Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[MTT] Thrashattack's MTT-BLOG

• Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Hey Leute,

bin heute spontan auf die Idee gekommen, auch nen Blog aufzumachen. Die Fragen, die euch HOFFENTLICH auf den Fingern brennen, werde ich gleich beantworten ;) .

WER ISN DAS?:

Ich bin der Harry, 26 Jahre, komme aus dem oberbayerischen supererzkonservativen Kaff namens Petting und studiere im 8. Semester Gymnasiallehramt auf Englisch/Geschichte in Salzburg. Für das SS 2014 plane ich meine Diplomarbeit ein. Nächstes Jahr im WS gehts fürn Semester nach England als Erasmus. Was Hobbies angelangt: Ich spiel seit ca. 20 Jahren Tischtennis (werd leider immer schlechter ;) ), geh gern joggen und hör sehr viel Musik (Alternative/Indie). Ich hoffe, die Dortmundfans unter euch finden mich nicht gleich unsympathisch: ich bin Bayern Fan ;)

Mein Lieblingssender ist dieser hier:

FluxFM

Schau auch gerne Serien: HIMYM, The Walking Dead, TBBT und möcht mir in nächster Zeit Sopranos, Breaking Bad und Dexter vornehmen. Ka, wie ich das zeitlich vereinbaren soll :P

WAS GEHT BEI IHM POKERMÄSSIG SO AB?:

Ich stamme, wie viele hier, aus der Computerspielszene. Hab vor allem sehr viel WC3 gesuchtelt und als dann die Clankollegen angefangen haben, zu Poker zu wechseln, waren meine Kommentare:

"Was? Poker? Da verlierst doch nur Geld? Kannst dein Haus selber verspielen." :D

Hab dann angefangen, mit Freunden live um paar Euro zu spielen und um Playmoney online. Dann auch um Geld und die BIs haben sich nach und nach gesteigert. Seit 2007 spiel ich online um Geld. Nachm Black Friday hab ich ne Pause eingelegt. Hatte keine BR mehr und hab monatlich nur Minus gemacht durchs Studium. War bis dato ein typischer TAG, wie es halt so gespielt wurde.

Hab dann heuer wieder angegriffen, hab mein Ego überwunden, mich staken lassen :D und hab auch momentan wieder mal ein Longtermstaking am Laufen. Konnte mir heuer u.a. durch Poker einen Urlaub in der Karibik (Curacao - ehemalige niederändische Antillen. SEHR GENIAL!). Mit den Ergebnissen aus den letzten Monaten bin ich leider aber gar nicht zufrieden. Mit meinem Spiel in den letzten Wochen auch nicht.

Hier ist übrigens mein Railthread: =)

Railthread Thrashattack! ERGEBNISSE SO + MO

Spiel zur Zeit auf PS.eu/FTP jeweils unter WestCliff21. Meine Lifetimewinnings, erspielt auf diversen Seiten, sind im Bereich $35k-$40k einzuordnen. Live spiel ich eher selten. Nennenswert sind zwei Cashes bei den heurigen Concord Millions in Wien.

WARUM ZUM GEIER MACHST DU NEN BLOG AUF?:

Ihr habt schon gemerkt. Hab meine eigene Art von Humor :P . Damit kommen viele Leute am Anfang nicht so klar damit. Muss ich wohl noch adapten ;) . Kommen wir also zur Beantwortung der wichtigsten Frage.

Ich würd mich selber als "faulen, ehrgeizigen Perfektionisten" bezeichnen. Grundsätzlich bin ich stinkfaul, aber wenn ich was will, dann setze ich alles in Bewegung, um das so gut wie möglich zu erreichen. Ich lass mich nicht sehr gern unterkriegen. Bin auch kein Typ, der dann seitenlang rumheult, wieviele Suckouts ich kassiert hab etc.. NEIN!

Ich möchte daran arbeiten, was ich selbst beeinflussen kann: Mein Spiel! Ich denke, indem ich hier regelmäßig Updates gebe, werde ich in kurzer Zeit ein viel besserer Spieler, weil es mir leichter fällt, meine Leaks abzustellen. Außerdem bin ich ein sehr sozialer Mensch. War echt lustig in Wien, die ganzen Psler kennenzulernen und erhoffe mir durch den Blog, noch mehr Leute kennenzulernen und schön Hände gemeinsam diskutieren zu können ;) .

Aber ich möchte nicht nur über Poker labern. Werde auch ein paar Schwänke (ist das der Plural ?( =) ) aus meinem Leben erzählen.

