Amazon Student

• Zivilist
      Zivilist
      Silber
      Hallo Leute,

als Student kann man sich ja 1 Jahr für Amazon Prime anmelden, muss aber dafür seine Kreditkartendaten angeben, da nach dem Jahr dann die Gebühr abgehoben wird (falls man vergisst, es zu stornieren obv.)

Da ich, wie ich mich kenne, eh vergessen werde es zu stornieren: Kann ich auch gleich ne falsche KK-Nummer angeben (Gebe nämlich ohnehin nicht gerne mein Kk-Daten überall an..) ?? oder hat man da mit Konsequenzen zu rechnen??? Bessere Strategie?

Gruss
  • 6 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Du kannst auch nach der Anmeldung in den Prime-Mitgliedschafts-Einstellungen direkt den Button "Nicht automatisch verlängern" drücken ;)
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Rrrrröchtig, so hab ichs auch gemacht. Direkt nach Abschluss kündigen sollte man eh alle befristeten Verträge...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von HockeyTobi
      Du kannst auch nach der Anmeldung in den Prime-Mitgliedschafts-Einstellungen direkt den Button "Nicht automatisch verlängern" drücken ;)

Überlege aber schon das Häkchen wieder wegzunehmen. 8[
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Original von Zivilist
      Hallo Leute,

als Student kann man sich ja 1 Jahr für Amazon Prime anmelden, muss aber dafür seine Kreditkartendaten angeben, da nach dem Jahr dann die Gebühr abgehoben wird (falls man vergisst, es zu stornieren obv.)

Da ich, wie ich mich kenne, eh vergessen werde es zu stornieren: Kann ich auch gleich ne falsche KK-Nummer angeben (Gebe nämlich ohnehin nicht gerne mein Kk-Daten überall an..) ?? oder hat man da mit Konsequenzen zu rechnen??? Bessere Strategie?

Gruss
      Kannst auch deine normale BV angeben, brauchst nicht zwingend eine KK.

Abgesehen davon: Erstmal Häkchen entfernen :)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Da ein Student nur 15€ statt 30€ zahlt, sollte eine Verlängerung im Auge behalten werden.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von Zivilist
      Hallo Leute,

Gruss
      falsche Daten gehen eh nicht da diese real time überprüft werden, wir ham ja nicht mehr 1990 =)