SNG-Rumheulen

• nomar
      nomar
      Bronze
      hey...dachte nicht dass ich nochmal hier posten werde, aber sng mäßig war das heute so krank und hier gibts ja extra n forum für...

der neueste beitrag in meinem blog:

http://nomar2408.blogspot.com/

find das schon sehr krass, 18x oom, heute von 15x nur 1x dritter, das genau wo ich neu auf hohen limits bin... hab schon viel sngs gespielt und dachte nicht dass es so krass sein kann...traue mich gar nicht mehr zu spielen, vor allem die hohen limits...

was tun? Cashgame?
  • 4 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich denke du solltest einfach ein (oder zwei) Buy In runter gehen, dann ist es während so einer Phase weniger stressig zu spielen. In einem Downswing auf ein andere Spielvariante zu wechseln ist denke ich keine gute Idee.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Dein Post ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die wirklich einen heftigen Downswing haben.
      60$ Minus bei 70 SNGs kann doh nicht dein Ernst sein.
    • belze
      belze
      Bronze
      Du erzählst anderen was über longterm, also siehs mal gelassen.
      Und denk in buyins, das Geld ist doch erstmal zweitrangig.
      SNGWiz oder sowas sollte ja eigentlich eh nach jeder session normal sein und wenn du halt mit tptk oder besser gg tpnk broke gehst -> shit happens!
      Auf einmal haste wieder nen run und die Welt sieht ganz anders aus :)
      Hab auch gerade auf 40 33er knapp 15 bi gelassen, was solls, wird schonwieder up gehen.
      Alles unter 25 bi lässt mich mittlerweile eigentlich ziemlich kalt..
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      son downswing find ich imo normal bei sngs.. ich spiel auch auf fulltilt, zwar nich die selben limits aber hab auch innerhalb von ner woche fast die halbe br verloren und das in 3 tagen mit nen paar wins wieder gut gemacht.
      hängt halt sehr viel vom luck beim bubbleplay ab, entweder bustet man halt, weil jemand mit ner premium hand aufwacht oder man packts ;)