[NL] 4 Wochen Urlaub im Wohnzimmer - Der etwas andere Blog [NL10 BSS Zoom inside]

• capoftw
      capoftw
      Bronze
      Hey!
      Ihr werdet euch jetzt bestimmt folgendes denken:

"Ohh nö nicht noch nen standard 0815 NL Blog in meinen Favoriten zum Hand und Ranges reviewen..."

Falsch gedacht! Euch erwartet das genaue Gegenteil! Hoffe ich :f_cool:
      Dies wird ein interaktiver j4fun Unterhaltungsblog gepaart mit zoom grind Action!
      Warum interaktiv? Ihr seid gefragt mich bei meinen 4 Wochen hvdr zu unterstützen bevor ich durchdrehe!
      Ich kann mich nicht Erinnern wann ich das letzte Mal so viel Urlaub zusammenhängend hatte noch dazu die 4 Wochen hauptsächlich im Wohnzimmer verbringen werde :s_cool:

Cliffs für die Faulen:
      • 4 Wochen Urlaub hvdr ab Montag
      • NL25 BSS SH Zoom 25 Stack aggro brm
      • Viel Wohnzimmer Content
      • Bitte um Unterstützung zwecks Zeit vertreiben!

Jetzt gehen wir mal ein bischen auf meine Person ein, ich spoiler den Mist einfach da nicht alle Bock haben so nen langweiligen Lifestyle Krams zu lesen auch wenn ich mich kurz fasse

Bin 28 Jahre, glücklich vergeben, lebe in der Nähe von Köln und befinde mich zur Zeit im 9. Dienstjahr beim Bund ;(
      Spiele seit 6 Jahren poker damals mit fixed Limit angefangen auf SnG's gewechselt und bis auf die 55er hochgespielt. Danach folgte das große Auscashen und kaufen eines Autos sowie eine 3 jährige Pokerpause.
      Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder angefangen aber hatte nie die Zeit und das Durchhaltevermögen welches ich vorher hatte, also nie eine wirkliche sample irgendwo aufbauen können.

Was bring ich interessantes in diesen Blog?
      Tjo ne Menge Zeit, viel Humor sowie nicht pokerrelevante Unterhaltungen!
      Wie gesagt ich habe zzt. 4 Wochen Urlaub und kann auch nicht wirklich was machen deine meine Freundin weiter Arbeiten darf und sie mir den Hals umdreht wenn ich einfach allein in den Urlaub fliege :s_cool:
      Ich oute mich ganz klar als Mensch dem Ranges und Equityberechnungen scheiß egal sind. Ich möchte mich einfach nicht mehr mit der Materie auseinander setzen! :f_cry:
      Ich krieg bei jedem Blog die Kriese wenn ich nur hh oder equilab Auswertungen sehe und es um jedes scheiß Prozentchen geht und das Seitenlang diskutiert wird!
      Klar ist das unabdingbar um erfolgreich zu sein aber nein ich kann es nicht mehr sehen xD
      Achja ich habe nie wirklich NL BSS gespielt geschweige denn Zoom! :f_love:
      Ich habe nix zu verlieren die "BR" kommt noch von FTP und ich scheiß drauf :)
      Deswegen auch NL25 mit geschmeidigen 600$ Startkapital!
      Gibt 3 Wege wie der Blog verlaufen wird.

1. Ich geh innerhalb kürzester Zeit broke und ihr Lacht mit mir!
      2. ICh crushe alle Limits und wir sehen uns nach 4 Wochen bei ner dicken Party
      3. Ich grinde breakeven und habe nach paar Tagen eh keine Follower mehr :)

Finde ich jetzt gar nicht so schlecht!

