MicroGaming - Tägliche Softwarecrashes Bugs etc

• 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Jetzt reicht's wirklich

MG Cliffs:

- Geld an einem Table wurde nicht zurück auf die BR getransfert
      - Erst nach 3 Tagen und Supportgesprächen wurde der Stack rausgegeben
      - Tägliche software crashes - Tables werden einfach gecloset "external error"
      - keine refunds für solche crashes
      - Tägliche software disconnect
      - lobby innerhalb von 2 Minuten komplett leer - alle player disconnecten und das Geld in den Pötten wird quasi zu dem geschoben der nicht als erstes austimet
      - Generell scheiß software und beschissener Support (nich von den skins sondern MG)
      - In den letzten 6 Wochen ca 2.500€ durch solche crashes etc verloren

Noch keine Refunds receivd.

gg MG bitte als Affiliate rausnehmen ist eine Frechheit. Auf 2+2 das selbe
  • 14 Antworten
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Original von 1mpr0x
      passt hier wahrsch besser

Original von 1mpr0x

First two times I was about 1.5k short when I was able to login again. I said nothing and as expected they were returned within 24 hours. Third time crash though I was just over3k short and realized when I logged in again for some reason I was still sat at this given table with this 3,200ish stack and was unable to either sitin again nor could I be removed from the table by closing it. (wtf) I figure 24hours and it comes back. But next day there's nothing and my balance was still short. Same the subsequent day. So fml ok let's go to support and blah blah blah back and forth and then finally;

Thank you for contacting Unibet regarding missing funds from your Unibet account and providing the screenshots.

We are aware that there were some technical issues with our software provider, Microgaming. However, these issues have now been resolved and any blocked funds should now appear in your account. After raising the issue with Microgaming it's clear that the final missing funds of 3,157.42 that were being held were not automatically refunded but have now been updated. Should this not be the case please do not hesitate to contact us again and we will look into the matter for you.

So yeah I got it back and not to be alarmist but seems to pay to keep tabs on your balance, esp with more ****ing crashes happening all the time.

• 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Grad eingeloggt mir fehlen mindestens 200€ (money aus den pötten nehm ich mal an)
    • ilikemilkandcookie
      ilikemilkandcookie
      Global
      Hallo Improx,

wenn ich etwas zu beitragen darf.

Die Fehlermeldung weist ja eigentlich auf einen externen Systemfehler hin und deshalb
      meine Frage - Tritt das Problem auch auf, wenn du 1 oder 2 Pokerseiten weniger
      parallel laufen lässt ?

Falls ja,

kann ich aufgrund meiner Spielerfahrung im Netzwerk sagen, dass es dann wohl eher am Skin/Inet als am Netzwerk liegt.

Ist aber nur Halbwissen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Hatte solche Meldungen noch nie und auch ansonsten so gut wie nie Probleme (SJ, unibet, ladbrokes)
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Original von Furo
      Hatte solche Meldungen noch nie und auch ansonsten so gut wie nie Probleme (SJ, unibet, ladbrokes)
      Dein hauptvolumen ist doch ongame oder?
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Original von ilikemilkandcookie
      Hallo Improx,

wenn ich etwas zu beitragen darf.

Die Fehlermeldung weist ja eigentlich auf einen externen Systemfehler hin und deshalb
      meine Frage - Tritt das Problem auch auf, wenn du 1 oder 2 Pokerseiten weniger
      parallel laufen lässt ?

Falls ja,

kann ich aufgrund meiner Spielerfahrung im Netzwerk sagen, dass es dann wohl eher am Skin/Inet als am Netzwerk liegt.

Ist aber nur Halbwissen.
      Hatte die Probleme nur auf Unibet. aber der unibet support hats immer auf MG geschoben und auch alle mails an MG weitergeleitet
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi zusammen,

auf jeden Fall ne blöde (ok, Untertreibung) Geschichte wenn die Software öfter crasht.

Kurze Frage in die Runde:
      Habt ihr auch auf anderen Skins Probleme? Also hat jemand auch auf nem anderen Skin als Unibet Probleme gehabt? (egal ob Partner von uns oder nicht)

Würde helfen das Problem einzugrenzen, damit wir wissen wie krass das Problem in der Breite ist mit dem wirs hier zu tun haben.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • ilikemilkandcookie
      ilikemilkandcookie
      Global
      Hallo Krupser,

also ich kann sagen "Nein" - Hatte nur heute zum ersten Mal seit 1 Jahr Verbindungsaufbauverzögerungen,die nach 1 Minute behoben waren,
      aber ich wurde noch niemals von meinem skin, wie improx zu sich oben beschreibt, gekickt oder von der Software getrennt.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Mir gehts genau gleich kann nicht zocken zur Zeit. Hab jetzt mal ausgecashed :( Was anderes bleibt einem nicht übrig!
    • Badaboombadabang
      Badaboombadabang
      Bronze
      @Krups,
      keine Ahnung obs hier reingehört und obs an der Software, HEM oder ToI liegt, aber bei Pokerstars bleibt seit ner Woche ungefähr, bei einem Rebuy immer maldas Rebuy-Fenster einfach stehen und ich kanns nicht wegklicken.

Ist zwar anklickbar (MouseOver etc.) aber lässt sich nicht schließen und auch nichts anderes funzt. Muss dann immer extra die Software neustarten, was bei 10+ offenen Tischen gut sucken kann.

Meistens lass ichs halt einfach offen, aber der Tisch focused sich ständig und verschwindet auch nach ner Stunde nicht.

Gruß
    • violin89
      violin89
      Gold
      also spiel persönlich seit Sept. auf Unibet, und bisher nie probleme, einmal hat Windows nen Update gezogen, wodurch die Tables nicht mehr geöffnet wurden, aber das hat sich auch in 1-2h behoben...
      allerdings auch schon mehrmals sowas gelesen/gehört was OP schreibt :/
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      seit ich bei UniBet spiele hatte ich solche Probleme noch nie ... bis jetzt lief alles sauber, mal von der Tatsache abgesehen, dass die Software in meiner VM teilweise sehr viel Ressourcen benötigt und deshalb sehr lahm ist, gab es nichts zu beanstanden.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Krupsinator
      Hi zusammen,

auf jeden Fall ne blöde (ok, Untertreibung) Geschichte wenn die Software öfter crasht.

Kurze Frage in die Runde:
      Habt ihr auch auf anderen Skins Probleme? Also hat jemand auch auf nem anderen Skin als Unibet Probleme gehabt? (egal ob Partner von uns oder nicht)

Würde helfen das Problem einzugrenzen, damit wir wissen wie krass das Problem in der Breite ist mit dem wirs hier zu tun haben.

Viele Grüße
      Krupsinator
      wie schon geschrieben, weder bei StanJames, noch Ladbrokes oder Unibet jemals große Probleme gehabt. Das schlimmste war mal ein Servercrash wo man aber auch nach ner Minute wieder an die Tische konnte.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich konnte bei MG nichtmal spielen, weil die Tische nichtmal geladen werden können.
      Ist wahrscheinlich besser so :D