gute Pokervideoseite?

• Argith
      Argith
      Bronze
      Ersteinmal kA, ob das evtl. gegen die Forenrichtlinien verstößt... dann bitte einfach den thread schließen.

Hi ich suche nach ewigkeiten (das letzte mal vor 1,5 Jahren glaub ich) mal wieder eine gute Coachingseite. Ps.de fällt weg, da ich ungetracked auf Stars bin also muß was anderes her.

Ich selbst spiele NL100/200/400. Also bräuchte ich eine Seite die diese und höhere Limits regelmäßig supportet. Früher hatte ich bei Leggo und DC ein Account. Nun wollte ich fragen, obs da inzwischen gute Alternativen gibt bzw. ob Leggo und DC überhaupt noch ihr Geld wert sind.
  • 2 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      spiel doch ein Teil deiner Zeit auf einer von PS.de getrackten Seite. Wenn du paar Stacks auf Stars up bist, kannst du ja auf anderen Seiten rumdonken und dann ist Platin wohl kaum ein Problem mit NL100+
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab derzeit nur noch ein BFP Abo (und werde das auch kündigen, wenn da nicht in absehbarer Zeit mal was passiert), da seit dem Wegfall der Amis (mit FTP) die Videoaboseiten einfach nur noch sehr wenige zahlungsbereite Kunden haben und von den ehemaligen Topproduzenten auch kaum noch Content kommt.

Was interessant sein könnte ist aber Leggopoker, da AEJones da im Moment glaub ich Videos raushaut (wird wahrscheinlich umgezogen sein) - ich weiss aber nicht, ob er noch wirklich top ist.