Monatskarte in nem Imbiss vergessen, Ticket zahlen?

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Fahre gleich nach Frankfurt, hab dort vor paar Tagen in nem Asia Imbiss mein kartenetui mit Semesterticket vergessen, eben angerufen und hole es die Tage ab (komm da nicht so gut vorbei)

Muss gleich nach Frankfurt, würdet ihr ein Ticket kaufen? Was wäre wenn Kontrolleur kommt? Ob der anhand des Persos nachprüfen könnte, das ich ein Semesterticket beim Verkehrsverbund besitze?!

Wären halt für Hin und Rückfahrt jeweils fast 5€ :rolleyes:
  • 3 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      sa abend in ffm noch nie kontrolliert worden, wenn doch sagste dass du dein semesterticket vergessen hast. dann bekommste ein wisch und musst die karte innerhalb von 7? tagen bei rmv vorlegen kostet dann ne verwaltungsgebühr von um die 8€ wenn ich mich recht erinnere
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von BoPer
      sa abend in ffm noch nie kontrolliert worden, wenn doch sagste dass du dein semesterticket vergessen hast. dann bekommste ein wisch und musst die karte innerhalb von 7? tagen bei rmv vorlegen kostet dann ne verwaltungsgebühr von um die 8€ wenn ich mich recht erinnere
      naja im nachtbus muss man sie oft vorzeigen :-/
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Original von BoPer
      naja im nachtbus muss man sie oft vorzeigen :-/
      hab ja nichts von nachts erzählt oder fährste jetzt mit nem nachtbus nach ffm rein? ;)