Partypoker - das Fass ist voll!

• Gisinator
      Gisinator
      Bronze
      Nabnd,

Korn hatte an anderer Stelle bereits von euren Knebelverträgen berichtet, aber das kann doch langsam nicht mehr euer Ernst sein. Was muss denn noch alles passieren, bis ihr endlich die Spieler vor diesem Laden warnt?

Fast täglich treten neue, teils schwerwiegende Softwareprobleme auf, immer mehr Benutzer beschweren sich über haarsträubende Dinge und dann kommt außer dem üblichen "wir leiten das sofort weiter", "Party hat uns exklusiv mitgeteilt, dass die Lösung des Problems an erster Stelle steht" oder auch "Wir haben das Problem identifizieren können, Pokertracker ist schuld" absolut nichts.

Mit dem neuen Softwareupdate hat Partypoker wohl nochmal alles übertroffen. Man schaue sich nur mal den Forenbereich an: Nutzer berichten von automatisch dauergefoldeten Händen, das muss man sich mal vorstellen. Das sind keine kleinen Bugs mehr, das ist bares Geld, das hier flöten geht, weil PP es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt.

Es reicht, schiebt diesem Amateurladen endlich einen Riegel vor! Oder seht weiter tatenlos zu, wie mit deren Untergang eure Glaubwürdigkeit genauso den Bach runter geht.
  • 47 Antworten
    • AvoidMyRage
      AvoidMyRage
      Bronze
      #2 !
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      kommt halt zu Stars und lasst euch nicht immer wieder von irgendwelchen Werbeslogans oder Sonderpromos locken... :rolleyes:
    • circe
      circe
      Bronze
      Warum soll sich Pokerstrategy den eigenen Ast absägen und vor PartyPoker warnen? Pokerstrategy verdient sich doch dumm und dämlich, wenn die Pokerstrategen dort spielen.

Würde Pokerstrategy nur mit seriösen Räumen zusammenarbeiten, bliebe als einziger Partner nur Stars übrig.

Titan, 770 und Konsorten wären schon längst aus dem Sortiment geflogen.
    • tehdude
      tehdude
      Bronze
      Original von Scooop
      kommt halt zu Stars und lasst euch nicht immer wieder von irgendwelchen Werbeslogans oder Sonderpromos locken... :rolleyes:
      :rage: .. naja noch 2 tage grinden dann bin ich wieder zurück.. kA was mir da eingefallen is.. drecksladen
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      ich frage mich immer wer die leute zwingt auf den seiten zu spielen, auf denen sie gar nicht spielen wollen??? ?(

btw: :rolleyes:
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      bei allem respekt vor den ökonomischen interessen von ps.de, auch vor dem hintergrund des detrackings der mitglieder auf full tilt...

...ABER:

was zuviel ist, ist echt zuviel.

das kann doch keinen verantwortlichen von ps.de kalt lassen, was da von seiten von party poker die letzten monate veranstaltet wurde und was mit dem gestrigen update seinen unfassbaren klimax gefunden hat.

schaut ihr ab und zu in party poker forum?
      sehr ihr die inzwischen dutzenden threads teils haarsträubenden, unfassbaren softwarebugs?
      habt ihr etwas aus der "beschwichtigungstaktik", die ihr vor dem black friday bzgl full tilt gefahren seid, gelernt und wollt diesmal etwas näher bei den usern stehen?

es ist soooo unfassbar, was da abläuft, das kann nicht partys ernst sein, UND VOR ALLEM KANN ES NICHT EUER ERNST SEIN, dass da nichts gemacht wrd. vor einer solchen seite mit solch unfassbaren softwarefehlern muss man warnen!
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Nein, wollen bzw können sie nicht, wie sie doch neulich erst für uns offengelegt haben. Was sie können ist, dass man sich her im Forum darüber austauschen und dann selbst entscheiden kann, ob man da wegen der Angebote aber trotz der ganzen Probleme spielen möchte. Die ganzen Promos waren ja jetzt nicht an Anfänger gerichtet, sondern ausschließlich an FT Spieler.

Und es ist doch klar, dass man sich mit Party gutstellen möchte, jetzt wo Zynga und bwin kommen und es eh eine komplett neue Software geben soll und hoffentlich wird. Q1/13 ist eben nah.
    • Krypt0n
      Krypt0n
      Bronze
      Original von Scooop
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von Krypt0n
      Original von Scooop

kapiert ihr es nicht, dass der laden es nie hin bekommen wird? Und wenn ihr doch so gierig seid, und trotzdem auf der seite spielt, dann heult nicht rum
    • Gisinator
      Gisinator
      Bronze
      Original von baum0r
      kapiert ihr es nicht, dass der laden es nie hin bekommen wird? Und wenn ihr doch so gierig seid, und trotzdem auf der seite spielt, dann heult nicht rum
      Ich hab auf Party seit Jahren keinen Cent mehr gelassen, aber darum geht es nicht. Und solange du das nicht verstanden hast, solltest du dich aus dem Thread hier fernhalten.