War heute erst mal einkaufen Pics folgen!
      So muss nun weiter BuLi kucken ! Bald geht es los :megusta:
  • 130 Antworten
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      platzhalter
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Bronze
      ziemlicher standardblog
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Es geht in die heiße Phase!
      Meine Checkliste sieht wie folgt aus:

• Bier [x]
      • Schnapps [x]
      • Zutaten für Sandwich [x]
      • hvdr Outfit [x]
      • Zigaretten [x]
      • Serien [x]
      • Strategy Content [ ]
      • Zoom Videos gekuckt [ ]
      • Hand Historys studiert [ ]

Sieht bis dato ganz gut aus, die 3 letzten Punkte werde ich wohl vernachlässigen, wird meines erachten nach auch überbewertet.
      Learning by doing sag ich da immer!

Hier mal paar pics meiner Arbeitsumgebung sowie meiner Vorbereitung!

Arbeitsplatz

Verpflegung

hvrd Outfit

Wie ich gerade eine Werbung zu nem deutschen Film namens Jesus liebt mich gesehen habe und nur gedacht habe WTF armes Deutschland
      Aber Jessica Schwarz awwwww noooo :/

Naja für Heute gibt es eine bessere Empfehlung! Die etwas anderen Cops auf Pro7!!!

Obwohl wer den Streifen bis Heute noch nicht kennt ist es eh nicht würdig!

So der Drachen kommt gleich vom Spinning Kurs zurück also muss ich erst mal Schluss machen denn nur in der Badewanne bin ich der Kapitän
      Haut rein, alles wird gut!
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      i'm in!
      auf "die etwas anderen cops" heute abend freue ich mich auch schon^^
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      Klingt nach 4 Wochen solid Studentenleben:) :)

Aber was macht der Salatkopf im Kühlschrank?

<3 die etwas anderen Cops
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Silber
      i'm in!
      glgl
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Bronze
      hoffe du crusht will zur party :D wohne in der nähe ^^
      btw i´m in
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Und ich dachte ich muss hier handhistorys posten bevor jemand schreibt :megusta:
      Ja das mit dem salatkopf ist so eine Kurzschluss Reaktion gewesen. Dachte mir erst das ich das mit auf meine Sandwiches haue, aber bleibt bestimmt nur bei Gurken :o

Gibt kleines Update zum nl strategy lernen
      Habe wirklich versucht ein paar Videos zu schauen aber es klappt nicht, hab nach dem meist zu langen Intro schon keine Lust mehr. Spule dann meist vor zum liveplay...1min später mach ich den Ton aus und kuck mir nur die Hände an... Und noch eine Minute später ist de Browser dann geschlossen und ich verbring meine zeit auf Bild.de :s_confused:

Jetzt zum wichtigeren Content

Habe heute das erste mal dieses Gü ???

Als Nachtisch gegessen, das ist ja der absolute Hammer! :heart: :heart:
      Direkt mal die backmischung von dr. Oettger geholt :f_love:

Zu die etwas anderen cops ist nur noch zu sagen das GATOR sie alle kriegt!

Reingehaun
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Guten Morgen!

Es ist soweit Tag 1 ist angebrochen.
      Dank meiner Freundin und ihr lautes Aufstehen und das anlassen des Lichtes im Schlafzimmer bin ich jetzt schon auf.
      Ich mein warum sollte man es so machen wie ich wenn ich normalerweise um 05:00 Uhr aufstehen muss und auf Zehenspitzen bei kompletter Dunkelheit so Leise wie Möglich versuche das Schlafzimmer zu verlassen damit sie nicht aufwacht????!
      Da muss ich wohl noch ein ernstes Wort mit der Alten reden.

Nichts desto Trotz hat es auch was gutes und ich sitz um 08:30 Uhr schon in meinem bereits auserwählten Outfit auf dem Sofa, drück mir 2 Kaffee und 2 Sandwiches rein und kuck nebenbei Bundesliga Wiederholungen auf Sky :heart:
      Hmm bin gespannt wie lange es dauern wird bis ich Morgens anstatt Kaffee mein erstes Bierchen aufmachen werde :f_love:
      Konnte mich gestern Abend nicht zurückhalten und es gab zu "Die etwas anderen Cops" den ersten Vodka-O.

