goodbye partytools?

• 30 Antworten
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Quelle?
    • cassiusclay22
      cassiusclay22
      Bronze
      Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

als ich party tools heute geöffnet hab kam auch die info das freePHG nicht mehr erlaubt wird von party.
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Also Partytools sollte schon noch erlaubt sein, betrifft nur FreePHG, da es ums Datamining geht.
    • cassiusclay22
      cassiusclay22
      Bronze
      Original von Ulinho
      Also Partytools sollte schon noch erlaubt sein, betrifft nur FreePHG, da es ums Datamining geht.
      ja schon aber dann funktioniert ja die hälfte nicht mehr.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Als ob FreePHG jemals erlaubt war !!

Es hat sich doch nichts geändert es hat nur mal jemand aus dem 2+2 Forum offiziel gefragt, und die Antwort bekommen die zu erwarten war.

Das Datamining Tools nicht erlaubt sind sollte jedem klar sein.
      Das Party zu trantüttig ist aktiv dagegen vor zu gehen aber auch.
    • cassiusclay22
      cassiusclay22
      Bronze
      Original von Tandor1973

Es hat sich doch nichts geändert es hat nur mal jemand aus dem 2+2 Forum offiziel gefragt, und die Antwort bekommen die zu erwarten war.

=) also verwendest du es weiterhin? oder benutzt du ein anderes programm? gruss
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Du erwartest doch jetzt nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage ?

ezcash wäre aber glaube ich ne gute Alternative, habe es aber noch nicht ausprobiert. Tabelninja hat mich auf Party jedenfalls nicht überzeugt.
    • cassiusclay22
      cassiusclay22
      Bronze
      tableninjaPP hat auch keinen sng opener was ich gesehen hab?!
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Was an diesem Statement sagt, dass freePHG nicht erlaubt sei?

With reference to third party software, any program that assists a player to improve their game and collects data on games that they have been directly involved in is acceptable. We do not endorse or allow any third party software that aids data mining and allows you to collect data on games that you have not directly played.
      Außerdem ist man an den Spielen beteiligt sofern man Party Tools + freePHG nutzt. D.h. ich habe mit dem Blind für die Information bezahlt und an der Hand teilgenommen. Ob ich die HH nun per HM / PT oder per freePHG parse, meine Güte...bitte mal auf dem Teppich bleiben.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von amayaner
      Was an diesem Statement sagt, dass freePHG nicht erlaubt sei?

We do not endorse or allow any third party software that aids data mining and allows you to collect data on games that you have not directly played.
      Das kann FreePHG nun mal.
      Ob du es auch atsächlich so einsetzt oder nur Funktionen von FreePHG nutzt die erlaubt wären ist dabei nun mal nebensächlich.
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Du kannst nicht den zweiten Satz ohne den ersten posten, dann verzerrst Du den Kontext so, dass überhaupt erst ein Problem entsteht. Außerdem: Wenn es möglich ist, mit einem drei oder vier Jahre alten Programm die HH aus dem Speicher auszulesen, dann scheint die Party Software ja der Wahnsinn zu sein. Und ob sie freePHG überhaupt aufspüren können ist eine andere Frage. Bei Stars oder FTP ist dies nicht so einfach.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Für SNGs fand ich vor 2 Jahren EZCash auf jeden Fall sowieso noch besser und benutze es heute noch und bin absolut zufrieden. Weiß aber nicht, wie sich PartyTools in den letzten Jahren so gemacht hat. Also falls jemand ne Alternative sucht probiert es mal aus.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      blöd nur das man freephg braucht um ein street by street hud für hm2 nutzen zu können...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      klappt bei partytools rechtsklick für fold und tischanordnung noch? brauchs eh nicht für mehr...
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Tandor1973

das höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal, bin immer davon ausgegangen, dass das auf party erlaubt ist. was ist denn dann mit ptr, das war doch auch immer gestattet, oder nicht?
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Also: Zwischen erlaubt, geduldet und untersagt ist ein himmelweiter Unterschied. Zwischen untersagt und in der Folge Accountban (Stars) und untersagt und "ist uns doch wayne" (Party) ist auch ein Unterschied. ;)
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Hey,

also erstens klar gesagt, PartyTools ist nicht verboten! Nur FreePHG, da es das Mining ermöglicht (neben der schönen Funktionalität der LiveHands, die auch PartyTools benötigt für die Extra Funktionen).

Ich persönlich glaube aber, dass es ihnen ziemlich egal ist, was da noch so läuft und sie keinen bannen werden, der FreePHG laufen hat. Aber mit Gewissheit lässt sich das nicht sagen.

Mein Problem ist jetzt, dass es wohl sicher ist, dass bald ein ganz neue Software kommen wird. Dann hat es für mich keinen Sinn, nochmal jetzt groß zu entwickeln. Ich kann evtl. ein paar Funktionen auch ohne FreePHG wiederherstellen, aber alles nicht.
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Original von LuMpeH
      Hey,

also erstens klar gesagt, PartyTools ist nicht verboten! Nur FreePHG, da es das Mining ermöglicht (neben der schönen Funktionalität der LiveHands, die auch PartyTools benötigt für die Extra Funktionen).

Ich persönlich glaube aber, dass es ihnen ziemlich egal ist, was da noch so läuft und sie keinen bannen werden, der FreePHG laufen hat. Aber mit Gewissheit lässt sich das nicht sagen.

Mein Problem ist jetzt, dass es wohl sicher ist, dass bald ein ganz neue Software kommen wird. Dann hat es für mich keinen Sinn, nochmal jetzt groß zu entwickeln. Ich kann evtl. ein paar Funktionen auch ohne FreePHG wiederherstellen, aber alles nicht.
      Wäre super wenn du noch mal die "nicht FreePHG" funktionen zum laufen bringen würdest. Z.B. das automatische Tischanordnen ist sehr wichtig für mich!
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      und rechtsklick fold wollen sicher alle für pp, gibts in der software leider nicht!
    • 1
    • 2