zoom & rush - wo ist es besser zu spielen?

• ptrckolous
      ptrckolous
      Bronze
      hallo,

ich würde euch um eure hilfe bitte, da ich mich zwischen zoom und rush nicht entscheiden kann.
      ich spiele momentan nl25/nl50 rush, allerdings stört mich der wenige traffic und der verschwindene geringe rakeback.

könnt ihr mir da weiterhelfen, ob es besser wäre zoom zu spielen?
      ich bin mit dem stars rakeback programm nicht so vertraut, bin momentan platinum auf full tilt, wär super wenn ihr mir da auch etwas zu sagen könntet.

vielen dank :)
  • 6 Antworten
    • circe
      circe
      Bronze
      Vielleicht kommt auch iPoker und / oder Microga
      Ming für Dich in Betracht? Auch dort gibt es diese schnellen Poker Arten.
    • Fefarx
      Fefarx
      Bronze
      Rush - vergiss es, sind imo viel zu viele regs unterwegs.
      bei Zoom gibt es halt überwiegend nur nits, die sich auch easy exploiten lassen.
      Wenn es dir nix ausmacht nur in Top-Range zu laufen und dauernd oversettet zu werden und du tiltresistent bist, dann Zoom --> höhere Winrate.
      5bb waren für mich (sample >250k hands) auf nl50, 4-6 tabling vorwiegend SH, np
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Original von Fefarx
      Rush - vergiss es, sind imo viel zu viele regs unterwegs.
      bei Zoom gibt es halt überwiegend nur nits, die sich auch easy exploiten lassen.
      Wenn es dir nix ausmacht nur in Top-Range zu laufen und dauernd oversettet zu werden und du tiltresistent bist, dann Zoom --> höhere Winrate.
      5bb waren für mich (sample >250k hands) auf nl50, 4-6 tabling vorwiegend SH, np
      Pics or didnt happen.
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Zoom mehr RB, ansonsten find ich Rush auch gut. Schau mal in das Stars Forum, da findest Du alles über RB, Supernova Status usw
      Grüße
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      black card war afaik leichter zu erreichen als supernova. diamond auf ftp2.0 ist nur noch halb so schwer wie black card. op ist platinum. auf stars wär das wohl bestenfalls gold. würd mich schwer wundern, wenns für op auf stars mehr rb gäbe als auf ftp.
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      also eigentlich spricht alles für PS.
      Der Rake ist deutlich niedriger und das RB ca gleichwertig, zumindest in Summe der beiden ist Stars auf jeden Fall besser.
      Hinzukommt der deutlich höhere Traffic und das auf FTP zur Zeit wirklich viele Regs unterwegs sind die noch ihre Boni abspielen, wie es danach aussieht weiß niemand. Aber vermutlich einige wenige Regs aber leider auch deutlich weniger Traffic.