So lange rede kurzer Sinn, ich spring noch fix raus eine rauchen und dann geht es an die Tische! Ist so früh eigentlich Traffic? -_-

Edit: Eieiei hab ich doch glatt vergessen pt4+hud einzurichten... man merkt das ich andere Prioritäten setze! Also verzögert sich der Start noch um ein paar Minuten und ich kann mir meinen 3. Kaffe inerhalb von 30min reindrücken, läuft :f_biggrin:
      Hmm was für Stats sind auf NL25 wichtig? Vpip, PFR, Fold to C-Bet, Fold to 3 Bet, AF ?
      Denke sollte reichen
    • wlcboy
      wlcboy
      Bronze
      Was macht das Ipad da als Kaffeunterlage :D ?
      Bin gespannt was passiert hier in nächster Zeit (hab auch mit Zoom auf NL10 wieder angefangen)!
      Habe dein Blog aufjeden Fall in die Favoriteliste aufgenommen.
      Dann gib mal ordentlich Gas!
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Original von wlcboy
      Was macht das Ipad da als Kaffeunterlage :D ?
      Bin gespannt was passiert hier in nächster Zeit (hab auch mit Zoom auf NL10 wieder angefangen)!
      Habe dein Blog aufjeden Fall in die Favoriteliste aufgenommen.
      Dann gib mal ordentlich Gas!
      Ich finde das Ipad hat die perfekte Untersetzer Größe für Flaschen, Becher, Gläser aller Art beim gemütlichen chillen auf dem Sofa.. Außerdem ist es nicht meins sondern das meines Drachens :s_cool:

Verlangt nicht zu viel von dem Blog hinsichtlich Pokercontent, eigentlich ist meine ganze Vorgehensweise ein große negativ Beispiel wie man es nicht machen sollte ;)
      Ich benutz ihn einfach nur um mir die Zeit unterhaltsamer zu gestalten :s_ugly:
      Ich bin mit meinem Wissen auf NL mit Sicherheit nur marginal Break Even Player.. wenn überhaupt xD
      Aber wenn man Kohle machen will dann geht man auchn lieber zu tradimo! :megusta:
    • Badaboombadabang
      Badaboombadabang
      Bronze
      Ich bin schon ganz gespannt deinen Fliesentisch zu sehen :megusta:
    • sRz999
      sRz999
      Bronze
      also wenn mir mal so richtig langweilig ist und ich keine lust habe irgendetwas für die uni zutun oder freunde zu treffen, dann werde ich hier auch mal reinschauen :f_biggrin:
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Bronze
      Original von capoftw
      Guten Morgen!

Da muss ich wohl noch ein ernstes Wort mit der Alten reden.

mach kohle mit poker dann kannste dir ne junge knackige suchen ;) schickste die alte in die wüste ;)
      gl an den tischen stats sehen gut aus ;)
    • Badaboombadabang
      Badaboombadabang
      Bronze
      Seh grad du hastn Glastisch :f_frown:
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Original von Badaboombadabang
      Ich bin schon ganz gespannt deinen Fliesentisch zu sehen :megusta:
      Du hast mich ertappt :megusta:
      Meine Alte fand ihn nicht so geil da hab ich mein Schmuckstück ins Gästezimmer gestellt
      Falls es mit dem crushen der Limits klar geht dann dann biete ich auch paar Schlaf-,sexytime plätze während der Party an
      [Spoiler][/spoiler]

Zur Zeit sieht es gut aus, ersten 1k hands gespielt, brauch jetzt aber eine 10min Pause die ich facepalment auauf f dem Balkon verbringen werde. Das die noch schlechter spielen als ich, echt verrückt... :f_cool:

