[BUG-Reporting] Zusammenfassung der bestehenden BUGs und deren Status auf PartyPoker

• SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

wie wir ja mal wieder am eigenen Leib erfahren müssen ist PartyPoker nicht gerade der BUGfreie Laden unter den Anbietern.
      Da sich aber in letzter Zeit diese Plage vermehrt habe ich mich dazu entschlossen mal alle BUGs mit ihrem Status in diesem Tread zusammenzufassen, incl. aktuellem Status und evtl. Statment von Party(Sinnvolles Statment von Party...zu lustig die Vorstellung).

Bitte nachfolgend BUGS die ihr findet und noch nicht hier stehen melden,
      ich trage sie dann mit ein

... In Progress....

Man erhält keine Punkte mehr für gezahltes Rake(offen)

Datum des Bekanntwerdens: 13.11.2012 15:33

Status: nicht behoben

Problembeschreibung:

Spieler erhalten keine PartyPoints für das an einem CG-Tisch gezahlte Rake.

Spieler wechselt während der Hand den Namen(offen)

Datum des Bekanntwerdens: 27.09.2012 21:40

Problembeschreibung:

Spieler kann wärend er in einer Hand ist seinen Screename ändern.

siehe hierzu auch Orginaltread: Orginaltread

Keine StrategyPoints für den 21.11.2012 und den 27.11.2012 geliefert(offen)

Datum des Bekanntwerdens: 23.11.2012 21:40

Problembeschreibung:

Leider wurden von PartyPoker keine erspielten PartyPoints vom 21.11 und 27.11.2012 an PS geliefert, somit haben alle getrackten Spieler keine StrategyPoints für diese Tage bekommen.

Laut PS.de ist man an dieser Sache drann, leider hat sich bis jetzt nichts getan außer das man gebeten wird zu warten.
      Für einige ist wegen Status-Upgrade/Erhalt wichtig das diese SP kommen, von daher wäre ein kulante Lösung seitens PS.de zu wünschen.

siehe hierzu auch Orginaltread: Orginaltread

• 12 Antworten