Grozzorg will nen Blog (kein content, kein volumen, nichts interessantes)

• JonesnBonesn
      JonesnBonesn
      Bronze
      Moin,

Ein paar Sätze zu mir:

Ich bin Jonas, 19 Jahre alt und hab irgendwann während meinem Auslandsjahr in Mexiko Poker im fernsehen gesehen und mich dann gleich auf der Seite angemeldet, die dieses klasse highstakespoker gezeigt hat. Fulltilt. Hat mir super gefallen, irgendwie hab ich mir da 2 deeprunes zusammengebastelt ohne zu wissen was ich tue, meine 25€ die ich über meine prepaid Kreditkarte eingecasht hab hatten sich mega schnell vermehrt und ich dachte ich wäre die geilste Sau da.
      Lief alles ganz gut, nur leider war ich 17, das ganze war 2010 und irgendwie kam ich von einem Tag auf den anderen nichtmehr auf die Website, geschweige denn an meinen Account. Black friday :( .

Poker war gegessen für mich und ich hatte echt keinen Bock mehr, habs dann gelassen bis ich wieder in Deutschland war. Dann wollte ich es mal wieder ernster angehen lassen, hier angemeldet bisschen meine 50$ verdonkt und überlegt wies weiter geht. Nochmal eingecasht weil ich dachte: Bist ja gut up und hast alles zerfickt was du wolltest. Naja nl2 und ab ging er. Das ganze hat mich dann bis auf nl25 hoch getragen wo mich ein sicker down erwischt hat, was mich zusammen mit kleinen auscashments und Tilt ca 1/3 meiner BR gekostet hat.

Jetzt spiele ich nl20, gestaked und hoffe das es bald wieder hoch geht. Der Blog dient mir selber als Motivation mein A-game zu spielen und bisschen Hände zu posten. Unter mir wird sich gleich mein Mitblogger vorstellen und eine kleine erste challenge ankündigen
  • 54 Antworten
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      Ich bin Leonard, 18 Jahre alt und spiele seit ca. 6 Monaten verstärkt Poker. Habe mit 20€ auf Stars mit NL2 angefangen, hab mich nach einer gefühlten Ewigkeit auf 50$ hochgegrindet und konnte durch ein Cashgamestaking mit recht erfolgreichem Verlauf und einem nettem dritten Platz in einem 1$-Turnier auf Stars eine Bankroll für NL10 aufbauen.
      Ich werde demzufolge NL10 grinden und diesen Blog ebenfalls zur Motivation und zur Verbesserung meines Spiels durch Handbewertungen etc. nutzen.

Als zusätzlicher Motivationsschub startet mit der Eröffnung dieses Blogs ein kleines Grindingbattle zwischen Jonas und mir. Wir spielen um 15$ und gewertet werden BB/100 Hände nach einer Size von 20k gespielten Händen.

Edit:
      Ziele für Dezember:
      -Gold-Status bei PokerStrategy [X]
      -20k Hände NL10 spielen [] Failed - nur 10k geworden, da zuviel NL4
      ->5 bb/100 [] Failed - obv nur wegen Varianz :coolface:
      -2k Meritpoints -> 20$ FDB [] Failed - 80%
      -Jonas im Winratebattle schlagen:coolface: [] - noch nicht beendet
    • JonesnBonesn
      JonesnBonesn
      Bronze
      Letzte Woche habe ich dann genutzt um endlich am HUD rumzubasteln, WTSD und W$SD hatte ich lange sehr vernachlässigt, und so kam ich am Ende zu folgendem Meisterwerk:

Name/Hands
      VPIP/PFR/AGF/3BET
      Fold to Bet Flop/Turn
      WTSD/WonSD

fahre hiermit schon ein Stückchen besser, -4Staks auf 5k Hände, unter anderem folgende:

Gegner ist der Fisch am Tisch, er hat nen schönen Stak mit 300BB, spielt 89/33 mit einem AF von ca 5

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      BB (Hero) = ($46.63)
      SB = ($62.82)

Preflop: Hero is BB with :club: J, :club: Q.
      folds, raises to $0.60, 2 folds, Hero calls $0.40.

3bet weil wir so deep sind?!

