Bekomme ich 50 $ erst, wenn Bankaccount validiert wurde?

• qwoggle
      qwoggle
      Bronze
      Tut mir leid, dass ich noch einen thread eröffnen muss,... aber der andere ist bereits geclosed worden.

hab eben meinen pp account beim cashier registriert und muss nun 2-3 tage warten, bis ich die beiden geldbeträge überwiesen bekommen habe und meinen account so validieren kann.

bekomme ich die 50 $ auch erst dann, wenn ich den bankaccount validiert habe?

Gruß
  • 4 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hast du selber geld eingezahlt? oder durch das quiz?
      wenn über das quiz dann gibt es darüber einen thread wo genau erklärt wird wie man den account einrichten muss.. normal dauert das 5-10 min

Accounterstellung bei PartyPoker

nr. 5
    • qwoggle
      qwoggle
      Bronze
      neion habe kein geld eingezahlt, sondern warte auf das Geld des quizzes... habe es natürlich schon bestanden!

Schritt 4: PartyPoker Software starten und auf "Create New Party Account" klicken.
      Unter Sign Up Bonus Code unbedingt S150 eintragen.
      Erhaltet ihr von PartyPoker die Meldung, dass ihr keinen Account erstellen könnt da ihr bereits einen PartyPoker Account besitzt, so findet ihr unter folgendem Link Abhilfe: Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Habe ich gemacht!

Schritt 5: Beim Cashier registrieren. Dazu clickt ihr auf oben in der Menüleiste auf "Cashier"->"Deposit" und füllt das Formular aus. Nach der Bestätigung eurer Daten öffnet sich ein Browserfenster mit verschiedenen Einzahlungsmethoden. Dieses Fenster könnt ihr einfach wieder schließen.

Wenn ich jetzt also auf cashier klicke und dann deposit klicke kommen diese einzahl möglichkeiten. Schließe ich das browserfenster, wird mir danach immernoch angezeigt, dass ich kein Realmoney account besitze, wenn ich nach meinem Geld gucken will.

Was mache ich falsch?
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Nichts, du hast keinen Real Money account, weil du kein Geld hast. Warte bist du die 50 $ hast und dann hast du auch einen Real Money account.
    • qwoggle
      qwoggle
      Bronze
      ah ok, vielen dank!

thema kann geclosed werden!