Wie bekomme ich noch heute 75 SP ohne viel zu spielen?

• PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      Hi Leute,

ich bin ja immer ohne Problem auf meinen Silberstatus gekommen. Nun habe ich diesen Monat mal etwas mehr gespielt und es stehen zur Zeit 425SP auf meinem Konto. Ich hatte zwar irgendwie das Gefühl, dass ich vorgestern meinen Goldstatus ergrindet haben müsste, aber dem scheint wohl doch nicht so.
      Meine Frage ist daher, wie ich 75SP bekomme. Grinden kann ich leider heute nicht so viel...Würde es überhaupt noch rechtzeitig gutgeschrieben?
      Eine andere Möglichkeit wäre son 100Paket kaufen.
      Gibt es noch eine andere? Irgendwelche Boni für irgendwas?

Würde sehr gerne mal mit dem Goldcontent anfangen...

Greetz
  • 18 Antworten
    • Schabl
      Schabl
      Bronze
      Irgendwo einzahlen wo du pro $ einen SP bekommst
      Sonst hast du glaube ich ein Pech
    • PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      Wie genau funktioniert die Punkteabrechnung überhaupt...Wenn ich heute 75SP erspiele, reicht das noch für den Monat? Irgendwie passt meistens die Punkteanzahl am nächsten Tag nicht zu meinem Spielverhalten...

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es an einem Tag Probleme gab und keine SP gutgeschrieben wurden. Werden die noch rechtzeitig gutgeschrieben?
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      für gestern schon gut geschrieben bekommen?
      sonst ja nochmal 20sps + und halt nurnoch 55 "ergrinden"
      mit dem einen tag probleme war/ist bei party
    • PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      Ok...bei Party spiele ich nicht. Dann bekomme ich auch da keine Punkte mehr.

Hatte gedacht, ich habe noch 2 Tage :-( aber der Mist-Noember hat ja nur 30 :f_cry:

Also vom Gefühl her habe ich heute die Punkte von vorgestern bekommen, da ich an dem Tag für meine Verhältnisse viel gespielt habe. Genau kann ich das nicht sagen. Wenn es so ist, würde ich für gestern noch Punkte bekommen. Kann das sein, dass die Punkte immer am übernächsten Tag kommen? Ich habe bis jetzt nie so darauf geachtet, weil ich immer ohne Probleme auf meinen Silber Status gekommen bin. Aber jetzt kommt es wirklich mal auf den Tag an...
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      jep die punkte kommen idr n tag später kannst du auf der home seite und dann bei den pokerraum auf das blaue rechteck klicken dann siehts du an welchen tag du wieviel sps gemacht hast und welche noch ausstehen dann kannst ja abschätzen wieviel heut noch spielen müsstes ungefähr
      ansonsten wenn du bei party 10€ einzahlst bekommst auch 100sps(zumindest als neukunde), musst du wissen ob deswegen da einzahlen willst
    • PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      Ahhh....ok.

Bei mir stehen noch 2 Tage aus. Am 28. habe ich für meine Verhältnisse viel gespielt und habe 32 SP bekommen.

Gestern habe ich vielleicht 20 SP erspielt.

Würden mir dann noch geschätzte 55 SP fehlen. Das schaffe ich mit Spielen heute nicht mehr, da meine Freundin von einer 1 Wöchigen Fortbildung wiederkommt. Und wenn ich dann nur Poker spiele...könnt ihr euch ja denken, was passiert :f_biggrin:

Also bei Party bin ich und auch nicht getrackt, von daher klappt dieser Weg wohl auch nicht.

Sonst noch eine Idee? Naja, dann habe ich halt Pech gehabt.

Noch eine Frage zum Verständnis: Werden die Punkte für einen Tag von 0-24 Uhr berechnet? Also alles, was ich heute nach 0 Uhr erspiele zählt für den nächsten Monat?
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      Schau doch mal hier: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Bei einigen räumen steht da sowas wie "Bis zu 500 StrategyPoints bei Einzahlung". Normalerweise bekommst du da pro eingezahltem $ einen SP.

