Player Notes

• skelo
      skelo
      Bronze
      Meine heutigen Fragen beziehen sich auf Player Notes:

1.) Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Fenster der Notes in PartyPoker größer zu machen? Wenn ich nämlich einfach nur mit dem Mauszeiger auf das Symbol für die Player Notes zeige, bekomme ich ja so eine kleine Vorschau, die aber leider nur 2-3 Wörter zeigt. Dann muss ich immer mit der rechten Maustaste auf den Spielernamen und dann auf Player Notes klicken. Nur leider ist das jetzt erscheinende Fenster auch nicht sehr groß und gerade wenn ich ein paar mehr Notizen gemacht habe, wird es ziemlich unübersichtlich durch das scrollen. Habt ihr da irgendeine gute Lösung?

2.) Nur für SSS-Spieler:
      Wie baut ihr eure Player Notes auf? Schreibt ihr einfach was euch gerade auffällt oder habt ihr ein bestimmtes System nachdem ihr eure Notizen immer gleich aufbaut? Und welche Moves und Eigenschaften des Gegners findet ihr besonders wichtig für SSS zum festhalten?
  • 2 Antworten
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      1: denke nicht. wie ich das sehe zeigt es immer nur die erste zeile der notes an wenn man mit der maus drauf zeigt. man kann die notes doch ins popup von pt einfügen, weiss auswendig nur nicht grad wie. sollte aber im handbuch zu finden sein.

2: datum, limit, move (limp utg AA o.ä.) ich mach das immer gleich, finde ich irgendwie am übersichtlichsten. mache auch für jedes neue limit oder datum eine neue zeile, weil der gegner sich ja auch entwickeln kann.. auch wieder zu gunsten der übersicht. die einträge werden halt mit der zeit relativ gross aber mich stört das scrollen eigentlich nicht. limper mit hohen pp, coldcall solche sachen merke ich mir oder bestimmte raisegrössen bei bestimmter hand die er hält.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von skelo
      Meine heutigen Fragen beziehen sich auf Player Notes:

1.) Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Fenster der Notes in PartyPoker größer zu machen? Wenn ich nämlich einfach nur mit dem Mauszeiger auf das Symbol für die Player Notes zeige, bekomme ich ja so eine kleine Vorschau, die aber leider nur 2-3 Wörter zeigt. Dann muss ich immer mit der rechten Maustaste auf den Spielernamen und dann auf Player Notes klicken. Nur leider ist das jetzt erscheinende Fenster auch nicht sehr groß und gerade wenn ich ein paar mehr Notizen gemacht habe, wird es ziemlich unübersichtlich durch das scrollen. Habt ihr da irgendeine gute Lösung?

Ist mir nicht bekannt. Sonst halt einfach mal: info@partypoker.com (oder deinen persönlichen VIP-Sklaven :D )

2.) Nur für SSS-Spieler:
      Wie baut ihr eure Player Notes auf? Schreibt ihr einfach was euch gerade auffällt oder habt ihr ein bestimmtes System nachdem ihr eure Notizen immer gleich aufbaut? Und welche Moves und Eigenschaften des Gegners findet ihr besonders wichtig für SSS zum festhalten?
      Was gerade passiert ist kommt rein. Keine Ordnung. (sollte man sich aber nicht unbedingt als Vorbild nehmen :D )