[Suche] Mentor für Mikrolimits

• seak87
      seak87
      Bronze
      Hallo liebe Poker-Gemeinde,

ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Ich beschäftige mich schon relativ lange mit Poker, leider musste ich es aufgrund meines Studiums das Pokern einstellen. Mittlerweile befinde ich mich im Master und habe wieder mehr Zeit mich dem Pokern zu widmen. Damals bin ich bei NL10 hängen geblieben. Zurzeit spiele ich NL 4 auf Poker 770.
      Mein Ziel ist es auf lange Sicht einen kleinen Nebenverdienst zu erwirtschaften. Jedoch ist aller Anfang schwer und bis zum Erreichen des Ziels ist es ein langer Weg.

Ich bin auf der Suche nach einem Mentor, der mir das Spiel mit Regeln, Erfahrung, Tipps, über einen längeren Zeitraum näher bringt. Bedeutet mir dabei zu helfen, Handranges einzuschätzen, Session-Reviews zu machen, Hände zu bewerten, Leaks aufzudecken und mein Spiel zu verbessern. Eben alles um was dazu notwendig ist um mein Pokerspiel zu verbessern und mich an mein Ziel näher zu bringen.

"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern."

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der mich betreut und mir dabei hilft. Natürlich würde ich demjenigen auch ein Entgelt für seinen Aufwand anbietet. Da ich als Student nicht sehr liquide bin, dachte ich dabei einen prozentualen Anteil meiner Gewinne abzugeben. Natürlich wenn ich die höhren Limits spiele.

Zu meiner Person:

• NL 4 BSS bei Poker770
      • Ca. 5-7 k Hände in der Woche, abhängig von meiner Auslastung.
      • 6 Tabling
      • Wi-Ing-Student: zahlenaffin, Spaß am Pokern, sehr ehrgeizig, lernbereit, lerne schnell --> eben all das was man als Wiwi im Bachelor gelernt hat :D

Ziel: Mikrolimits schlagen, mein Spiel zu verbessern

PS: Gerne versuche ich NL4 zu schlagen und mich melden, wenn ich die attraktiven Limits spiele
  • 3 Antworten
    • pixelparanoia
      pixelparanoia
      Bronze
      Hallo seak87,

ich kann dir zwar kein professionelles Coaching bieten, schlage aber gerade NL10SH ziemlich gut. Falls du Interesse daran hast, könnten wir vielleicht mal gemeinsam Skypen und uns gegenseitig unterstützen.

Mmn. bringt es sehr viel über Hände zu reden und verschiedene Ansichten zu diskutieren. Wenn du also auch an einer Trainingspartnerschaft interessiert bist, kannst du dir die Gewinnbeteiligung sparen und wir Skypen einfach mal und quatschen ein bisschen, falls du Interesse hast.

Ich bin übrigens auch 25, von daher könnte es ja ganz gut passen. Falls du etwas mehr über meine bisherige Pokerkarriere erfahren willst, hier der Link zu meinem Blog:

To Tilt or not to Tilt - Restart auf NL10SH

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine PN

Grüße!
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      seak87 adde mich mal im comtool bitte. dann können wir skype daten austauschen.

Spiele atm NL25 SH
    • Westmaster81
      Westmaster81
      Bronze
      Hi,

suche einen freiwilligen Mentor, der mir bei den Mikrolimits helfen kann...

greets Westmaster81