Soweit ich weiß zählen diese Aktionen aber immer nur für die erste Einzahlung, also müsstest du dir einen Raum suchen bei dem du noch keinen Account hast.
      Wenn du da heute noch einzahlst sollten diese Punkte noch für diesen Monat zählen, aber wird wohl auch ein paar Tage dauern bis die angezeigt werden.
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Goldstatus bringt wird dir eh nicht viel bringen :) von daher mach dir kein kopp
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von Schnafffke
      Goldstatus bringt wird dir eh nicht viel bringen :) von daher mach dir kein kopp
      this.

war mal einen Monat Diamond, total stolz und so und dann habe ich gemerkt, dass das auch nichts besonderes ist! Das bisschen mehr Content bringt dir viell. auf den den Highstakes was, aber wenn du irgendwo auf NL 10 oder 25 spielst sollte dir der Silber Status locker reichen!
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von nathe
      Original von Schnafffke
      this.

war mal einen Monat Diamond, total stolz und so und dann habe ich gemerkt, dass das auch nichts besonderes ist! Das bisschen mehr Content bringt dir viell. auf den den Highstakes was, aber wenn du irgendwo auf NL 10 oder sogar 25 spielst sollte dir der Silber Status locker reichen!
      also ich spiele nl25 bin auch diesen monat seit langem mal wieder Platin und ich kann dir sagen es hat mir etwas gebracht.
    • PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      @schnafke Gut, dass du bescheid weißt, was mir etwas bringt und was nicht.

@m4rgus, jo, werde mal schauen. Spiele aber aufm Mac. Dort laufen ja nicht alle Räume ohne weiteres.
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Original von PatDogg
      @schnafke Gut, dass du bescheid weißt, was mir etwas bringt und was nicht.

@m4rgus, jo, werde mal schauen. Spiele aber aufm Mac. Dort laufen ja nicht alle Räume.
      Hi:

jo ich weiss da sehr gut bescheid, da ich sogar platin bin.

Keine Ahnung was du spielst, aber es ist nichtmal nl 10 (oder entsprechendes bei SNG/MTT)... sonst würdest du ne halbe stunde Zoomen und zack haste deine handvoll SP's....

folglich reicht der Silber (eig Bronze) STuff easy aus für dein Limit. Desweiteren kannst du alle für dich nötigen Handbewertungsthreads nutzen, was way better than uralt Strategieartikel oder lolbad videos ist. Sry for strategy. Wenn du mit nicht glaubst. Dann kauf dir am besten SP's ( ich biete dir ne bessere Qoute :coolface:)

@ habeichja platin hat mir 0 gebracht. DIe Artikel sind richtig mau imo. Bzw. alles for free hie rim Forum. EInzig gute sind die Videos die ab Platin sind, nötig für nl 25 sind die aber auch nich , allerdings natürlich hilfreich.
    • PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      Passt schon alles.

War nur so, dass ich diesen Monat das erste mal fast 500 SPs zusammen hab und es ja mal ganz nett wäre, im Goldbereich etwas zu stöbern. Ich werde schon nicht von der Brücke springen, wenn es nicht klappt.

Trotzdem noch die Frage: Die Punkte werden von 0-24Uhr gezählt, richtig? Also ab 0 Uhr zählen die Punkte für Dez?
    • jalfa13
      jalfa13
      Bronze
      haste schon nen skrill-account? gibt, iirc, 100 SP, kostet kein Geld und sollte eh Pflicht sein. so hab ich mir das erste mal Gold quasi ercheatet.
    • PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      Ne, habe ich noch nicht...werde es mir mal anschauen. Danke für den tip. Muss ich da irgendein Bonuscode eingeben oder wie funktioniert das?
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      zahl bei party ein, da bekommst mit dem bonuscode für jeden eingezahlten $ ein punkt
    • jalfa13
      jalfa13
      Bronze
      Original von PatDogg
      Ne, habe ich noch nicht...werde es mir mal anschauen. Danke für den tip. Muss ich da irgendein Bonuscode eingeben oder wie funktioniert das?
      http://de.pokerstrategy.com/skrill/

scheint aber umgestellt worden zu sein und jetzt statt SP 10$ zu bringen. würde dir dann doch ned helfen, solltest du aber trotzdem machen.
    • PatDogg
      PatDogg
      Bronze
      @schorschee Habe einen ungetrackten Party-Account :-(

Schade. Habe mich trotzdem mal bei Skrill angemeldet. Ich kann ja die 10$ als Anzahlung für die 100SPs nehmen :-)

Leute...ist egal. Ob Gold oder nicht. Da haben die tollen Platin-Diamond-Member schon recht :-) Dann eben nächsten Monat.