Flop: ($1.3) :spade: Q, :heart: Q, :heart: 5 (2 players)
      Hero checks, checks.

donke ich hier rein? Bin mir echt unsicher und sollte bei dem AF schon eine bet von ihm hier erwartet welche ich calle und dann den Turn C/R spiele

Turn: ($1.3) :spade: 5 (2 players)
      Hero bets $0.65, calls $0.65.

Ich denke hier darf ich auch mal bisschen mehr rein buttern, der typ foldet halt kaum was und wir sind mega deep. Der donkt kommt davon weil ich hier nicht nochmal C/C haben will.

River: ($2.6) :heart: 8 (2 players)
      Hero bets $1.95, raises to $5.60, Hero raises to $20.00,

Hier hätte ich was merken sollen, da er aber einfach der Fisch vorm herren war wollte ich unbedingt value bekommen, mir war alles scheißegal ich wollte es einfach!

raises to $61.57, Hero calls $25.58.
      Final Pot: $109.75.

Results follow:

Hero shows a full-house, queens full of fives( :club: J :club: Q).
      shows a full-house, queens full of eights( :diamond: 8 :diamond: Q).

wins with a full-house, queens full of eights( :diamond: 8 :diamond: Q).

Merke bei >200BB gehe ich vom Tisch! Ich komm mit dem deepen Spiel einfach noch nicht so gut klar, ich habs einfach verkackt. Ich konnte mich nichtmehr von der Hand trennen und neben dem Geld von mir ist jetzt auchnoch die Tastatur durchgebrochen und meine Maus kaputt :f_cry:

Hatte jetzt 4 Tage Pause, wo ich meine HH nochmal durchgeguckt hab von der Woche und werde morgen wieder durchstarten. Für die challenge muss ich wohl etwas tighter werde, denke mein 25/20 ist zu loose bei den Fischbecken und ich bin viel zu oft ich echt doofen Situationen wo ich eifnach Geld verbrenne

Kann nur besser werden :)
    • 1667Paranoid
      1667Paranoid
      Bronze
      :spade: :heart: :diamond: :club: wäre in Zukunft vielleicht ganz interessant :coolface:
    • JonesnBonesn
      JonesnBonesn
      Bronze
      Original von 1667Paranoid
      :spade: :heart: :diamond: :club: wäre in Zukunft vielleicht ganz interessant :coolface:
      danke habs falsch kopiert vom converter, füge es ein
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      freut mich zu sehen, dass du nen blog aufgemacht hast =)

zur hand:

preflop kannst da schon easy callen, 3bet pot oop muss nicht sein wenn du dir nicht so sicher bist.
      flop check ist voll ok, turnbet ist auch ok, wenn auch zu klein, river ist halt einfach bet/c.
      interessieren würd mich da halt vor allem wieviel hände du von villein hattest ;)

Grundsätzlich noch zu deinem ansatz, dass 25/20 zu loose ist:
      nein, 25/20 ist nicht zu loose, WENN MAN ES SPIELEN KANN ;)
      duz kannst loose spielen, wenn du postflop halt einschätzen kannst wo du stehst, wenn du weißt wo dein value in welchen spots liegt und wenn du in gewissen spots auch mal den fold button findest.
      Es gibt nich "die perfekten stats". das ist das, was jeder in deinem staion einfach hören will, da war ich auch mal.
      Stats geben dir tendenzen an, vor allem um deine gegner einschätzen zu können.
      Aber dein spiel jetzt auf irgendwelche stats hinzudrimmen ist der falsche weg.
      du musst einfach pokern lernen, das sollte dein ziel sein ;)
      und da gilt es immer: keep it simple!
      - deine gegner bluffen weniger als du denkst
      - tight folden ist meist der richtige weg auf den limits

das bedeutet: RANGES VERSTEHEN!
      raisingranges sind meist VIEL kleiner und ehrlicher als callingranges ;)
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      Graph von heute:
    • Aristot3les
      Aristot3les
      Platin
      ft3bet ist als Stat auch recht hilfreich
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $12.05 (120.5 bb)
      UTG: $14.34 (143.4 bb)
      MP: $11.21 (112.1 bb)
      CO: $8.43 (84.3 bb)
      BTN: $5.71 (57.1 bb) 92/25/0 auf 15 Hände
      SB: $10.30 (103 bb)

Preflop: Hero is BB with A J
      2 folds, CO raises to $0.30, BTN raises to $0.50, SB folds, Hero calls $0.40, CO calls $0.20