Oder dir mal den Eröffungsbeitrag genau durchlesen. Da steht z.B., dass Nutzer von automatisch gefoldeten Händen berichten. Das hat nichts mit irgendwelchen Lockangeboten zu tun, das ist ein Skandal, von dem in einem Newsbeitrag berichtet werden muss.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      PS.de ist vertraglich verpflichtet ihre Partnerseiten zu bewerben und also in möglichst gutem Licht dastehen zu lassen - eine kritische Berichterstattung die halbwegs objektiv ist, wäre somit Vertragsbruch und ist sicher nicht zu erwarten.
      Ich will nicht sagen, dass PS.de gar nichts unternehmen wird, aber sie werden sicher weniger machen als den meisten hier lieb ist.

Letztlich hängt es nunmal an jedem selbst wo er spielt und PS.de verdient nunmal an Leuten die auf FTP spielen nix, wenn sie auf Stars spielen mit am wenigsten und hat daher ein sehr hohes Interesse daran, dass Leute bei Ipoker, Microgaming, Party oder wo auch immer spielen und daran wird sich auch nichts ändern.

Spielt da wo ihr für euch das beste Angebot seht, nehmt das Getracktsein als Bonus mit und erwartet nicht von einem Affiliate sowas wie eine neutrale Instanz zu sein, die für Recht und Ordnung sorgt...
    • Hariseldon5438
      Hariseldon5438
      Bronze
      Naja aber wenn man vom vip support noch extra 3x nahegelegt bekommt (1x von Onkel Hotte persönlich), dass man doch bitte bei party statt ftp spielen sollte, ist das schon noch was anderes als nur das Einhalten von Verträgen.
    • Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      Original von Scooop
      PS.de ist vertraglich verpflichtet ihre Partnerseiten zu bewerben und also in möglichst gutem Licht dastehen zu lassen - eine kritische Berichterstattung die halbwegs objektiv ist, wäre somit Vertragsbruch und ist sicher nicht zu erwarten.
      Ich will nicht sagen, dass PS.de gar nichts unternehmen wird, aber sie werden sicher weniger machen als den meisten hier lieb ist.

Letztlich hängt es nunmal an jedem selbst wo er spielt und PS.de verdient nunmal an Leuten die auf FTP spielen nix, wenn sie auf Stars spielen mit am wenigsten und hat daher ein sehr hohes Interesse daran, dass Leute bei Ipoker, Microgaming, Party oder wo auch immer spielen und daran wird sich auch nichts ändern.

Spielt da wo ihr für euch das beste Angebot seht, nehmt das Getracktsein als Bonus mit und erwartet nicht von einem Affiliate sowas wie eine neutrale Instanz zu sein, die für Recht und Ordnung sorgt...
      Genau so ist es, meine volle Zustimmung. Was soll PS.de da schon anderes machen?!

Dass PS.de es lieber sieht, dass die Leute hier auf PP anstatt bei FT spielen, ist auch klar, fand die Benachrichtungen dazu auch bischen nervig, da sollte eine mail reichen, aber naja.

Was ich nur nicht verstehe, ist warum PP es einfach nicht hinbekommt ne vernünftige software zur Verfügung zu stellen. PS.de hat doch scheinbar nen guten Draht zu PP und könnten doch denen ein wenig den Weg weisen wie es besser geht, davon würden beide profitieren. Abgesehen davon beobachten die doch auch die Konkurrenz wie Stars und FT, ich verstehs einfach nicht.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ich dachte, das hätte ich auch alles schon gesagt.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Ich denke im Partypoker Headquarter sitzen einfach die besten Trolle ever... Ernst können die es zumindest nicht meinen.
    • nsfproductio
      nsfproductio
      Bronze
      Original von Scooop

• puma89111
      puma89111
      Global
      Lol, Scoop auf igno und trotzdem verhaut er jegliche Freude am Lesen mit seinem Ignore-Balken :rage:

@topic:
      Weg da...Vielleicht machen die ja mal was, wenn sie einige Spieler verlieren. Versteh nich, dass ihr da eincasht und euch dann aufregt, das ganze Forum ist voll mit Threads, in denen dem Ärger über Party Luft gemacht wird. Genauso IPoker. Wer da noch einzahlt ist einfach selbst Schuld!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

ihr ärgert euch, dass es schwerweigende Bugs nach dem Relaunch gibt - ich auch.

Natürlich wisst ihr es bereits, ich sage es aber noch einmal. Wir sind natürlich mit Party in Kontakt und tun unsere Bestes, um die Behebung der Bugs zu erleichtern.

Dass wir jetzt keine Anti-Party Kampagne starten, wird ebenfalls nicht groß überraschen.

Erneut ich kann den Ärger verstehen, aber die geforderten Schritte würden insgesamt nicht nur unser Leben sondern auch das sehr sehr vieler PokerStrategen nur verschlechtern. Es wäre auch nicht so, dass dadurch dann Bugs schneller behoben werden.

Erneut, ich kann verstehen, dass man sich ärgert, ich bin ja selber mein Leben lang Party-only Spieler, aber zum jetzigen Zeitpunkt werden wir uns darauf konzentrieren, Party bei der Behebung der Bugs zu unterstützen und damit euer Leben auf Party zu verbessern.

Ich kann nur an euch appellieren, das so zu akzeptieren.

Viele Grüße
      Tobias
    • MrElLobo
      MrElLobo
      Bronze
      Original von Scooop