Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

bug in der adventskalenderpromo?

• toto200
      toto200
      Bronze
      hi,

ich hab heute 14 karten in der bronze-promo erspielt:

Kartenübersicht

Verbleibende Karten: 56931
      Gesammelte Karten: 14
      Gewonnene(r) Preis(e):
      Punktepreis: 4
      Freeroll-Turniere: 4
      Bargeldpreis: 1
      Bonus: 5

Hab in meinem account aber nur 4 x den bonus und dafür 5 x das freeroll. support weiß wieder mal von nix, hat mich allen ernstes gefragt, welche aktion ich denn meine :f_confused:

wird jetzt überprüft, weil der live-support ratlos war. mal sehen, was raus kommt.
  • 3 Antworten
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      Original von toto200
      support weiß wieder mal von nix, hat mich allen ernstes gefragt, welche aktion ich denn meine :f_confused:
      standard :f_frown: da lohnt sich nich mal mehr die Frage "wo denn das Hirn is" :f_mad:
    • Peppoe
      Peppoe
      Bronze
      gleiches Problem hier. allerdings hab ich noch den fdb aktiv und heute 5 boni erspielt. in der software werden aber nur der fdb und 3 weitere als aktiv angezeigt. vielleicht kann die party software ja nicht mehr als 4 aktive boni verarbeiten...

bin ich ja mal gespannt wie lange sie brauchen um das zu fixen :f_mad:
    • LivinDeLife
      LivinDeLife
      Bronze
      Original von Peppoe
      gleiches Problem hier. allerdings hab ich noch den fdb aktiv und heute 5 boni erspielt. in der software werden aber nur der fdb und 3 weitere als aktiv angezeigt. vielleicht kann die party software ja nicht mehr als 4 aktive boni verarbeiten...

bin ich ja mal gespannt wie lange sie brauchen um das zu fixen :f_mad:
      Ich habe dank Promo 5 aktive, das geht also.