Leaksuche: NL 100 SH Vid. UPDATE: #2 is raus, 27.07.

• chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Hi,

hab mal ein bisschen mein Spiel aufgezeichnet und kommentiert. Vielleicht kann sich das jemand ma anschauen und en bissel Feedback abgeben. Würd mich freuen, vielleicht mach ich dann öfter mal ein Video. Aufgenommen hab ichs mit Camstudio, komprimiert mit Crovax' Howto (thx an dieser Stelle).

Gespielt wird natürlich BSS, auf Party, ca. ne halbe Stunde und die Datei ist ca. 80 MB groß.

Download von Megaupload

UPDATE!
      Hab noch ein Vid gemacht, siehe diesen Beitrag.
      Hatte vorher schonma eins gemacht, das war aber leider zu lang und daher ziemlich asynchron. Dieses hier ist aber ein Traum was die Harmonie von Bild und Ton betrifft.

Feedback bitte hier rein. Nicht nur zum Spiel sondern auch zum Kommentar allgemein. Soll ich mehr reden (wenn ja was?), eher weniger oder wollt ihr zwischendurch mal gerickrolled werden? Will ja meine Zuschauer halten.
  • 12 Antworten
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Bei Minute 5 oben die J9s Hand wäre für mich gegen die Wurst ein All-in am River. Wenn er nen Fullhouse hat, Pech, sehe ihn aber eher auf irgendeiner Zehn oder A2.
      BTW: Ne Straße auf nem T2258-Board wäre ne Sensation. Welche Straße will er denn da haben?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      eben, das hat mich auch voll geschockt, da war überhauptkeine strasse möglich gewesen und du hast ein backdoor J high flush gegen so nen donk, also da haste ordentlich kohle verschenkt in der hand :(
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Ja, dass da keine Straight möglich war hab ich im Nachhinein dann auch gesehen, hatte das Board nicht mehr im Kopf. Und ich wollte ja callen, hab nur zu lange überlegt und erzählt und dann bin ich ausgetimed. ;(
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      so habs mir mal angesehn, hier mal meine gedanken dazu :

2:35 UR - A3o grade weil es ne station ist den turn betten.
      3:34 OR - J9s raise ich auf dem board nicht gegen den fisch , einfach c/f oder call und am turn weitersehen, sehe da keinen sinn für nen raise.
      wie gespielt am river ganz easy push gegen den.
      16:10 UL - AA gegen den halben stack mit fish stats niemals nen fold, bet/call am turn und value bet am river. der geht da mit any 6, any over pair broke ;p
      16:50 OR - Kjo die minraise kannste da locker callen, auch ausm sb.
      16:50 UL - Die note is schwachsinnig - das ist ein fish und bei dem dry flop kann er da easy callen und dich bluffen lassen. (standard line)
      19:49 UL - KQo gegen den steelraise vom TAG kannste da auch mal callen in den blinds
      20:53 OR - A8s finde ich den move nicht ganz so toll, da du wie gesagt oft dominated bist wenn er callt.. lieber mit trash da reraisen, wenn er so oft stealt.
      25:29 OR - A5s schlechter spot für ne 2nd barrel -die spar ich mir gegen den unknown , wenn er auf nem KJ9 rainbow board callt, dann folded er meistens nicht auf ne blanke 3 - gibt bessere spots und er ist wie gesagt ist er noch unknown
      26:04 OL - 78s gegen den fisch spar ich mir die c-bet, der callt doch fast jede flopbet und du ,müsstest fast immer secondbarreln um die c-bet am flop +EV zu machen.
      26:04 OR - 22 gegen die donk folde ich einfach, das board ist dry und wenn er dich callt kannst du sehr selten improven. (Wieder Unknown, wenn ers häufiger macht kannste da sicher auch mal mit ner marginalen hand raisen)
      32:09 OR - A10 nh - am river nicht mehr betten, der kann da auch locker nen besseres ace halten.

waren eigtl. keine wirklich kniffligen entscheidungen oder interessante hände dabei, vielleicht machst du einfach noch ein video =)
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Video 2 ist fertig! Leider gabs diesmal auch kaum interessante Hände, allerdings ist es so toll synchron und auch ein bisschen klein.

30 min., 76 MB, NL100 SH auf PP.

Bitte comments wieder hier rein, danke nochmal für die bisherigen, vor allem Dodekahedron für die vielen ausführlichen Kommentare!

Donwload hier
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      ich mag deinen skin!
      kansnte den mir schicken?
      oder irgendwo uploaden?
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Such einfach hier im Forum mal nach Gray Velvet.
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      was sind deine stats?
      ich finde dich im vergleich zu mir ziemlich lose aggressive preflop
      du raist fast alles eine pos früher als ich und steals auch mit wesentlich mehr "trash" händen
      ich spiel 15,5/11
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Jo da bin ich en bissel looser. Hab so 19/16.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ich bekomme keinen Ton ;(

Fehlt mir da irgendein bestimmtes Codec? Wenn möglich bitte verlinken.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von NattyDread
      Ich bekomme keinen Ton ;(

Fehlt mir da irgendein bestimmtes Codec? Wenn möglich bitte verlinken.
      Hm, ich hab mich genau an diesen Guide hier gehalten.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Problem gelöst!

Mein Haxxortip an alle mit dem gleichen Problem lautet Lautsprecherkabel einstecken :tongue: :tongue: :tongue: COmments zum Video editier ich rein

Minute 5: Ich raise hier auch sehr häufig gegen schlechte Spieler. Die donken gerne als Bluff oder Midpair oder Draws. Gibt aber auf jeden Fall ne Note, mit was er das macht und wie er auf den Raise reagiert. Am River pushe ich das auch. WIE FIES!!!111 du lügst im Table Chat :evil:
      Welche Straße bitte^^ - Soviel zu Tablechat

Minute 7:05: OL Du hast JTs und ein superlooser UTG Fish limpt. Du bist in Middle Position. Er hat nur noch14$ left, was mich evtl von einem Raise abhalten würde in dieser Situation, aber sowas sind im normalen Spielverlauf absolut Standard-Isolationraises für mich.

7:27 OR minbette ich einfach any Flop. Wenn er im SB completet und dann noch zu mir checkt zeigt das extrem viel Schwäche. Wenn er nur zu ca. 35% foldet ists +EV

Minute 9:25 OR: Du hast AK und 2 callen deinen Raise, du bist second to act und der Flop ist KQJ 2suited. Gegen 2 mache ich da ne 14 oder sogar 15$ PS Bet in den 15$ Pot.

Rest kommt morgen oder so...