DER SCHWANK AUS MEINEM LEBEN:

Pokertechnisch geht die Woche leider nicht viel, weil ich in nächster Zeit einige Prüfungen an der Uni hab. Evtl. am So. Morgen wirds aber glaub lustig. Mich hat eine an der Uni angesprochen und mich zu nem Casting bei Hollister eingeladen. Morgen findet dann das Interview statt. Wird bestimmt ne tolle Erfahrung. ;) Ist zufällig wer aus Hallein? Hab da nämlich im Februar am BRG Praktikum =)

BLÖDSINN DER WOCHE:

Bei der Wahl zum Jugendwort des Jahres: :P

"Auf Platz fünf setzte die Jury das Wort "Komasutra", das den "versuchten Geschlechtsverkehr zwischen zwei sehr betrunkenen Personen" beschreibt."
  • 2890 Antworten
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      War heute beim $33 $7.5k auf PS.

Villain hat Stats: 12/8/0.9 auf 258 Hände. Das All-in kam wirklich ohne zu Überlegen und solche Aktionen hat er bis dato nicht gebracht. Gegen seine Range perform ich da halt meiner Meinung nach nicht wirklich Knüller und wollte meine gute Ausgangssituation nicht zerstören.

PokerStars No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO (t2470)
      Button (t11705)
      SB (t7027)
      BB (t4137)
      UTG (t1626)
      UTG+1 (t8834)
      MP1 (t10735)
      MP2 (t8124)
      Hero (MP3) (t15348)

Hero's M: 29.23

Preflop: Hero is MP3 with A, K
      4 folds, Hero bets t400, CO raises to t2445 (All-In), Button raises to t11680 (All-In), 3 folds

Flop: (t5815) 6, K, 3 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t5815) 2 (2 players, 2 all-in)

River: (t5815) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t5815
    • jerkitout11
      jerkitout11
      Bronze
      [x] abonniert
      kenn ja deinen Humor schon von Wien ;)
    • Bunkervogel
      Bunkervogel
      Platin
      In b4: petting :megusta:
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von Bunkervogel
      In b4: petting :megusta:
      :P

Bei uns wurden auch oft immer die Ortsschilder geklaut oder Amis haben sich mitm Schild fotografieren lassen :D .

liegt 20km von Tittmoning und 40km von Fucking (A) :D
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Original von Thrashattack

liegt 20km von Tittmoning und 40km von Fucking (A) :D
      mmd :heart:
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      [x] abonniert =)

glgl weiterhin, wollte auch ma bloggen aber bin dann doch way zu faul, dann les ich dafür halt hier mit ;)

bis dann
    • JoZn
      JoZn
      Bronze
      Abo ist drin - liest sich schon gut.

Zur Hand: Mit Villain meinste den BU denke ich mal, müssten QQ+ sein imo, der CO sollte 55-TT oder AJ+/ATs+ haben, finde daher den Fold sehr gut. Würde da auch häufig weglegen, weil du nicht um fasst 60bb flippen musst - so deep.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Guter Serien und Radio Geschmack =)

Gl!
    • Guenhwyvar09
      Guenhwyvar09
      Bronze
      YoYo, wie war dein Nick bei Wc3? Hab ich früher auch oft gespielt :D
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von JoZn
      Abo ist drin - liest sich schon gut.

Zur Hand: Mit Villain meinste den BU denke ich mal, müssten QQ+ sein imo, der CO sollte 55-TT oder AJ+/ATs+ haben, finde daher den Fold sehr gut. Würde da auch häufig weglegen, weil du nicht um fasst 60bb flippen musst - so deep.
      Finds witzig. Weil ich ja selber ne Sprache studiere, finde ich meinen Text im Nachhinein nicht so gut geschrieben. Muss mich ja zwangsläufig viel mit Kohärenz und Kohäsion beschäftigen :D . Aber danke trotzdem ;)

Zur Hand: Ja. Mit "Villain" meine ich den Bu ;) . Mein Image war zwar zu dem Zeitpunkt schon loser, aber konnte mir nicht vorstellen, dass er da korrekt adaptet. Selbst wenn die Range dann weiter is (TT+, AQo+) geh ich da trotzdem nicht lachend broke - wegen der Stacksize. Bin froh, dass das genauso gesehen wird.

Original von J4cK90
      Guter Serien und Radio Geschmack =)

Gl!
      danke sehr! :P . Mach mir jeden Monat ne CD mit 30-40 neuen Liedern :P . Bin da ein kleiner Junkie. ;)

Original von Guenhwyvar09
      YoYo, wie war dein Nick bei Wc3? Hab ich früher auch oft gespielt :D
      WestCliff)/dRuNkEnJeSuS. warn lvl 45 UD. hab zweifelhaften Ruhm in der Community erlangt durch meinen sehr kreativen/lamen Spielstil + Flamerei :P
    • terranigma
      terranigma
      Bronze
      Boardwalk Empire oder Game of Thrones please, unterschiedliche Genres, aber beide nicht zu ueberbieten.
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von terranigma
      Boardwalk Empire oder Game of Thrones please, unterschiedliche Genres, aber beide nicht zu ueberbieten.
      Danke. Die Empfehlungen habe ich schon von mehreren Leuten. Die Frage ist halt, wie ich das zeitlich vereinbaren kann :P .

Pokertechnisch werde ich die Woche ausschließlich Theorie pauken. Mindset passt nämlich nicht. Hab im Hinterkopf, dass ich eigentlich lernen müsste und was meinen Beziehungsstatus angeht, hab ich auch noch ne schwere Entscheidung vor mir.

In Jonathan Little's Werken werde ich mir noch Anregungen holen. Ich denke, dass ich vor allem noch Leaks bei den 20-30 BB Stacks hab.
    • Guenhwyvar09
      Guenhwyvar09
      Bronze
      Hey ich kenn dich, ich bin/war StFo.Drizzt / Drizzt-D0-Urden / NgP.Drizzt

Hab mal kurze Zeit in der PL gespielt und in der EAS.

LOL Nice man :D
      Hab früher auch immer geflamet....vor allem Russen, das mach ich jetzt ab und zu sogar beim Pokern noch....

Also ich hab dich mal zu meinen Favs hinzugefügt. :P

Guter Radiostream bzw. gute Musik läuft da, nur zu empfehlen.
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Hey ich kenn dich, ich bin/war StFo.Drizzt / Drizzt-D0-Urden / NgP.Drizzt

Hab mal kurze Zeit in der PL gespielt und in der EAS.

LOL Nice man :D
      Hab früher auch immer geflamet....vor allem Russen, das mach ich jetzt ab und zu sogar beim Pokern noch....

Also ich hab dich mal zu meinen Favs hinzugefügt. :P

Guter Radiostream bzw. gute Musik läuft da, nur zu empfehlen.
      hab den Nick schon mal gesehen ja, aber näher kenn ich dich nicht =) .

Freut mich, dass du meine Ausführungen hier interessant findest. ;)

Jop, der Stream is wirklich Hammer. Bis auf wenige Ausnahmen gefällt mir jedes Lied, die Moderatoren sind saulustig und die Beiträge sind wirklich interessant, wenn auch nur auf Berlin beschränkt.
    • Guenhwyvar09
      Guenhwyvar09
      Bronze
      ;D

Schade, dass du mich nicht kennst, war ziemlich gut und auch UD.
      Hab so ziemlich alle weggehauen, bis auf Orcs.....da BM > UD army...

Zurückblickend hätte ich aber viel weniger in Wc3 investieren sollen....brachte ja letztlich nichts. Und die Community war....naja...

Falls du paar gute Pokerbücher empfehlen kannst, vor allem PLO bezogene, nur raus damit. :f_cool:
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Falls du paar gute Pokerbücher empfehlen kannst, vor allem PLO bezogene, nur raus damit. :f_cool:
      kann Raiser's Edge von Elky und die beiden Jonathan Little Bücher empfehlen =)
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      immerhin wird meine hier gepostete AKo Hand im Handbewertungsforum kontrovers diskutiert =)

Eure Meinungen?

$33 $7.5k G, AKo für Monsterstack vs tighten Villain

Spiel heute ne Minisession und werd auch noch Einiges lernen.

Hab mir grad das neue Video von Geolt reingezogen. In der deeperen Phase von MTTs hab ich defintiv noch Leaks. Daran wird gearbeitet in nächster Zeit :P
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Bronze
      Curacao, du Sack!! :D

Poste ma paar Bilder und erzähl was!
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von MeetBucks
      Curacao, du Sack!! :D

Poste ma paar Bilder und erzähl was!
      war wirklich der Wahnsinn ;) . Werd ich bei Gelegenheit dann machen. Nur jetzt stehen halt paar Prüfungen an.

"Sack"....eifersüchtig? :P