Flop: ($1.55) 4 6 4 (3 players)
      Hero bets $0.77, CO folds, BTN raises to $1.54, Hero calls $0.77

Turn: ($4.63) 9 (2 players)
      Hero checks, BTN bets $0.80, Hero calls $0.80

River: ($6.23) K (2 players)
      Hero checks, BTN bets $2.87 and is all-in, Hero calls $2.87

Results:
      $11.97 pot ($0.79 rake)
      Final Board: 4 6 4 9 K
      Hero mucked A J and lost (-$5.71 net)
      BTN showed K K and won $11.18 ($5.47 net)

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 5 Players

BB: $5 (125 bb)
      MP: $4.96 (124 bb)
      Hero (CO): $8 (200 bb)
      BTN: $5.36 (134 bb) 16/11/3.6 auf 100 Hände
      SB: $8.36 (209 bb)

Preflop: Hero is CO with T T
      MP folds, Hero raises to $0.12, BTN raises to $0.36, 2 folds, Hero calls $0.24

Flop: ($0.78) 4 9 3 (2 players)
      Hero checks, BTN bets $0.78, Hero raises to $2.10, BTN calls $1.32

Turn: ($4.98) 5 (2 players)
      Hero bets $3, BTN calls $2.90

River: ($10.78) 4 (2 players)

Results:
      $10.78 pot ($0.71 rake)
      Final Board: 4 9 3 5 4
      Hero mucked T T and lost (-$5.36 net)
      BTN showed Q Q and won $10.07 ($4.71 net)

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 5 Players

CO: $2.72 (68 bb)
      Hero (BTN): $4.60 (115 bb)
      SB: $7.86 (196.5 bb)
      BB: $5 (125 bb)
      MP: $10.57 (264.3 bb) 80/8/0 auf 25 Hände

Preflop: Hero is BTN with J J
      MP calls $0.04, CO folds, Hero raises to $0.16, SB calls $0.14, BB folds, MP calls $0.12

Flop: ($0.52) 5 9 3 (3 players)
      SB checks, MP bets $0.24, Hero raises to $0.68, SB folds, MP calls $0.44

Turn: ($1.88) 7 (2 players)
      MP bets $0.88, Hero calls $0.88

River: ($3.64) 6 (2 players)
      MP bets $2.04, Hero calls $2.04

Results:
      $7.72 pot ($0.51 rake)
      Final Board: 5 9 3 7 6
      Hero mucked J J and lost (-$3.76 net)
      MP showed 9 6 and won $7.21 ($3.45 net)
    • MeisterYoda7777
      MeisterYoda7777
      Einsteiger
      Preflop: Hero is CO with T T
      MP folds, Hero raises to $0.12, BTN raises to $0.36, 2 folds, Hero calls $0.24

Flop: ($0.78) 4 9 3 (2 players)
      Hero checks, BTN bets $0.78, Hero raises to $2.10, BTN calls $1.32

Ich verstehe dem Sinn vom Raise nicht am Flop^^
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      hand 1:
      er schreit dir seine Hand ja quasi ins gesicht ^^
      kapier die donk am flop da nicht ganz. was willst du damit erreichen?
      Turn is standard, river kannst gegen den spielertyp auch donkbetpushen, bist gegen seine callingrange oft genug noch vorne ;-)

Hand 2:
      ziemlich missplayed tbh.
      da würden mich deine gedankengänge mal interessieren ;)

Hand 3:
      auch hier wären deine gedankengänge interessant.
      villain ist ja ein vollfisch und deine hand is da am flop wie auch am turn einfach die nuts ^^
      preflop erst recht.
      da versteh ich dein betsizing einfach nicht.
      preflop: wieso so klein? der foldet doch eh niemals!
      flop: wieso so klein raisen? du hast hier einfach ne mega starke hand und er wird ne 9 oder nen draw hier hiemals folden!
      Turn: hier wieder: das einzige was er mit der kleinen donk sagen will ist: "bitte bitte raise mich nicht, meine hand ist nicht ganz so stark"
      Da musst du ihn halt raisen ^^
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      Also zu Hand 1:
      hab mir nen bisschen angewöhnt meine Nutflushdraws in guten Situationen einfach halbe Potsize for value zu betten, bei seinem Raise war mir dann schon ziemlich klar, dass er Monster besitz, jedoch raiset er ja so klein und bettet auch so klein for value sodass ich die Hand ja nicht weglegen kann. River kommt dementsprechend natürlich extrem ungünstig, sodass ich ihn voll ausbezahle.

Zu Hand 2:
      Rückblickend natürlich total missplayed. Mein Problem während der Hand war, dass ich seine Flopbet nicht einordnen konnte(Edit: hatte ursprünglich den plan for value zu checkraisen). Für mich machte da Potsize einfach keinen Sinn, weil es auf mich wirkt als wolle er keine Value. Hielte man den Flushdraw würde man folden(gehe davon aus dass er nen Trackingprogramm besitzt oder zumindest gemerkt hat, dass ich kein Vollfisch bin) und hätte man Monster oder die Nuts getroffen würde er einen voll ausbezahlen. Hab deshalb mit dem Plan geraiset bei nem Call oder nem Push die Hand aufzugeben, hab mir allerdings auf die Turnkarte dann doch noch nen bisschen Foldequity gegeben und ihn All-In gestellt

Zu Hand 3:
      Hätte wohl am Turn nochmal raisen müssen, wäre aber trotzdem fraglich ob er sein Toppair dann foldet. Konnte eben seine Hand so ziemlich gar nicht einschätzen, hätte auf nen Mid- oder Toppair mit mittlerem Kicker getippt und hab mich demzufolge einfach nur gefreut, dass er Value fabriziert.
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      Was scheiß ich Fisch mich auch immer ein -.-
      Raise am Flop und nächstes Mal kein böses Erwachen

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

UTG: $2.90 (29 bb)
      MP: $12.83 (128.3 bb)
      CO: $16.82 (168.2 bb)
      BTN: $12.27 (122.7 bb)
      Hero (SB): $14.25 (142.5 bb)
      BB: $10.62 (106.2 bb)

Preflop: Hero is SB with 7 7
      2 folds, CO calls $0.10, BTN folds, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30, CO calls $0.30

Flop: ($1.20) K J 7 (3 players)
      Hero checks, BB bets $0.50, CO folds, Hero calls $0.50

Turn: ($2.20) A (2 players)
      Hero checks, BB bets $1.10, Hero calls $1.10

River: ($4.40) Q (2 players)
      Hero checks, BB checks

Results:
      $4.40 pot ($0.29 rake)
      Final Board: K J 7 A Q
      Hero mucked 7 7 and lost (-$2 net)
      BB showed T Q and won $4.11 ($2.11 net)

Graph der heutigen Session:

Insgesamt also erfolgreich verlaufen, dadurch kann ich mich guten Gemütes ablatten :)
    • JonesnBonesn
      JonesnBonesn
      Bronze
      Die letzten Tage bisschen unterwegs gewesen, Donnerstag war ich bei Trailerpark, Basti war leider nicht am start aber dennoch geil! Die Musik muss einem halt gefallen sonst ist es sinnlos ;)

Laufen
      Habs jetzt auch geschafft die letzten 3 Wochen wöchentlich 3-4x zu laufen zu gehen und will das beibehalten. Hätte nie gedacht, dass das spaß macht aber wir sind jetzt 3 Leute von denen immer mind 2 zusammen laufen. Schuhe sind jetzt auch da und die sind deutlich angenehmer beim laufen als die Tennisschuhe die ich vorher hatte.

Poker
      Heute endlich mal wieder ne kleine runde gespielt, Grozzorg ist mir leider weit vorraus, ich hab kein bock zu verlieren und werde jetzt lieber immer sessions von ~1h spielen und danach nochmal kurz die Hände durchgucken. Ich spiele jetzt nur wenn ich wirklich top motiviert bin! Ich will nicht verlieren aber tue es gerade. Am Anfang habe ich 2 Stacks einfach verbrannt was nicht zum Erfolg führt. Danach einmal fh<fh und set over set, einfach mal keine Hand gewonnen. Aber sowas passiert und ein bisschen wünsche ich es dem Grozzorg auch mal :coolface:

1. Hand:

villian unknown, ich glaube der call auf den reraise war nicht richtig. Er kann hier auch gut und gerne AT haben. Aber dennoch auch KQ, KJ, QJ und hier mich irgendwie vom fd drücken wollen. River check ich dann falls er mich trappen will mit einer T. Eine bet macht in meinen Augen dann da wenig Sinn, weil ich einfach 0 value bekomme bei dem board.

