o2 Vertragsverlängerung - max EV line

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hidiho,

mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Zahle derzeit 13 Cent/min und 13 Cent/SMS und 20€ Internetflat mit 300 MB traffic.

Was gibt es derzeit für gute Angebote? Ich kenn mich bei der Vielzahl nicht mehr aus und will mir kein gutes entgehen lassen.

Sind SMS/Telefon/Inetflat in einem Paket mittlerweile Standard und günstig? (ca. 20-30€/Monat?)

Macht es Sinn, zum Vertrag ein neues Handy (Iphone 5?) zu nehmen und das dann zu verkaufen? Ich bin mit meinem "alten" Samsung Galaxy sehr zufrieden und brauche eigtl kein neues.

Whats my line?
  • 26 Antworten
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      o2 blue kostet doch standardmäßig schon weniger und beinhaltet mehr.
      Ich zahl bspw. 17,50€ im Monat für SMS Flat, Inet Flat mit Drosselung ab 300MB, 100 Freiminuten in alle Netze und o2 Telefonieflat.
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      bei vielen verträgen mit handy bekommst du eine finanzielle entschädigung, wenn du das handy nicht nimmst.

100 freisms, 300mb inet, flat ins festnetz, flat in o2 und 100 freiminuten in alle anderen netze hab ich für ca 13 euro bekommen. mit handy kostet es dann 20, fals du nicht gerade ein iphone oder das s3 brauchst.

kannst auch mal hier nachschauen:
      http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=afd285de1a35f373cf1dab0722e78ab2&forumid=20
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von krong
      o2 blue kostet doch standardmäßig schon weniger und beinhaltet mehr.
      Ich zahl bspw. 17,50€ im Monat für SMS Flat, Inet Flat mit Drosselung ab 300MB, 100 Freiminuten in alle Netze und o2 Telefonieflat.
      Wo gibts den bzw was ist das?
      Wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke gibts nur die Optionen, bei denen der links mein Favorit ist atm:

• Looxus
      Looxus
      Bronze