Fisch goes SNE in 2013

• iSTRADDLE
      iSTRADDLE
      Bronze
      Hallo Community,
      mein PokerStars.eu Accountname lautet *ZENSIERT*. (wird am 01.01.2013 eingetragen)
      Ich habe in meiner bisherigen "Pokerkarriere" Verluste in Höhe von mindestens 25.000€ gemacht.(wahrscheinlich eher mehr)
      Vor 2 oder 3 Jahren schaffte ich es Supernova zu werden und ging dann broke.
      Mein Mindset ist grausam.
      Ich habe immer so 5 Stunden am Stück gespielt, ohne Pause.
      Es lief dann teilweise auch sehr gut, bis dann halt ein Downswing kam und ich stätig meine Gewinne schmelzen sah.
      Jedes Mal, wenn ein Fish mein preflop AA all in mit 83o gecallt hat und gewann, hat es bei mir im Hirn ausgesetzt und ich
      habe nur noch Scheisse fabriziert.
      Ich habe des Öfteren vor Wut und Hass auf meine Tastatur gehämmert und sogar eine geschrotet...
      Ich habe diese Fische beleidigt, anstatt ihnen zur "guten Hand" zu gratulieren und zu versuchen mir mein Geld zurück zu holen.
      Dies alles hat mich derartig abgefuckt, dass ich von NL100 SH BST auf NL1000 SH SST gesprungen bin, was meine Bankroll eigentlich nicht erlaubt hat.
      Dort ging ich dann regelmäßig broke.
      In SnGs bin ich bisher besser gefahren.
      Ich spiele gerne Hyper-Turbos, da ich denke, dass man da nicht viel falsch machen kann.
      Mir ist es des Öfteren gelungen, meine FPPs durch 4500er FPPs Sats in T$ umzuwandeln.
      Obwohl ich laut Sharkscope 5520$ im Plus bin (keine Ahnung, wie ich dies angestellt habe), spiele ich eigentlich kein SnGs.
      Dies ist lediglich im Tilt mal der Fall.
      Keine Ahnung, warum es dort dann auf einmal so gut läuft.
      Wie ihr merkt, bin ich ein Spieler, den jeder von euch gerne am Tisch hätte... ein Fisch halt.
      Daher mag es an dieser Stelle umso absurder klingen, wenn ich euch von meinem Plan für 2013 erzähle:
      Ich möchte im Jahr 2013 Supernova-Elite werden!
      Nun gebe ich euch ein wenig Zeit zum Lachen...
      ...
      ...
      ...

Wie will ich dies anstellen?
      -> Ich werde jeden Tag mindestens 10 Stunden NL100 24tablen, wenn es der Traffic denn zulässt.
      Dabei möchte ich vermeiden mit 5 Regs an einem Tisch zu sitzen.
      Meine Startbankroll wird bei circa 10.000$ liegen.
      Ich habe vor noch im Dezember den Supernova-Status für dieses Jahr zu erlangen.
      Laut Pokerstars.eu komme ich bei 10 Stunden NL100/24table auf ein Rakeback von circa 300.000$.
      Dies sollte meine eingeplanten Verluste von mindestens 50.000$ winzig erscheinen lassen.
      Ich gebe euch erneut ein wenig Zeit zum Lachen.

Zu meiner Person:
      Ich bin 26, habe tatsächlich Abitur, (*Stolz drauf bin*) habe mein Studium abgebrochen und gehe derzeit keiner Arbeit nach.
      Ich habe vor sämtliche Gewinne, sofern mein Vorhaben gelingt, zu versteuern, wenn dies vom Finanzamt gewünscht wird.
      Hat hier jemand Interesse, gegen mich zu wetten?
      Ich behaupte:
      Ich werde 2013 Supernova-Elite!
      Nur ich persönlich werde spielen.
      Dabei ist es mir überlassen, ob ich NL1 oder NL10000 spiele.
      Egal ist es auch, was PS.eu am Rakebackprogramm ändert!

Hat hier jemand Interesse dagegen zu wetten?
      Wenn ja, zu welcher Quote?
      Und nein, dies soll kein Fake sein...
  • 172 Antworten