videoserie zum einstieg?

• rosi1992
      rosi1992
      Bronze
      hallo,

ich würde gerne einem freund, der nl2 spielt, helfen besser zu werden. welche videoserie einschließlich silber status könnt ihr empfehlen um alles beigebracht zu bekommen um einschließlich nl10 zu schlagen?

edit:/ er spielt zoom, wär wohl noch ganz hilfreich zu erwähnen
      edit2:/ eine videoserie, bzw. einzelvideos wären optimal, falls euch aber etwas anderes einfällt, wie etwa artikel, oder ähnliches bin ich dafür natürlich auch dankbar :D
  • 5 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey rosi1992,

dein Thread ist denke ich im Strategieforum besser aufgehoben und hab ihn mal verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • instaflip
      instaflip
      Black
      hab jetzt keine passenden vids oder artikel im kopf, aber coach ihn doch einfach zwischendurch ne std. der soll das ganze aufnehmen und davon lernen.
      ist am schnellsten und effektivsten imo.
      du als alter (immernoch ongame?) veteran hast den doch recht schnell und easy auf nl10. hab ich mit kumpels auch schon so gemacht, war bis jetzt immer recht stressfrei....
      wenn du halt keine zeit oder kein bock dazu hast sollte er sich wohl erstmal an den ganzen einsteiger-strategieartikeln hier orientieren. wenn er die alle durch hat ist er ja (höchstwahrscheinlich) schon mal über nl2 weg...
    • Nordkind
      Nordkind
      Bronze
      Generell zum Einstieg, gibt es ein paar gute Hasenbraten Videos für die micros wie zum beispiel Das hier.
      Ansonsten dann erweitert, natürlich Crushing NL50 und wenns zu shorthanded geht. Lets play shorthanded von cram.
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      Crushing NL50 und Lets play Shorthanded sind für jemanden, der NL2 spiel und so gar keine Ahung vom Poker hat aber auch nicht das Wahre, da beide Serien von einem gewissen Grundverständnis ausgehen.

Was man machen kann, ist der NL-AnfängerKurs (siehe Signatur)
    • Nordkind
      Nordkind
      Bronze
      Ich habe ja auch als einstieg für FR die Hasenbraten videos empfohlen und für späteren content auf die anderen Videoserien hingewiesen.
      Für Zoom hat Fallout86 einige gute videos produziert.
      Es steht ja auch nirgendwo, dass Hero gar keine Ahnung von Poker hat.