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3:
      $38.18
      CO (Hero):
      $20.00
      BU:
      $19.98
      SB:
      $28.51
      BB:
      $18.84
      MP2:
      $20.20

Preflop: Hero is CO with 6, 6.
      MP2 folds, MP3 raises to $0.60, Hero calls $0.60, BU calls $0.60, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.1) Q, 6, J (3 players)
      MP3 checks, Hero bets $1.80, BU folds, MP3 calls $1.80.

Turn: ($5.7) K (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $3.00, MP3 raises to $8.20, Hero calls $5.20.

River: ($22.1) A (2 players)
      MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $22.1.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, sixes(6 6).
      MP3 shows high card ace(7 9).

Hero wins with three of a kind, sixes(6 6).

2. Hand:

Villian ist 43/3/2.3/0.0 vpip/pfr/agf/3bet auf 150 Hände
      Denke der call hier war auch nicht sooo geil. Dachte während der Hand, das er hier auch seine 8/sein fd pusht damit ich folde. Wenn ich mir die Hand nochmal betrachte war der call aber eher schlecht weil er halt auch nen twopair getroffen haben kann oder nen kleines Set.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
      CO (Hero):
      $20.00
      BU:
      $23.04
      SB:
      $13.43
      BB:
      $9.66

Preflop: Hero is CO with 7, A.
      Hero raises to $0.60, 2 folds, BB calls $0.40.

Flop: ($1.3) 3, 5, A (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.00, BB calls $1.00.

Turn: ($3.3) 8 (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.65, BB raises to $8.06(All-In), Hero calls $6.41.

River: ($19.42) 3 (2 players)

Final Pot: $19.42.
      Results follow:

Hero shows two pairs, aces and threes(7 A).
      BB shows two pairs, aces and threes(T A).

BB wins with two pairs, aces and threes(T A).

Hier der graph bis jetzt, werde mir bisschen mühe geben die nächsten Tage qualitativ anstatt quantitativ zu spielen

• JonesnBonesn
      JonesnBonesn
      Bronze
      Gestern zu mehr oder weniger garnichts gekommen, bisschen versagt weil ich am Freitag um 17uhr schlafen gegagen war und bis mitternacht gepennt hab. Dann bis um 6 ca hvdr war und zwischen drinn eine kleine session hatte, die ich im vorherigen Post beschrieben hatte. Demnach war ich auch erst wieder gegen Alkoholzeit auf den Beinen.

Am Abend dann eine kleine Bierverkostung gemacht mit ein paar freunden und herausgefunden das es nicht nur leckeres Bier gibt, sondern auch saures etc...

Ansonsten geht es gut bergauf, vor der Verkostung gestern noch mit einem Kumpel bisschen geschnackt über mein Spiel auf nl20 und bisschen Hände durchgeguckt, paar tipps übernommen und heute dann Gespielt. Lief echt geil!

Hände!:

1.
      Villian 35/22/1.8 auf 12x Hände

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
      BU (Hero):
      $28.67
      SB:
      $29.79
      BB:
      $21.32

Preflop: Hero is BU with Q, Q.
      Hero raises to $0.60, SB folds, BB calls $0.40.

Flop: ($1.3) 5, A, 3 (2 players)
      BB checks, Hero bets $0.65, BB raises to $1.30, Hero calls $0.65.

Echt keine Ahnung was er da haben will, habs mal gecallt. Denke nicht das er hier ein Twopair oder Set checkraise spielt, da er noch value bekommen möchte und mich somit eigentlich zum fold zwingt...eher die 5, ein fd oder soetwas in der Art.

Turn: ($3.9) 5 (2 players)
      BB checks, Hero checks.

River: ($3.9) 4 (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: $3.9.

Results follow:

Hero shows two pairs, queens and fives(Q Q).
      BB shows a pair of fives(7 J).

Hero wins with two pairs, queens and fives(Q Q).

2.

79/19/1.2 auf 110 Hände

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      BB (Hero):
      $25.26
      MP3:
      $29.79
      CO:
      $21.32
      BU:
      $3.68
      SB:
      $23.36

Preflop: Hero is BB with K, 8.
      2 folds, BU calls $0.20, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0.5) 3, 9, 7 (2 players)
      Hero checks, BU bets $0.20, Hero raises to $0.82, BU raises to $3.48, Hero calls $2.66.

