Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[MTT] Thrashattack's MTT-BLOG

• Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Hey Leute,

bin heute spontan auf die Idee gekommen, auch nen Blog aufzumachen. Die Fragen, die euch HOFFENTLICH auf den Fingern brennen, werde ich gleich beantworten ;) .

WER ISN DAS?:

Ich bin der Harry, 26 Jahre, komme aus dem oberbayerischen supererzkonservativen Kaff namens Petting und studiere im 8. Semester Gymnasiallehramt auf Englisch/Geschichte in Salzburg. Für das SS 2014 plane ich meine Diplomarbeit ein. Nächstes Jahr im WS gehts fürn Semester nach England als Erasmus. Was Hobbies angelangt: Ich spiel seit ca. 20 Jahren Tischtennis (werd leider immer schlechter ;) ), geh gern joggen und hör sehr viel Musik (Alternative/Indie). Ich hoffe, die Dortmundfans unter euch finden mich nicht gleich unsympathisch: ich bin Bayern Fan ;)

Mein Lieblingssender ist dieser hier:

FluxFM

Schau auch gerne Serien: HIMYM, The Walking Dead, TBBT und möcht mir in nächster Zeit Sopranos, Breaking Bad und Dexter vornehmen. Ka, wie ich das zeitlich vereinbaren soll :P

WAS GEHT BEI IHM POKERMÄSSIG SO AB?:

Ich stamme, wie viele hier, aus der Computerspielszene. Hab vor allem sehr viel WC3 gesuchtelt und als dann die Clankollegen angefangen haben, zu Poker zu wechseln, waren meine Kommentare:

"Was? Poker? Da verlierst doch nur Geld? Kannst dein Haus selber verspielen." :D