Mal Hero Fisch content

Hand 1

Hand 1 Grütze gespielt glaub ich, kp Villain smallstack am btn kriegt von mir ne 3-bet
      Flop ganz ok, wird angespielt. villain callt mit wenig behind... hmm gedankengang von mir:
      WTF macht der Idiot da? Raist am Button als smallstack callt down den A High Flop? Hat der Idiot wohl Air oder 66-TT; 43 fällt aus weil ist nicht; Ax fällt aus weil ist nicht. Versuchen wir mal sicke bluffinduce action. Turn check - check... wtf calldown mit Ax? ist nicht weil dämlich calldown mit pocket? Jooor durchaus Möglich, Kohle am Turn verschenkt?? Aber sowas von :facepalm: River JAckpott, es kribbelt im Bauch! Der perfekte Villain" ich pushe mit meinem Donk Pokern anytwo weil ich das A sowas von reppe " Gedankengang.
      Wie Trotzdem fast alle meine Gedankengänge falsch waren :f_biggrin:

PokerStars - $0.25 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $11.09
      SB: $39.96
      Hero (BB): $28.85
      UTG: $27.80
      MP: $22.42
      CO: $28.89

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has Q:club: Q:spade:

fold, fold, fold, BTN raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.25, BTN calls $1.50

Flop: ($4.60, 2 players) 5:club: 2:spade: A:heart:
      Hero bets $2.25, BTN calls $2.25

Turn: ($9.10, 2 players) 8:club:
      Hero checks, BTN checks

River: ($9.10, 2 players) A:spade:
      Hero checks, BTN bets $6.59 and is all-in, Hero calls $6.59

BTN shows K:heart: J:heart: (One Pair, Aces) (Pre 32%, Flop 19%, Turn 7%)
      Hero shows Q:club: Q:spade: (Two Pair, Aces and Queens) (Pre 68%, Flop 81%, Turn 93%)
      Hero wins $21.28

Hand 2 kann man wohl easy am turn größer betten und am river folden oder?

PokerStars - $0.25 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $25.00
      SB: $27.13
      Hero (BB): $77.91
      UTG: $21.26
      MP: $39.19
      CO: $75.32

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K:diamond: J:diamond:

fold, fold, CO raises to $0.50, fold, SB calls $0.40, Hero calls $0.25

Flop: ($1.50, 3 players) J:spade: 4:club: 5:club:
      SB checks, Hero bets $1.25, CO calls $1.25, fold

Turn: ($4.00, 2 players) 7:spade:
      Hero bets $2.25, CO calls $2.25

River: ($8.50, 2 players) 8:heart:
      Hero checks, CO bets $4.00, Hero calls $4.00

CO shows 6:diamond: 6:club: (Straight, Eight High) (Pre 51%, Flop 18%, Turn 23%)
      Hero mucks K:diamond: J:diamond: (One Pair, Jacks) (Pre 49%, Flop 82%, Turn 77%)
      CO wins $15.76

Da geht man kurz eine rauchen und schon schmeißt Ribby sich auf den Kater... Den kann man auch nicht aus den Augen lassen
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      So kleines Update!

Habe doch nur 2 kleine Sessions geschafft xD
      Irgendwie kam dann noch ein Mittagsschlaf, ConAir auf KAbel1 Klassik und Guitar Hero dazwischen :heart:
      Sind bis jetzt nur 4700 Hände geworden aber spiele nachher noch eien Session
      Fing erst gut an und ging beschissen weiter, am Ende eher so breakeven -_-

Ich poste nachher mal die offiziellen Top 10 Charts der beschissensten plays von Hero!
      MAcht euch auf einiges gefasst da sind ein paar richtig gute schlechte Hände von mir am Start xD

Jetzt wird erst mal Verbotene Liebe :heart: gekuckt und dann gleich was vernünftiges futtern.
      Achja hier der Graph

• capoftw
      capoftw
      Bronze
      Was eine behinderte Session, 900 hands gespielt und 5 Stacks down :o
      6x Aces und insg. 2 Stacks weg, einmal in set tens und einmal straight flush vs flush a high
      dann noch mit kings in aces und keine Ahnung was noch alles oOO

Wenigstens hat mein Aktiendepot nen + von 1% heute gemacht yay :f_love:

Edit: Was macht man wenn es schlecht läuft??? Riiiiiichtig, Bierchen auf und loses chasen!
      Prost! :f_biggrin: