runitonce.com - neue Trainingsseite mit Phil Galfond etc.

• 54 Antworten
    • stylus20
      stylus20
      Black
      preislich schon ma na hausnummer. könnte aber durchaus interessant werden, wenn man die coaches mal überblickt.
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Oha, deshalb musste Phil im gestrigen Interview mit Tobi so schmunzeln, als Tobi ihn für Ps-Trainingsvideos "überreden" wollte ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Da bin ich aber mal gespannt - ich warte erstmal ab wieviele Vids PG macht und wer die anderen Pros so sind. In einem total zersplitterten Markt mit so einem Preis einzusteigen finde ich schon mutig :-D
    • stylus20
      stylus20
      Black
      das plo40k freevid is schon wieder phil at his best :megusta:
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von stylus20
      nach 10 min ausgemacht. Total langweilig, erzählt nur standard scheiß warum man KQ68 im 3bet pot auf A52 cbettet sollte, das weiß jeder nl 25 spieler. Dann nächsten 5 minuten redet er darüber, dass man AKQ7 ein suite gegen BU 3betten könnte, srsrly so eine zeitverschwendung und frechheit.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      verm. 100-mal interessanter für PLO-Spieler, als für NL-Spieler.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      hmm wenn sharknebulah und isildroon video skills haben könnts auch für nl highstakes spieler interessant werden.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      wo zur Hölle steht denn da der Preis, hab jetzt 10 min auf der Seite rumgeklickt und dreh mich immer nur im Kreis
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      http://www.runitonce.com/subscribe/
    • cYde
      cYde
      Black
      Original von baum0r
      Original von stylus20
      nach 10 min ausgemacht. Total langweilig, erzählt nur standard scheiß warum man KQ68 im 3bet pot auf A52 cbettet sollte, das weiß jeder nl 25 spieler. Dann nächsten 5 minuten redet er darüber, dass man AKQ7 ein suite gegen BU 3betten könnte, srsrly so eine zeitverschwendung und frechheit.
      Ich komme nicht drauf klar, wie unendlich dumm dein Kommentar ist. Du hast offensichtlich nicht mal ansatzweise das Skillniveau um Phils geniale Gedankengänge in Gänze nachvollziehen zu können. Ich habe erst die ersten 20 Minuten des Videos gesehen und schon mehrere Anregungen für mein Game mitnehmen können. Hauptsache erstmal rumhaten ...
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Die könnten mal zum Start ein paar Free Videos raushauen :)
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von cYde
      Original von baum0r
      Original von stylus20
      Ich komme nicht drauf klar, wie unendlich dumm dein Kommentar ist. Du hast offensichtlich nicht mal ansatzweise das Skillniveau um Phils geniale Gedankengänge in Gänze nachvollziehen zu können. Ich habe erst die ersten 20 Minuten des Videos gesehen und schon mehrere Anregungen für mein Game mitnehmen können. Hauptsache erstmal rumhaten ...
      Ich habe lediglich gesagt, dass die ersten 10 Minuten reinste zeitverschwendung sind. Hat eben nicht jeder Zeit, sich alle Videos komplett anzuschauen, meist genügen auch schon die ersten 10 minuten um beurteilen zu können ob ein video sehenswert ist oder nicht. Entschuldigung wenn ich mich hier mal geirrt haben sollte.

Aber da du ja schon so das maul aufmachst, kannst du auch gerne begründen warum dir die ersten 20 minuten sehr viel gebracht haben, genauso wie ich es begründet habe, warum mir die ersten 10 minuten nicht gefallen haben.

Und wenn du dazu nicht bereit bist, kannst du dir dein kommentar ruhig in zukunft sparen, weil so bringt er keinem was.
    • cYde
      cYde
      Black
      Du brichst Phils krass differenzierte Analyse auf das Ergebnis runter und tust so, als ob dieses trivial wäre. Dem ist aber nicht so. Alleine die erste(?) Hand in der er gegen Isildur AK96 auf K J 6 8 am Turn nicht gegen Flop check back leadet sondert erklärt, wieso er es gut findet hier zu check/callen ist einfach richtig gut weil ich z.B ziemlich braindead einfach gebettet hätte. Dass man KQ86 im 3-bet Pot cbettet mag für dich ja standard sein .. für mich z.B nicht so komplett ohne Equity und unabhängig davon kann ich sehr viel aus den sehr logischen Begründungen lernen, mit denen er erklärt, wie Villain welche Teile seiner Range spielt. Dass ich wusste, wieso AKQ7ss BB vs BU keine must 3-bet ist verdanke ich auch nur der Tatsache, dass Phil das in einem früheren Video schonmal erklärt hatte. Also wenn du selbst aus den ersten 10 Minuten nicht mal einen guten Gedanken mitnehmen konntest, bist du entweder schon ein PLO Sicko oder hast einfach nicht ausreichend drüber nachgedacht ... und da finde ich es sehr unangebracht so rumzuhaten ...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      100$/monat ist doch nicht teuer?
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von stylus20
      hmm wenn sharknebulah und isildroon video skills haben könnts auch für nl highstakes spieler interessant werden.
      guck mal den sharknebulah preview - lol.
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      lol NL
    • elzockerero
      elzockerero
      Bronze
      Original von stylus20
      isildroon spielt doch nur PLO... scheint allerdings dort die mid-highstakes ziemlich zu crushen...
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Original von contfold
      Original von stylus20
      guck mal den sharknebulah preview - lol.
      Fand ich auch ziemlich schwach.

" I raise 4x cause this is how i roll." Ja ne is klar...

Kennt einer Parker Muir aka seankhalifa?
    • daberndl
      daberndl
      Black
      sharknebulah noch nie an den tischen gesehn stylus? der kann dir halt beibringen wie du AK utg limp/3bet spielst, aber das wars dann auch.