Wieviel gebt ihr dieses Jahr für Feuerwerk aus?

• Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Hallo,

wiviel geben Pokerspieler im Jahr für Feuerwerk aus? Gibts unter euch freaks?
      Mögt ihr Feuerwerk? Seit ihr eventuell davon überzeugt nichtmal einen euro für zu zahlen? Also bei mir es Hardcore, bei mir werden es zwischen 300-350.
      Ich schiesse liebend gerne mit der SSW. Das macht die sache Teuer. Insgesammt werden es ca 270 Raketen werden und wer sich auskennt weis wie teuer sowas ist.
      Ich bin sehr im einem Feuerwerks Forum aktiv, da gibts teils freaks die 1000euro und mehr ausgeben.

Ich habe noch reste vom letzten Jahr, alles sogar noch zu, den rest habe ich verschenkt. Habe mir bi sjetzt nur 2x Aldi Gourmet Brenner zum anzünden geholt:

Dann war ich heute im Frankonia Jagd (Signalmunition PM1 ist das ganze Jahr erhältlich) mir die neuen Effekte gekauft (sind erst seit heute erhältlich):

Für die SSW kenner unter euch, Weco stellt jetzt die Effekte für Umarex her!
      Man sieht es an der sauberen verarbeitung der Hülsen, sie sind jetzt mit Plastik abgedichtet anstatt pappe. Leider gab es einen tötlichen unfall bei der Firma ABA. Der betriebsleiter ist sprichwörtlich abgebrannt, deshalb nichts neues von ABA dieses Jahr, deswegen lässt Umarex jetzt Raketen von Weco produzieren.

Ich warte noch auf meine Walter Patronen und auf den 28ten, dann gehts nochmal einkaufen.

Vieleicht postet ja auch einer sein Feuerwerk ;-)

PS: Das erste Bild hat nichts mit den Raketen von den neuen Sets zu tun. Die gehören alle noch zu meinen resten, an Silvester folgt dann alles zusammen. Ich habe alleine für die SSW jetzt schon genau 227 stück. Mit den anderen werden es ca 270-300 wen ich am 28ten einkaufen war.

Nochwas, Zink gibt es auch noch.

MFG: Poker5521
  • 399 Antworten