passwordchange bei PP

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Hi leute

mal nen tipp für alle: tut euch den gefallen und vergesst NIE euer partypoker passwort. ich hab mir meins nicht gemerkt(war irgendein standardpasswort von meinen wasweißichwievielen aber ich habs nichtmehr zusammenbekommen). hab windows neu installiert und da war das problem. dacht mir: ist ja kein problem - holst dir nen neues. tollfree number klingt ja auch nicht schlecht...
      für jemanden der kein oder nur wenig englisch spricht dürfte es unmöglich sein beim support hilfe zu bekommen - der mensch an der anderen leitung brauchte etwa 5 minuten um so gut wie alle daten die ich bei PP je angegeben hatte(name emailadresse echte adresse geburtsdatum telefonnummer ...) nach zu fragen um mir dann zu sagen das der support mir ne email schreibt. das gespräch hat über 5 minuten gedauert. und der mensch hat mich einfach nicht verstanden. (und ich spreche eigentlich ein recht gutes englisch).... also versucht am besten nicht in die bredouille zu kommen euch mit deren telefonsupport ausseinander setzen zu müssen.

mfg lutz
  • 1 Antwort
    • Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      Also dreht es sich hier eher um den Support und nicht um das Passwort wechseln, oder wie verstehe ich das?

Das Passwort sollte man sowieso gut aufheben oder eins nehmen, was man sich leicht merken kann, weil du bei PP immerhin echtes Geld hast und wenn du da dann nicht ran kommst, weil du dein Passwort vergessen hast, wär das schiete!