Glück oder Pech?

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Habe heute 400 Hände gepspielt und 6 mal AA bekommen (normal wäre alle 220 Hände 1mal AA)

Habe 66% gewonnen bin aber trozdem mit der Hand im Minus (5BB)
      Habe 3mal nur die Blinds geholt, wobei ich an Tischen spielen mit Vpip >30 eher >35-45
      einmal habe ich 1,25 BB gewonnen

und sonst zweimal verloren.
      Da kommt richtig freud auf.

Ich will aber nicht höhren PP is rigged oder sie haben den Doomswitch umgelegt.
      Sonst erzähl ich euch gleich wie oft ich heute schon weggeflushed wurde.

btw finde es einfach nur krass, wie stark manchmal die Varianz zuschlägt!
  • 6 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von allizdoR

btw finde es einfach nur krass, wie stark manchmal die Varianz zuschlägt!
      das sagt doch eigentlich alles
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Ja allizdor mehr als das Wort Varianz kann ich dazu auch nicht sagen :)

I war auf meinem momentanen Limit 5/10 SH nach 60 Hands AA nur minimal im plus und jetzt steh ich bei erwarteten 2,4bb/100. Im endeffekt ist es immer wieder Varianz und du darfst dich davon nicht beeinflussen lassen, sondern unbeeindruckt dein A-Game spielen, dann lässt es dich auch kalt mit der Zeit.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Mich kümmert es auch nicht so stark, da ich mit AA schon viele Dicke töpfe geholt habe.

Finde es aber überraschend, dass ich mehr AA habe, als ich zu erwarten hätte udn dabei wesentlich weniger Gewinn habe, als ich haben sollte/könnte

Außerdem passt es gut ins Einsteiger Forum, damit jeder sieht, dass es einfach mal passiert!

2,4BB/100
      sagst du?

da hab ich mehr 2.88/100 ;) bei 111 mal AA (25k Hände)
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      Original von allizdoR
      Finde es aber überraschend, dass ich mehr AA habe, als ich zu erwarten hätte […]
      kann an der ernährung liegen.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      lol @ mcmoe

So rein mit subjektiver Wahrnehmung habe ich das Gefühl wenn zu viele Premiumhands kommen, dass eigentlich gar nicht gut ist. Die Monsterlosingsessions sind meist die, wo ich viermal AA oder KK verliere. In den besten Sessions habe ich die Hände vielleicht einmal und verdiene meine Kohle mit 77 oder AJ. Aber wie gesagt, alles subjektive Wahrnehmung, die Stats sagen, dass AA und KK höchst profitabel sind.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      kann gut sein, kann mich noch an nen Downswing auf Ongame erinnern, bei dem ich viel zu oft QQ hatte (und zu weinig AA, KK) und trozdem großen Verlust eingefahren habe.