Video bezüglich Limitaufstieg

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich fand die Videoserie Tilt no More sehr gut und hätte gerne ein Video was sich in der Art mit dem Limitaufstieg und Moneyscaredness befasst. Es gibt dazu noch keinen Kontent.
      Wenn die Spieler höhere Stakes spielen bekommt pokerstrategy ja auch mehr Geld :coolface:

Das ganze hätte ich auch gerne auf Berufsspieler zugeschnitten, denn dort hat ein Aufstieg eine ganz andere Bedeutung.
  • 2 Antworten
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Da könntest du auch mal im Forum fragen. Wenn du prof. oder semiprof. spielst, kann ich dir schon mal raten ein konservatives BRM zu fahren. Es darf dir nicht weh tun, wenn du auf dem neuen Limit ein paar Stacks liegen lässt. Auch musst du mal einige Monate ohne auscashen über die Runden kommen können und solltest dir sicher sein, dein bisheriges Limit zu schlagen. Als Hobbyspieler ist es nicht so schlimm, wenn du frühzeitig aufsteigst und wieder runter musst. Wenn du auf das Geld angewiesen bist, tut es aber doppelt so weh, wenn du keine Einnahmen hast und gegen bessere Gegner kein Land siehst bzw. kein Winningplayer bist. (war jetzt einfach nur mal schnelles brainstorming, falls du konkrete Fragen hast stell sie einfach)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi hanz007,

ich hatte gestern auch mal mit KTU über deinen Post gesprochen.
      Wir haben einander zugestimmt das dies kein triviales Thema ist - leider kann man nicht mal eben einem Coach sagen ein Video über Limitaufstiege zu machen. Es gibt einmal die objektive Sicht: Blinds & Buyins verdoppeln sich. Aber du möchtest ja mehr über die subjektive Sicht wissen. Wie kannst DU besser mit einem Limitaufstieg umgehen, was passiert wenn DU moneyscared bist. Ich glaube mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen wenn ich sage das es ziemlich schwer sein wird da ein passendes Video zu produzieren.
      Ich kann mich daher promyk82 anschliessen das eine Hilfestellung & das Diskutieren im Forum, mit Freunden und anderen Spielern das richtige Mittel der Wahl ist.
      Ich bin natürlich auch für andere Meinungen offen, und wenn jemand ein Konzept für ein Video vorgeben möchte, einfach mal so Limitaufstiege und Moneyscaredness zu betrachten dürfte ziemlich schwierig sein.