Original von CTight
Verstehe nicht warum Homosexualität als ok angesehen wird und nekrophilie, Sodomie als Krankheit.
hm, vermutlich weil homosexualität einvernehmlichen sex zwischen zwei lebewesen nicht ausschließt, nekrophilie und sodomie, letzteres heißt im urprung übrigens auch nur so viel wie analverkehr, aber ich nehme mal an du meinst sex mit tieren, allerdings schon?!
ist halt ein "kleiner" unterschied ob du deinen gegenüber zum sex zwingst oder missbrauchst oder ob es beide wollen. darauf hätte man auch selber kommen können.
/edit und ich würde nichtmal sagen, dass sodomie/pädophilie in erster linie eine krankheit sind. im endeffekt kann sich niemand aussuchen, weßhalb er auf was steht. die einen stehen auf analsex, die anderen kriegen aus unerklärlichen gründen einen kick wenn sie anderen beim sex zuschauen, wieder andere stehen auf pisse/kacke und manche eben leider auch auf sex mit leichen oder kindern. es gibt viele viele pädophile die sich über ihre neigungen bewusst sind aber es 1. nicht ausleben und 2. schwer darunter leiden. das problem bei sodomie/pädophilie ist eben dass man andere lebenswesen massiv und gegen ihren willen missbrauchen (müsste) um diesen trieb auszuleben.
weßhalb jetzt aber das eine krankhaft, dass andere nur ein fetisch ist, der unterschied ist mir nicht ganz klar, ist aber auch alles nur meine laienmeinung.