Danke Pokerstrategy für die harte Benachteiligung !!

• McHuggE
      McHuggE
      Black
      Hallo PS.
      Dies soll jetzt mal eine sachliche Kritik sein und nicht irgendwie eine Beleidigung.

Ich spiele 6max Turbos 22-109 ..

Doch seit dem ihr den ehemaligen Fulltilt Leuten einen unbegrenzten Bonus gegeben habt, sind die SNGs unspielbar für mich geworden.

1. ich hatte kein fulltilt acc .. dh. kein bonus mit 28%

2. es sind nur noch regs auf den sngs unterwegs, d.h. ich kann eigentlich kein tisch mehr profitabel spielen

3. Durch die Accelerator Promo unterstützt ihr auch noch dieses masse grinden von den fulltilt regs. Die können jeden Tisch spielen, bekommen sie doch durch accelelarator am Ende 30% durch fulltilt bonus 27% sind super weit oben in 250 mann promo + maybe gamestones..

Mir dagegen entgeht schon alleine in diesen Monat durch keinen Bonus als ehmaliger Fulltilt Spieler 2500$

Noch dazu geht der Bonus über 3 Monate. D.h. ich werde bis Ende Januar so ultra benachteiligt .

Ich bin nicht der einzige Spieler der davon betroffen ist.
      Da muss es doch eine möglichkeit geben. Diesen extremen Nachteil auszugleichen.

Der Bonus hat nicht wirklich neue Sngs spieler zu party gebracht. Er hat es nur geschafft dass einige nun 100% oder mehr rakeback kassieren.
  • 26 Antworten
    • 1
    • 2