Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[FR] AA am Turn

• irenebommer
      irenebommer
      Silber
      Villain spielt 16/12 und 3.8 3bet auf 185 hands.
      Preflop geb ich ihm folgende Range:
      22+, ATs+, KQs, AJo+, KQo
      am Flop fallen dann doch einige Hände weg (fold2cebet: 50 (4))
      Bin mir im nachhinein nicht sicher, ob der Fold zu tight war. Seht ihr ihn hier auch mit hands wie 99/1010/jj/QQ diesen Move machen? Oder spielt ihr am Turn weiter? Mit welcher Potsize?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      BB:
      $23.10
      UTG2 (Hero):
      $35.49
      MP1:
      $9.33
      MP2:
      $31.56
      MP3:
      $12.31
      CO:
      $9.55
      BU:
      $14.42
      SB:
      $7.81

Preflop: Hero is UTG2 with A, A.
      Hero raises to $1.00, 2 folds, MP3 calls $1.00, 2 folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($3.25) K, K, 6 (3 players)
      SB checks, Hero bets $1.90, MP3 calls $1.90, SB folds.

Turn: ($7.05) 4 (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $3.70, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.05.
  • 2 Antworten
    • nargos
      nargos
      Black
      Alter das geht gar nicht.

Bei paired boards peeled die hit jedem schuss. Also man kann c/c turn spielen und dann am river entscheiden, wenn man sonst den turn mit nothing auch mal c-be turn spielt kann man das auch machen, aber so ist hart burning money
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Hey irenebommer,

ich würde meistens noch den Turn selbst valuebetten gegen random Pairs, as played ist der Turncheck i.O. aber dann geht c/f auch nicht wirklich, da werden soviel sinnlose "Protection" Bets mit Pairs gemacht wenn auf solchen Boards gecheckt wird dass c/f turn viel zu nitty/weak ist. c/c Turn und meistens c/f River weil ich keinen multiple STreet Bluffs von unknowns erwarte, am River wird dann ja overall doch ehrlich gespielt.

mfg

Wamaroa