Fehlen euch auch Strategie Points?

• SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo,

ich hab gerade mal einen Vergleich bei mir angestellt:

PartyPunkte die ich in diesem Monat erspielt habe und SP die ich dafür bekommen habe.
      Das Ergebnis ist zumindest bei mir ab dem 19.11 stimmt es hinten und vorne nicht mehr, müsst eigentlich schon längst den Gold-Status haben.
      Vom 21.11 sind gar keine Punkte auf dem SP-Konto verbucht und beim 22.10 sind es zu wenige.

Gibt es noch andere User bei denen es genauso ist?

Vielen Dank fürs Feedback.
  • 447 Antworten
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      gerade mal geschaut, also 21. habe ich auch noch nix, steht aber ebenfalls noch offiziell aus. Sprich da wird wohl irgendein Problem vorliegen. Ansonsten siehts aber einigermaßen normal aus (ohne Gewähr,darauf achte ich eigentlich nicht)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi zusammen,

wie 3000er das schon ganz richtig erkannt hat, haben wir für den 21.11. leider ein technisches Problem und konnten daher noch keinem Spieler die StrategyPoints gutschreiben.

Wird aber hoffentlich nach dem Wochenende nachträglich erfolgen können :)

An anderen Tagen sind mir keine Ungereimtheiten bezüglich der StrategyPoints bekannt.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      @Krupsinator,

danke erstmal für deine Information.
      Hier als kleines Beispiel der 22.11 von mir:

(3,403 PP(erspielt laut Party) / 2(Da 2PP pro 1$ Rake) ) * 9 + 10(Bonus SP) = 25,313 SP

Und am 20.11 sieht es genauso aus:
      (3,135 PP(erspielt laut Party) / 2(Da 2PP pro 1$ Rake) ) * 9 + 10(Bonus SP) = 24,1075 SP

Bekommen habe ich allerdings nur 7.66 SP(am 22.11) und 7.05 SP(am20.11) , also für mich stellt das eine Ungereimtheit dar oder?

mfg
      Solaris
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Solaris,

du musst bedenken, dass du die doppelten StrategyPoints bei PartyPoker sowie die 10 StrategyPoints pro Tag als Bonus-StrategyPoints gutgeschrieben bekommst.

Diese findest du unten in der Auflistung auf der Home-Seite unter "PokerStrategy.com", nicht unter "PartyPoker" :)

Beste Grüße
      Krupsinator
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Ok, sorry das hab ich doch glatt übersehen, dann ist ja alles ok ;)

Danke nochmal.
    • preem84
      preem84
      Gold
      Ich habe für den 21. immer noch nichts bekommen.
      Da ich an dem Tag am meisten gegrindet habe, steht und fällt damit leider auch der Goldstatus nächsten Monat, wäre also schon wenn ihr das fixen könnt!!!
      mfg
    • Pumper247
      Pumper247
      Bronze
      hab auch noch keine bekommen
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

leider haben wir noch nicht die richtigen Punkte für den 21. erhalten.

Wir sind natürlich dran, um sie so schnell wie möglich zu bekommen.

Bitte noch etwas Geduld. Sorry für die Verzögerung!
      Hannes
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      gibts schon ein update bzgl der strategypoints: ich sollte schon seit tagen einen gemstone haben. aber irgendwie scheint da ein "kleiner" fehler im system zu sein.

ausserdem: aufgrund der vorkommnisse kann ich mein accelelrator ziel nicht erreichen. gibts dafür eine entschädigung oder soll ich mich vertrauensvoll an den support wenden?
      scherzchen.
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo Krupsinator,

jetzt fehlen der Punkte vom

21.11.2012
      und
      27.11.2012

das wird jetzt langsam ein wenig nervig und auch ich verliere langsam die Gedult, klar denkt man sich was kann der kleine Spieler schon machen also freue ich mich schon auf euere Antwort. :s_evil:
    • nacl
      nacl
      Bronze
      bist du bei irgendeinem Race dabei oder fehlen dir die Punkte bis Platin? Warum die Aufregung. Punkte kommen paar Tage später. Ruhig Blut
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Original von nacl
      bist du bei irgendeinem Race dabei oder fehlen dir die Punkte bis Platin? Warum die Aufregung. Punkte kommen paar Tage später. Ruhig Blut
      Punkte von Party kommen immer mit einem Tag Versatz das ist auch kein Problem, allerdings wird es ein Problem wenn sie nicht kommen, wie zb. die vom 21.11 da ich dadurch nur als Beispiel nicht auf den Gold Status gekommen bin und 2 Live-Coachings nicht wahrnehmen konnte.

Sowas finde ich eben nicht gerade toll, für mansche mag das egal sein, ich persönlich finde sowas nicht gut und nutze mein Recht diesen Zustand nachzufragen und durch nachfragen eine Korrektur zu erhoffen.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von SolarisAUG
      Original von nacl
      Punkte von Party kommen immer mit einem Tag Versatz das ist auch kein Problem, allerdings wird es ein Problem wenn sie nicht kommen, wie zb. die vom 21.11 da ich dadurch nur als Beispiel nicht auf den Gold Status gekommen bin und 2 Live-Coachings nicht wahrnehmen konnte.

Sowas finde ich eben nicht gerade toll, für mansche mag das egal sein, ich persönlich finde sowas nicht gut und nutze mein Recht diesen Zustand nachzufragen und durch nachfragen eine Korrektur zu erhoffen.
      vor allem aber nutzt du dein recht auf das ständige eröffnen neuer threads. :rolleyes:

wolltest du nicht eh auscashen und woanders spielen?
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von SolarisAUG
      Original von nacl

vor allem aber nutzt du dein recht auf das ständige eröffnen neuer threads. :rolleyes:

wolltest du nicht eh auscashen und woanders spielen?
      Ich hab ausgecasht, dumm nur das das Geld noch nicht auf MB ist, noch dummer ist das ich nur noch ca. 55% der BR nach dem Crash hatte.

Denoch hätte ich gerne die Punkte die mir zustehen, was ist bitte daran verwerflich?

Desweiteren glaube ich wenn man bedenk wie lange ich schon bei PS.de angemeldet bin und wieviele Treads ich in dieser Zeit aufgemacht habe, finde ich das ich von dier genanntes Recht sehr wenig nutze ;)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von SolarisAUG
      Original von nacl

Einfach freundlich per Ticket fragen und warten was passiert.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von TheCelt
      Original von SolarisAUG
      Original von nacl

Einfach freundlich per Ticket fragen und warten was passiert.
      oder erst hier im forum schauen, ob nicht schon andere nachgefragt haben.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Und das hilft mir dann wie, wenn mir ein paar Punkte für einen Status fehlen, den ich zur Teilnahme eines bestimmten Coachings brauche?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von TheCelt
      Und das hilft mir dann wie, wenn mir ein paar Punkte für einen Status fehlen, den ich zur Teilnahme eines bestimmten Coachings brauche?
      Nichts aber das ist dann nun mall so, die Punkt die am Tag vor dem Patch Day erspielt werden kommen regelmässig erst nen paar Tage später. Da ändert auch jedes mal 5 mal nachfragen nichts dran.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Nehmen wir jetzt mal einfachheithalber an, derjenige, der das Problem hat, schreibt wie ich gesagt habe ein freundliches Ticket, schildert das Problem und schaut dann einfach mal was passiert und der Rest von uns muß sich einfach nicht damit befassen.