Leaks erkennen

• 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Möcht mein spiel ständig verbessern und leaks ausmerzen. wie wurdet ihr euch den eurer leaks die euch massig geld gekostet haben bewusst? zb irgendwelche ganz spezielle filter in tracking software oder einfach in gewissen spots? glaub einer meiner zurzwitigen größten leaks ist es, dass ich oop einfach schlecht spiele und zuviel am turn und river calle.
  • 10 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ein Trackingprogramm kann helfen leaks auf die Spur zu kommen, nur musst du dazu:
      a) eine ausreichend große Samplesize haben (und je nachdem nach welchem leak man guckt ist die Anforderung daran unterschiedlich, für manche leaks reichen wenige Tausend Hände, für einige braucht's einige 100k Hände...
      b) in der Lage sein diese Daten sinnvoll zu interpretieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
      Die Krux hierbei ist meist, dass wenn du soviele Hände zusammen hast und auch noch das Wissen über die richtigen Werte, dann hättest du krasse leaks dieser Art, die man direkt durch so einen Analyse erkennen kann nicht mehr^^
      Wenn du einige 10k Hände gespielt hast kannst du allerdings diese Werte hier im Forum posten und hoffen, dass jemand mit Erfahrung was sinnvolles dazu sagen kann.

Wenn du das Gefühl hast in bestimmten spots geowned zu werden, bzw. besonders viele Fehler zu machen würde ich empfehlen zu diesen spots besonders viele Hände rauszusuchen und ins Handbewertungsforum zu stellen und dort zu diskutieren.

Wenn du dein ganzes Spiel analysiert haben möchtest so bietet sich zudem ein selbstaufgenommenes Video einer Session an, in dem du dein Spiel kommentierst, weil man so direkt sehen kann wie du spielst und wie du über dein Spiel nachdenkst und ein erfahrener Spieler kann sehr oft sehr schnell grobe leaks in deinem Spiel erkennen und dich darauf hinweisen.
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Dann ist wohl am besten ein Video- würden sich das den erfahrene Spieler hier ansehen? spiele Nl10sh. Hast du ein programmwo ich mein destop mit voice aufnehmen kann?
    • 16bbstack
      16bbstack
      Bronze
      Original von 2Girls1TAG
      Hast du ein programmwo ich mein destop mit voice aufnehmen kann?
      Camtasia;-)
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Original von 16bbstack
      Original von 2Girls1TAG
      Camtasia;-)
      Gibts auch eins was kostenlos ist? Oder kann man die 30tage immer und immer wieder beanspruchen :coolface: ?
    • 16bbstack
      16bbstack
      Bronze
      Original von 2Girls1TAG
      Original von 16bbstack
      Original von 2Girls1TAG
      Camtasia;-)
      Gibts auch eins was kostenlos ist? Oder kann man die 30tage immer und immer wieder beanspruchen :coolface: ?
      Gibt da bestimmt Alternativen, musst mal googlen;-)
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      http://atube-catcher.dsnetwb.com/video/ und http://camstudio.org/ sind kostenlos
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Finde den größten Fortschritt machst Du bis zu einem gewissen Limit noch mit den Handbewertungen. Hier wird schnell klar ob und wie ein bestimmter Spielzug suboptimal ist. Eingehende Analyse so wie beschrieben setzt ja auch voraus, dass es auf dem jeweiligen Limit genug Gegner gibt, die diese Schwächen gezielt exploiten.
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von 2Girls1TAG
      Original von 16bbstack
      Original von 2Girls1TAG
      Camtasia;-)
      Wenn du es in ner Sandbox laufen lässt und ständig neu installierst geht das. Ist aber etwas nervig.
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      hab jetzt atube catcher- komm gut zurecht damit
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Habe mal screens von meinen graphen und werten gemacht. vllt kann sich ja wer mal auslassen

=> Findet bitte meine Leaks