how to play my set

• abeba
      abeba
      Bronze
      Full Tilt Poker
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $1/$2
      5 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $197
      CO: $200
      Button: $193.25
      SB: $185.40
      Hero: $197

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with 9:spade: 8:spade: T:club: 8:club:
      UTG, folds, CO (poster) checks, Button calls, SB calls, Hero (poster) checks.

Flop: 8:heart: K:club: 7:spade: ($8, 4 players)
      SB checks, [color:#cc0000]Hero bets $6[/color], CO folds, Button calls, SB folds.

Turn: 3:heart: ($20, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $14[/color], Button calls.

River: 4:club: ($48, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $34[/color], [color:#cc0000]Button raises to $68[/color], Hero calls.

Kommt am river ja ein draw an,hier lieber check /call bzw check /fold spielen? oder aber bet/ fold?
  • 5 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich spiel solche river c/c, wenn ich bis zum river komme - ich will hier nicht geraised werden, will aber auch nen SD sehen, immerhin gibts einige draw-Kombis, die die 4 nicht vollendete.

Andere Variante waere blockbet/fold, aber da tu ich mich bei den Eseln schwer mit *zugeb*

- georg
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      ich mag hier auch checkcall lieber als bet/fold. er hat hier oft nen straightdraw/wrap. die frage ist nur welchen. hat er z.b. T96x hat er in dem fall missed, und er called eh keine bet mehr, also ist bluffinduce besser. hat er den draw mit 65xx gespielt, raised er dich eh und auf nen raise musste meiner meinung nach folden.

und ich bin echt fassungslos dass ich 3 haende in folge gleicher meinung mit bahmrockk war, sehr sehr seltsamer tag^^.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      bet flop, bet turn, check/call river
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Astarloa
      ich mag hier auch checkcall lieber als bet/fold. er hat hier oft nen straightdraw/wrap. die frage ist nur welchen. hat er z.b. T96x hat er in dem fall missed, und er called eh keine bet mehr, also ist bluffinduce besser. hat er den draw mit 65xx gespielt, raised er dich eh und auf nen raise musste meiner meinung nach folden.

und ich bin echt fassungslos dass ich 3 haende in folge gleicher meinung mit bahmrockk war, sehr sehr seltsamer tag^^.
      hehe ^^ Liegt aber mehr an mir als an Dir, ich werd' weak :( ;)

- georg
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von Astarloa

hehe ^^ Liegt aber mehr an mir als an Dir, ich werd' weak :( ;)

- georg
      langweiler :P