TN Anleitung

• 5 Antworten
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      schlage vor erstmal die dokumentation zu nutzen und bei problemen konkret nachzufragen.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      die hatte ich übersehen, thx.
      Was ist der Unterschied der Einstellungen unter Pot betting und Fixed bets?
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Bei Pot betting auf der linken Seite die Einstellungen sind deine default Einstellungen. Der dort eingestellte Betrag wird also automatisch bei Pokerstars eingetragen. Auf der rechten Seite kannst du verschieden hohe Bets einstellen und mit einem Hotkey versehen.

Bei Fixed Bets siehst du ja schon, dass dort nichts in Abhaengigkeit vom Flop angegeben ist, sondern eben fixe Einstellungen sind. Alles per Hotkey und entweder auf der linken Seite in Abhaengigkeit der Anzahl der Limper oder rechts einfach nur die Anzahl der BigBlinds. Ich nutze von den Fixed Bets nur den All in Hotkey, den Rest habe ich in der default Einstellung von Pot Betting eingestellt.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Ist es normal, dass die Hotkeys öfter mal nicht beim ersten mal reagieren?
      spiele auf stars.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Klappt bei mir eigentlich ohne Probleme. Nutze aber nur den Hotkey fuer All in und den Hotkey fuer Cycle to first table (oder so aehnlich, also um ein Tisch mit Action in dem Vordergrund zu bringen, falls ich irgendwo noch ne Note machen musste)

Hast du den jeweiligen Tisch auch ausgewaehlt? Oder wird bei dir evtl der Tisch aktiv, ueber den der Mauszeiger ist, dann kann es auch daran liegen, dass der Zeiger nicht drueber ist. Das Chatfenster zaehlt in diesem Fall nicht zum Tisch.