[SNG] $1.5 6-max hyper-turbo video inside

• 10 Antworten
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      habe anscheinend nen schlechten hoster genommen. die files kann man wohl nur mit premium runterladen und der stream wurde runter gerendert so dass man nichts mehr erkennt. ich lade es gerade neu hoch und editier dann den link oben
    • Michi86
      Michi86
      Bronze
      Hi,

werde es mir auf jeden Fall so bald wie möglich anschauen.
      Ich freu mich immer, wenn Spieler Videos machen, v.a. in der selben Variante die man spielt.

VG
      Michi
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Silber
      ich gebe später meinen unqualifizierten Senf dazu :D

ist leider nur ein Hörspiel bei mir
    • Michi86
      Michi86
      Bronze
      Versuch's mit dem VLC Player.

Ich mach auch mal zwei Anmerkungen:

[Unqualifizierter Senf]
      1. Warum spielst Du ohne HUD, wenn Du den HM an hast? Find ich inkonsequent, auf den niedrigen Limits nach Meinung Einiger zwar verzichtbar, aber zumindest zur Fisch-"Reg"-Separierung nützlich.

2. Raise-Sizes: Ab und zu spielst Du Raise-Fold, raist aber dabei auf 2,5BB, z.B. am Button. Dort sollte ein Minraise bzw. eine minimal größere krumme Summe darüber den gleichen Erfolg haben (und Du sparst Chips bei Fold), außerdem blähst Du den Pot nicht so sehr auf und committest dich nicht durch eine Contibet bei Call.

Ebenso gehst Du mit Monstern gleich All in (QQ, KK, AA). Schreckt doch viele ab, da kann man denke ich auch mal die Gegner durch ein kleines Raise einen Flop sehen oder drüberpushen lassen. Natürlich sollte man dann nicht nur Monster so spielen.
      [/Unqualifizierter Senf]

Insgesamt aber denke ich mehr als solide, was hast Du denn bisher gespielt?
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Kann die letzten beiden Punkte von Michi nur unterstreichen.

Gerade das trappen mit Monstern ist vor allem auf Micro- und Lowstakes ganz wichtig!
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      danke dass sich doch noch jemand meldet :)
      ich habe lange pokerpause gemacht (ca 2 jahre) aber früher schonmal die hypers auf fulltilt gespielt (ca 2000 stück denke ich und mir damals auch 2 std coaching dafür gekauft).
      Davor habe ich ca 5000 sngs gespielt (normale 9 max tubos) bis 11$bi.
      Und davor ca 100k hände sss.

Ich bin gerade dabei die tischanzahl auf 9 tische zu erhöhen. Ich habe jedoch echte schwierigkeiten, da ich es oft nicht schaffe mir die hände zu markieren. einfach zu viel action und teilweise buste ich dann auch, der tisch geht zu und die hand ist weg.

Kann mir jemand sagen, ob es sehr schädlich für mein spiel sein kann, wenn ich die tische stacke? dann sehe ich keine ergebnisse, kann aber parallel den holdem manager aufhaben und dort die hände direkt markieren.

Es ist halt verhext. wenn ich bis 6 tische spiele und immer alles im blick habe, crushe ich die dinger gefühlt. wenn ich jedoch 9 oder 10 spiele habe ich fast jede session negative winnings und negativen ev... habe auch nur 80 buy ins und daher frustet es mich schon etwas... keine ahnung wieso ich mich bei gestackten tischen so unsicher fühle.
    • Abbadon
      Abbadon
      Silber
      @ phil1pp

Danke für das tolle Vid :heart:

Würde mich sehr auf ein zweites Video freuen (gerne wieder > 1h..)
      Und vlt höheres BI: 3.5er oder 7er.. (btw. $ inside bei 3.5 or 7)
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Original von phil1pp
      danke dass sich doch noch jemand meldet :)
      ich habe lange pokerpause gemacht (ca 2 jahre) aber früher schonmal die hypers auf fulltilt gespielt (ca 2000 stück denke ich und mir damals auch 2 std coaching dafür gekauft).
      Davor habe ich ca 5000 sngs gespielt (normale 9 max tubos) bis 11$bi.
      Und davor ca 100k hände sss.

Ich bin gerade dabei die tischanzahl auf 9 tische zu erhöhen. Ich habe jedoch echte schwierigkeiten, da ich es oft nicht schaffe mir die hände zu markieren. einfach zu viel action und teilweise buste ich dann auch, der tisch geht zu und die hand ist weg.

Kann mir jemand sagen, ob es sehr schädlich für mein spiel sein kann, wenn ich die tische stacke? dann sehe ich keine ergebnisse, kann aber parallel den holdem manager aufhaben und dort die hände direkt markieren.

Es ist halt verhext. wenn ich bis 6 tische spiele und immer alles im blick habe, crushe ich die dinger gefühlt. wenn ich jedoch 9 oder 10 spiele habe ich fast jede session negative winnings und negativen ev... habe auch nur 80 buy ins und daher frustet es mich schon etwas... keine ahnung wieso ich mich bei gestackten tischen so unsicher fühle.
      dann spiel halt nur 6 Tische ;)
    • yoshiscr
      yoshiscr
      Platin
      hey phillip

spiele die ebenfalls die 6max hypers auf stars.
      Würde mich freuen wenn du mich mal im Skype adden würdest, können uns ja mal austauschen und so ;)
      Skype. jerry_meppel

Lg
    • Juice4Me
      Juice4Me
      Bronze
      Hey phil1pp,

cooles Video zu den Hypers. Bin selber gerade auf den 1.5$er unterwegs zwecks BR-Building. Schaue mir das Video jetzt mal in Ruhe an.

1. Ich würde Dir auf alle Fälle raten das HUD zu nutzen.

2. TableNinja ist auch nicht verkehrt mit BB-Anzeige auf dem Tisch.

3. Punkt 3. kommt bestimmt, wenn ich das Video geschaut habe ....

MfG Juice

Edit nach 5 Minuten Video :f_biggrin:

Ich lausche gerne Deinen Kommentaren, doch dreh bitte den PS-Sound leiser, sonst fliegt mir hier alles um die Ohren :P