PARTY - nichts ist unmöglich

• KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      ich denke es ist im interesse aller spieler, über die verschiedenen bugs und kuriositäten bei party bescheid zu wissen. es ist allerdings mühsam alle freds zu verfolgen um auf dem neusten stand der missstände zu sein. aus diesem grund sind manche fälle und abenteuer einigen hier bestimmt gar nicht bekannt.

über diesen fred kann man auf alle probleme verweisen, postet deshalb alles hier rein.
      mittlerweile sind mir einige bugs bekannt, die aufzeigen, dass anscheinend alles(?) auf party möglich ist und die viele spieler aus dem staunen wirklich nicht mehr rauskommen lassen!

cliffs zu den bot problemen, dem "FF blind skandal" , wechselnde holecards usw wären sehr wünschenswert, denn um an die benötigten infos zu kommen, die es auf den punkt bringen, benötigt man viel zeit und wohlwollen.

Original von Raabinator93

Original von obamapoker
      Du hattest noch Glück,
      Ich durfte einmal gegen ein Geist im Headsup spielen und das auch ohne meine Karten gesehen zu haben!

:heart: :heart: :heart:

dieser thread könnte gut geeignet sein party poker aufzuzeigen was falsch läuft und wie PP diese probleme fair und im sinne ihres erfolgs lösen könnte. denn der erfolg ist das spiegelbild der spieler/kunden. ich behaupte mal, dass party DEUTLICH mehr kunden haben könnte, wenn sie an ihrer seriösität arbeiten würden. sie könnten zulegen, indem sie unter anderem an freundlichkeit gewinnen und offen für die wünsche ihrer spieler wären.. allerdings sind diese verängstigt und haben (seit jahren) probleme damit, einer seite geld anzuvertrauen, wenn sie sehen,lesen und erkennen, wie hart auf das wohl und den willen der kunden (die nur am sicheren und fairen spiel interessiert sind) gesch*n wird. eig sollte von partys seite aus ein sehr großes interesse daran bestehen die kunden zufrieden zu stellen - allerdings kommt es mir so vor, als wäre seit langer zeit genau das gegenteil der fall.

PP's gute zeiten könnten kommen, aber werden NUR kommen, wenn der kunde könig ist (seine wünsche zumindest erhört werden) und die nervigen unzähligen bugs abgeschafft werden, welche ein reibungsloses spiel nicht ermöglichen...
  • 2 Antworten
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Ein Problem, das ich seit etwa einem Jahr wiederholt vergeblich im Partysoftwareproblemthread gepostet habe ist, dass MTTs bei mir oft einfach nicht aufgehen; wenn man sich also für viele davon anmeldet und vllt. dabei noch SNGs spielt, kann es schonmal passieren, dass ein MTT ohne einen läuft, wenn man nicht jedes selbst öffnet. Ist mir weder bei Stars, FT, Cereus, IPN oder Ongame je passiert.
    • julcor
      julcor
      Bronze
      auch ganz amüsant ist:
      beim HU SNG "check/fold" im BB auszuwählen führt beim Fold des Buttons dazu, dass man in der Hand darauf automatisch selbst den Button foldet :s_mad: