collin moshman coaching

• 6 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Howdy,

das Coaching gibts in der englischen Sektion, Collin & meine Kollegen können dir dort auch am Besten Helfen.
      Meines Wissens nach gibts das aber nicht als Podcast - dafür sind ne Menge Moshman-Videos in Planung.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wieso wurde das Twitch TV Coaching eigentlich nicht auch in den deutschen News angekündigt? Immerhin bekommt man die englischsprachigen Coachings doch auf der deutschen Seite auch angezeigt, was ja nu bedeutet, man geht davon aus, dass die Leute die auch besuchen. Oder gab es die News auf der deutschen Seite?

Und wie heißt der Twitch TV Channel? Die deutschen Coachings konnte man sich dort doch auch weiterhin anschauen. Das von Collin nicht?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Moin TheCelt,

da gebe ich dir Recht. Ich denke es gibt auch genug deutsche Member, die interessiert gewesen wären, aber nicht regelmäßig die Englische Seite checken.

Mit Twitch checken wir mal an, Update folgt.

Cheers,
      Tobias
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi TheCelt,

wie unschwer erkennbar, sind wir so langsam in der heißen Phase - wir verwenden twitch.tv für immer mehr freie Coachings.
      Übrigens das Coaching ist auch erst heute Abend - die News dazu ist auch in englisch noch nicht draussen - kommt aber auf beiden Sprachen.

Für die deutsche Community haben wir den Kanal http://www.twitch.tv/PokerStrategy_de
      Für die englischen Coachings nutzen wir http://www.twitch.tv/pokerstrategy_english
      Dort werden die Coachings auch nach der eigentlichen Coachingzeit noch zur Verfügung stehen - d.h. automatisch aufgezeichnet. Kleiner Nachteil ist natürlich das dies nicht unsere Videosektion ist.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ich rede von dem CoAching letzter Woche und folglich war das auch letzte Woche. Heute Abend ist vermutlich ein weiteres. Hab's rein zufällig gefunden und ich finde die Frage legitim, ob's und wenn nicht warum es dazu eine/keine News auf der deutschen Seite gegeben hat. Man sollte annehmen, ihr solltet euch über den Hinweis freuen, wie es wohl Tobias getan hat. Weiß also nicht was die Belehrung a la unschwer erkennbar von dir soll.

Danke für den Link für den englischen Channel. Da ist erfreulicherweise die Aufzeichnung. Collin selber wußte das zB nicht und hat in seinem Feedbackthread nicht korrekt geantwortet. Da sich nicht alle mit Tradimo beschäftigen, wird auch nicht allen das Prinzip geläufig sein und da wäre nen News oder ne Verlinkungen durchaus hilfreich gewesen und das hätte auch, um mit deinen Worten zu antworten, unschwer erkennbar für euch sein sollen.

Aber danke für das Video.
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Den Chat für das Coaching gibts nicht, der Player sagt "Für dieses Coaching ist noch kein Port reserviert " und der WICHTIG-Link darunter ist tot.

Edit: geht auch nicht für die Englische oder sonst irgendwen - nur bei den Russen gehts.

Edit2 sagt schalte den Filter bei den Coachings auf Special :facepalm: