Stars FR HyperTurbo SNGs

• Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Moin!

Ich spiele normaler Weise die 9er Turbos und pendle zwischen 3,50ern und 15ern.

Irgendwie langweilts mich aber derzeit und ich suche eine Alternative. Je Tougher die Turbos werden, umso tighter wird die early phase. Von daher kann ich ja direkt mit den Hypers im PoF beginnen ;)

MTTs kommen nur am WE in Frage
      180er Turbos dauern mir auch zu lange und die Varianz ist zu groß.

Kommen somit eigentlich nur die Hypers in Frage.

Habs jetzt die letzten 2 Tage nur auf den 1,50ern angetestet, um mich an die Struktur und die Dynamik zu gewöhnen. Scheinen mir aber recht profitabel zu sein.

Könnte mir bitte jemand, der die Dinger am laufenden Band zockt, sagen, wie krass die Swings sind und welcher ROI drin ist? Traffic ist auch ganz interessant, bis zu welchem Limit geht da was. Hab die Roll für 7er/15er

Danke
  • 9 Antworten
    • MarcShark1979
      MarcShark1979
      Bronze
      7er Hyper sind im Schnitt deutlich tougher besetzt als die entsprechenden Turbos und die Swings sind aufgrund der reglastigen Besetzung und der schnelleren Struktur ebenso höher.
      Nimm lieber noch ein paar Tische hinzu, dann langweilst Dich nicht mehr ;)
    • hottestmanalive
      hottestmanalive
      Bronze
      Original von MarcShark1979
      7er Hyper sind im Schnitt deutlich tougher besetzt als die entsprechenden Turbos und die Swings sind aufgrund der reglastigen Besetzung und der schnelleren Struktur ebenso höher.
      Nimm lieber noch ein paar Tische hinzu, dann langweilst Dich nicht mehr ;)
      # Wenn die 180er Turbos rausfallen und du ne neue Variante suchst, solltest du vlt. eher 6-max SNG´s ausprobieren. Imo sind des die fischigsten Sng´s nach Satellites und 180ern und sie dauern auch nicht lange.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Silber
      die 180er fallen raus?
      Wann?
      Für 6-max-hypers mind. 100BI auf den unteren Leveln, ab den 15ern deutlich mehr.
      Da die Edge kleiner wird durch PoF-only wächst, NEIN, schwillt die Varianz an.
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      K, thx. Werde die 6max Dinger auch mal testen. Die Hypers laufen auf 300 Tourneys mit 13% ROI. Vorteil is natürlich, dass man hier durch die kurze Laufzeit ordentlich VPPs sammelt.

Bin mal gespannt wie es auf den 6max so aussieht.

@ Kasperkopf: Die 180er fallen raus, weil sie zu lange dauern.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Also 100-200 Buy-In Swings hab ich alles schon erlebt.

Man muss sich damit abfinden, es gibt keine downswingfreie Variante im Poker ;)
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Silber
      Original von JayGatsby
      Also 100-200 Buy-In Swings hab ich alles schon erlebt.

Man muss sich damit abfinden, es gibt keine downswingfreie Variante im Poker ;)
      Ach ja?
      Komm ma her! ( Leider nicht meiner )

und hier meiner - :rolleyes:
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Die Swings sind nicht das Problem. Ich glaub bei mir ist es ein psychischer Aspekt. Deswegen könnte ich auch niemals permanent MTTs grinden. 4 Stunden zu spielen, und dann u.U. 2$ im plus zu sein und davon nur 1x ITM würde mich belasten.

Die Hypers haben einfach den schönen Effekt, dass man in kürzester Zeit merkt, obs bergauf oder bergab geht :) Wenn ich ne Phase habe, in der ich nicht hitte, dann buste ich halt nach effektiv z.B. 3min anstatt erst im PoF beim Turbo nach 20min. Das ist ein extremer Zeitgewinn und meine Freundin freut sich :D
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Achja, und hier der aktuelle Stand 3,50er only erstmal

• pipe1991
      pipe1991
      Bronze
      jede Woche bei kleinen Pensum 30 bi
      die 7 er Fr kannst nur morgens und nachmittags spielen ;)
      sonst 6 regs
      add mich mal im com wenn du n bisschen quatsch willst ;)