Die Frage ist ob ich hier gegen seinen Stack broke gehen will, ich mache den Checkraise zum steal. er pusht. Die Frage ist was er Pusht... midpair, schlechteren fd? Da sein Stack so mega klein ist dacht ich mir, ich snacke ihn mal.

Turn: ($7.46) K (2 players)

River: ($7.46) 3 (2 players)

Final Pot: $7.46.
      Results follow:

Hero shows two pairs, kings and threes(K 8).
      BU shows two pairs, nines and threes(9 A).

Hero wins with two pairs, kings and threes(K 8).

:coolface: :megusta:

3.

MP2 44/7/2.2 auf 222 Hände
      BU 63/11/2.0 auf 50 Hände

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3:
      $26.36
      CO:
      $27.09
      BU:
      $3.94
      SB:
      $12.52
      BB (Hero):
      $43.26
      MP2:
      $7.99

Preflop: Hero is BB with A, 3.
      MP2 calls $0.20, 2 folds, BU calls $0.20, SB calls $0.10, Hero checks.

Flop: ($0.8) 9, A, T (4 players)
      SB checks, Hero bets $0.40, MP2 calls $0.40, BU calls $0.40, SB folds.

Spiele ich hier an, möchte nicht gegen alle Spielen und versuche hier 1-2 Leute aus dem Pot zu bekommen und von einem anderen mit einem draw oder kleinen pair gecallt zu werden

Turn: ($2) 5 (3 players)
      Hero bets $0.80, MP2 calls $0.80, BU calls $0.80.

Die Karte ändert nicht viel, ausser das noch nen fd liegt den aber keiner vom Flop an spielen würde...nochmal eine bet die bisschen kleiner ist weil der Button sehr short ist. Durch die caller spiele ich den River nurnoch passiv um einen nicht getroffenen draw dann mit dem ass als bluffcatcher zu callen.

River: ($4.4) 4 (3 players)
      Hero checks, MP2 checks, BU bets $2.54(All-In), Hero calls $2.54, MP2 folds.

Er kann hier halt easy seinen draw pushen der nicht ankam oder einfach ein midpair, er spielt halt auf meine fe. Hab hier mit meinem A als bluffcatcher den spaß gecallt.

Final Pot: $9.48.
      Results follow:

Hero shows a pair of aces(A 3).
      BU shows a pair of nines(7 9).

Hero wins with a pair of aces(A 3).

Die Tische wurden leerer, werd mich jetzt anders beschäftigen und heute Abend wohl nochmal nen Ründchen starten. Grozzorg meint er ist auch heute Abend da und dann gibts auch nochmal ein Post von ihm.
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      hände sind ok gespielt Jonesn, die A3 hand würd ich halt größer betten, du machst es ihnen halt viel zu billig zu drawen. A7 ist halt close ;) wie schon gesagt, wenn er so ein fisch ist, callt der draws eher anstatt sie hier zu pushen. und wenn er nur made hands pusht bist du halt hinten.

und @ Grozzorg
      die 77 sind halt auch extrem missplayed.
      wie kannst du da nicht cbetten?! ?(
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      ja wie gesagt mega dumm.

werd jetzt ne session starten und wünsche Jonas dafür ne richtig dreckige mit vielen suckouts <33
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      Leider zum Schluss nen bisschen Pech gehabt, Set<Set und zweimal versucht die Nuts zu bluffen

für das Winratebattle relevant die BB/100 für NL10:
    • JonesnBonesn
      JonesnBonesn
      Bronze
      Original von Grozzorg
      ja wie gesagt mega dumm.

werd jetzt ne session starten und wünsche Jonas dafür ne richtig dreckige mit vielen suckouts <33

Bin bisschen zu fertig um noch groß Hände zu posten, heute liefs einfach sehr gut, hatte keine schwierigen spots. Mal sehen ob ich die Winrate halten kann :) . Zwischendrinn kurz laufen gewesen und dann richtig abgegangen :f_love:
      :coolface:
      overall für die challenge

irgendwie sagt er das ich die letzte Session gespielt habe als ich geschlossen hab...

• Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      Kam heute endlich mal wieder zum Pokern, morgen Vormittag gehts weiter, schulfrei :megusta:

Graph von heute:

Jonas liegt damit weiterhin weit abgeschlagen hinten :coolface: