Zeit im Moment, da mich der noch ausstehende Milestone und das wiederauferstandene FTP total in Beschlag haben :D .
      Sollte sich ein Dauermentor finden, auf gehts, der Mann hats verdient!
      Adde dich mal