Partnervermittlung in Zukunft mit Strategy?!

• Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Hallo Dominik, lieber Korn!

Naja ist mir gerade eingefallen, wieso macht ihr nicht so eine Partnervermittlungsseite mit Strategy zum Traumpartner mit Niveau? Glaube das könnte genauso funktionieren.

zb:

"Die Online-Vermittlungsschule von PokerStrategy.com:
      Vermittlungsstrategy.com - learn to date
      "

Gibt durchaus Potential. Gibt viele Möglichkeiten welche zb. Badoo ungenutzt lässt. Da einsteigen. Der Markt mit verletzten Herzen ist riesig. Gleichzeitig generiert man durch diese Single Klientel neue Pokerspieler. WIN - WIN - WIN - WIN Situation...

Wollte meine Idee blos im passenden Forenbereich festhalten.

Edit: Gerne bin ich bereit dort aktiv mitzuarbeiten, falls ihr mein Wissen und meine Ideen benötigt.
  • 1 Antwort
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Brieftraeger,

danke erstmal für deine Anregung.

In der Tat ist es so, dass etruvian (die Dachmarke von PokerStrategy.com und tradimo) mittel- bis langfristig noch weitere Projekte vorhat. Da sind die verschiedensten Bereiche vorstellbar.

Was auch klar ist: Es geht leider nicht alles jetzt und nicht alles schnell.

Die Sache ist die: etruvian möchte "Education Communities" aufbauen. Wir wollen den Leuten Lehrmaterialien zur Verfügung stellen, damit sie, insbesondere auch in Diskussion mit anderen, etwas über ein gewisses Thema lernen können.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ein Partnervermittlungsportal (schwieriger Markt noch dazu imo) so richtig in dieses "Education Community" - Konzept passt. Wenn dann schon eher sowas wie Pick-Up Strategien, denn diese könnte man lernen, aber in dem Bereich möchten wir uns erstmal nicht bewegen.

Also guter Vorschlag und wir sind immer dankbar für so etwas aber ich glaube in dem Fall nicht, dass wir das umsetzen. Harte Konkurrenzsituation und es passt einfach nicht ideal zu unserer Firmenstrategie.

Viele Grüße
      Krupsinator

P.S. Spamposts entfernt. Ich denke das Thema lädt dazu ein aber man muss ja nicht gleich schreiben was einem dazu in den Sinn kommt. Wir sind hier ja nicht im BBV ;)