Heads-Up Championship

• everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      War sehr unterhaltsam heute und auch super dass ihr Topleute wie Ragen und Keitel ans Mikro bekommen konntet, trotzdem bringe ich hier mal ein bischen konstruktive Kritik an damit es beim nächsten mal noch besser wird ;)

Leider kam nicht so viel Content, in Form von Handdisskusionen, zu stande. Es ist in Tobis Interviews echt toll dass er so gut Smalltalken kann, jedoch war es mir heute zu viel random Smalltak. Bei 3 Tables HU gibt es immer einen interessanten Spot über den man reden kann also sollte auch eigentlich kein Leerlaufen entstehen der durch Smalltalk überbrückt werden müsste.
      Dadurch wurden einige interessante Hände verpasst/nicht besprochen, dazu kommt noch dass man sehen konnte das Tobi nicht auf Stars spielt bzw. nicht sehr vertraut mit dem Replayer wirkte.

Noch ein weniger relevanter Punkt, meiner Meinung nach sollten bei solchen Livestreams die Handanalysen kürzer sein und dafür, so viele wie möglich, der interessanten Spots besprochen werden.
      Selbstverständlich ist es grandios wenn Typen wie Ragen einige Minuten einen einzelnen Spot auseinander nehmen - darin steckt wirklich viel Content - jedoch ist es meiner Meinung nach für einen Livestream besser wenn man alle großen/interessanten Spots mitnimmt, auch um die Dynamik noch besser zu berücksichtigen.

Nice wäre beim nächsten mal die Sharks aus dem Forum Joeluck/ownage kommentieren zu hören - gerne auch wieder Ragen oder Keitel.

Generell wäre es cool wenn es mehr von Ragen und Keitel zu hören gäbe.
  • 3 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus und danke für das konstruktive Feedback.

Wir haben Tobi bereits Feedback gegeben. Ragen wird wieder am start sein und Tobi wird versuchen, das ganze mit mehr Fokus auf Content und Strategy zu gestalten.

Ich bin sicher, dass er viel von dem Feedback umsetzen kann.

Cheers,
      Tobias
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      :f_thumbsup:

edit:
      Wieso wird das Bild nicht mehr, wie bei Coachings, per joinme übertragen?
      Die Bildqualität ist bei joinme deutlich besser, dazu gibt es auch noch nützliche features wie z.b reinzoom - Betsizes sind bei mir nur schwer zu erkennen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Everyoneissolid,

ich hatte deinen Post ja schon direkt im Stream angesprochen:

* Wir sind überzeugt das wir gerade beim Event mit dem gewählten Format deutliche Vorzüge vs Join.me zu haben. Wir verwenden das Streaming seit 2 Wochen und möchten unseren Coaches natürlich ein ausgereiftes Konzept übergeben. Das wird in Zukunft tendentiell deutlich mehr verwendet, hat aber auch Schwächen (wie du z.b. an meinem 1. Stream gesehen hast, bei dem der Rechner unter zu hoher Rechenlast 'geschmolzen' ist - trotz vorherigem Test)

* Handanalysen mit unseren Experten sind leider keine Sache von 1 Minute, daher wirds immer Lücken geben, interessante Hände die man verpasst.

Dazu nehmen ja unsere Coaches auch Videos der Events auf - entweder live oder Session/Handreview. Ich bin mir sicher das du dort auf deine Kosten kommst!

Die Sache mit dem Essen, ich bin mir sicher die kann man verschmerzen an einem Freitag Abend. Wie Tobias schrieb kommt das Feedback auch bei Tobias Block an, nen guten Mix wird er sicher zwischen Händen,Händen,Händen & Smalltalk + allgemeinem Chat finden!